Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
15.02.2008 14:48
So Hibbelhasen.....
ich mach jetzt gleich Feierabend! Dann werd ich mir einen Test (oder auch zwei) kaufen
und hoffen das ich standhaft bleibe und erst nächste Woche teste!
Ich finde es bloß beruhigend einen Test im Haus zu haben.....
Ich wünsch euch ein schönes WE - fleißig basteln und die Hoffnung nicht aufgeben!
Bis Montag.........
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Lilli56
562 Beiträge
15.02.2008 14:50
Zitat von Marja:
Zitat von VitosMama:
meine Hormone sind was durcheinander... Hab zu viele männliche.
muss jetzt erstmal 3monate die Pille wieder nehmen und wenn das nichts bringt bekomm ich Hormone gespritzt. Bin dadurch auch etwas deprimiert...

gefunden.... uff...

Danke dir.......
shit - das ist ja blöd! Dann kann ich auch verstehen wenns sie gerade nicht so viel hibbeln mag....

Jetzt muss ich aber wirklich weg.....
Marja
6987 Beiträge
15.02.2008 14:52
so, und nun muss ich auch weg - zu meinem Schatzi düsen.

Schönes Wochenende allen *winke*
Gruß
Marja
15.02.2008 15:14
Hallo... upps sind jetzt alle Hibbeltanten weg?
Leene
2823 Beiträge
15.02.2008 15:19
Ich bin noch ein halbes Stündchen hier. Aber seit gestern bin ich ja offiziell keine Hibblerin mehr
15.02.2008 15:26
wow ist ja super!!! da freu ich mich für dich!
Könnte ja morgen auch nen test machen mens noch net da aber wehr weiß...
15.02.2008 15:35
sooo ich bin dann auch mal wieder hier....wow hier is ja voll tote hose
15.02.2008 15:37
Zitat von russianpoison:
sooo ich bin dann auch mal wieder hier....wow hier is ja voll tote hose

wem sagst du das... wenn mann mal reinschaut....
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 15:40
Wahrscheinlich alle schon im Wochenende...
Oder hockt noch jemand auf Arbeit, so wie ich?
15.02.2008 15:43
nee bin schon zuhause
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.02.2008 15:46
Erstmal danke allen die mich so lieb willkommen geheißen haben.

@ Biggimaus: Bevor ich hormonell verhütet hatte, konnte ich die Uhr danach stellen, regelmäßiger kann ein Zyklus nicht sein . Immer gleich lang immer der gleiche Abstand und beginn immer gleiche Tageszeit, keine Ausnahmen. Dann hatte ich ein Implanon. Seitdem war der Zyklus unregelmäßig bis gar nicht. Seit einem halben Jahr hat sich aber alles wieder eingependelt und wir verhüten mechanisch. Nun hab ich Abweichung bis zur mens 3-5 Tage aber gemerkt habe ich es aber immer schon ein paar Tage vorher. Außerdem habe ich ein paar Tage bevor es passiert sein könnte den Eisprung gefühlt. Also hab ich die einfache Gleichung aufgestellt:
Eisprung+ Gelegenheit+ ausbleiben der Mens+ körperliche Veränderungen = Schwangerschaft. Aber der Test sagt ja was anderes und es war schon ne Qual den einen zu machen.

@ Ziska
kann denn der Test am Mo anders aussehen ? Oder hab ich einfach nur nen billigen ungenauen erwischt ?

@ Marja
Auch an dich noch mal die Frage : Kann der Test nach ein paar Tagen anders aussehen ? Ich wär ja jetzt in der dritten Woche da müssten sich doch schwangerschaftshormone gebildet haben. Aber zumindest das Wochenende sollte ich abwarten .
Gruß
minibeanymachine
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 16:00
Naja, er kann durchaus anders aussehen, weiß ja niemand so genau...
Ich meine, wenn die Mens nicht kommt, dann könntest du ja ss sein... Also nochmal versuchen, denn Montag müsste dann der Test auch das HCG besser anzeigen können...
siren21
2543 Beiträge
15.02.2008 16:05
hallo ihr süßen...bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaa
musste mal schnell von der arbeit nach hause düsen.....wie geht es euch?
15.02.2008 16:19
Hey Mini!

Also, ich würde morgen früh noch nen Test machen. Aber vielleicht eine andere Marke. Clearblue oder so. Die sind halt teurer...aber das wär mir in deiner Situation egal...
Drück dir die Daumen Maus!

So Mädels, ich zisch glei ab. WOCHENENDEEEE!

Bis spätestens Montach. Testet alle positiv und lasst euch von niemandem nerven oder ärgern!!! Klaro??

Lieb euch! Bis bald!

15.02.2008 16:25
tschööööö biggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt