Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 16:08
Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

Scouti, so wird das heut aber wieder nix mit dem Sternchen...

Hallo Jassi!!! Wie gehts dir???

Stimmt für's Kundenmeucheln gibbet keine Extrapunkte
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:09
Zitat von Scouti:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Scouti:

ich reg mich hier gerade tierisch über manche kunden auf....die drehen einem das wort im munde um...menno von mir gibts doch die 2500,00 euro auch bloß nicht...ich hätt die auch gerne

Wennde was findest, ich könnt auch was brauchen

hihi weist du, und wenn ich das den kunden sage kommt immer gleich so ein besonders netter brief für den chef

manche sind aber auch pingelig...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

ich war so clever und hab den pc hie rlahm gelegt

Na dann feiern wir eben morgen die Sternchen-Party. Ich leg dann schonmal den Sekt kalt. Hab noch soooooooooooooooooo viel davon zu Hause rumstehn. Darf ja im Moment keinen trinken. Hab zum Geburtstag so viel geschenkt bekommen...

Wer macht die Schnittchen???

wir haben von der hochzeit noch 5 1/2 kartons und der wird auch ewig nicht alle...schnittchen hab ich heute schon dabei und ich hab ja noch zwei stunden zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

*zustimm*

Aber da müss mer uns eh keine Gedanken drum machen, zumindest net im Moment...noch ham wir beide ja nen Job und ich glaub auch net, dass mein Betrieb Leute rausschmeißt wegen der dummen Finanzkrise...kann er sich gar net leisten...vor allem net, Neue wieder anzulernen, wenn´s wieder besser läuft...

Aber wir hatten die Woche nen Brief von unserem AG im Briefkasten...unbezahlten Urlaub nehmen und so nen Mist wer kann sich des bitte leisten??? aber man muss ja net, kann wer will und wer net will, macht´s halt net

Ja klar, am besten noch monateweise oder wie...

Genau, woher weißt du des??? Hast du meine Post gelesen
18.02.2009 16:11
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

*zustimm*

Aber da müss mer uns eh keine Gedanken drum machen, zumindest net im Moment...noch ham wir beide ja nen Job und ich glaub auch net, dass mein Betrieb Leute rausschmeißt wegen der dummen Finanzkrise...kann er sich gar net leisten...vor allem net, Neue wieder anzulernen, wenn´s wieder besser läuft...

Aber wir hatten die Woche nen Brief von unserem AG im Briefkasten...unbezahlten Urlaub nehmen und so nen Mist wer kann sich des bitte leisten??? aber man muss ja net, kann wer will und wer net will, macht´s halt net

Öhm nee, ehrlüsch ned! *großes Fuzzleehrenwort*
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

Stimmt für's Kundenmeucheln gibbet keine Extrapunkte

och seid ihr heute wieder pingelich
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

schokomuffin

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Claudi

Wie geht´s dir, Süße?

danke sehr gut hab prima laune

Woran liegt´s?

i hab morgen nur dienst bis zwölf
freitag auch
und ach...ich bin verliebt in meinen mann

Na des is doch supi freu mich für dich
Soll ich dir was sagen?? Ich hab scho WE bzw Kurzarbeit und Urlaub, muss erst wieder im März
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 16:12
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

Besser als die letzten Tage, hatte mal wieder Migräne

Und selbst?

Mir gehts heut super. Glaub das liegt wirklich am Wetter. Gestern wars so eklig, da war ich total mies drauf und heute scheint die Sonne, da könnt ich Bäume ausreissen... Hab heut sogar mal wirklich was gearbeitet...

Fahr gleich mit Schatzi und meinen Eltern nach Fliesen gucken... Ich freu mich schon so sehr auf unsere "neue" Wohnung. Hoffentlich is bald April....

Mensch, Migräne is total doof... Da hilft ja nur Dunkelheit und Entspannung, oder???
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

*zustimm*

Öhm nee, ehrlüsch ned! *großes Fuzzleehrenwort*

du Schlawiner
Ey Mädels, ich hab jetzt seit 2 Stunden oder so ein fieses fieses Stechen im Unterleib. Das wird nicht besser....nein....es nervt so langsam!!!!!!! Meint ihr, das könnte ne Zyste oder sowas sein???

Das ist ech nimmer toll..mir tut schon mein ganzes Bein weh...
Scouti
10308 Beiträge
ich haba auch für nächste woche urlaub beantragt und hab ihn nicht genemigt bekommen wegen diese tollen abwrackprämie...und ich springe jede woche von einer filiale in die andere weil die anderen urlaub haben...wie gerecht das doch alles ist
18.02.2009 16:13
Was ich damit fragen wollte: Habt ihr sowas auch manchmal?? Oder bin ich ein Alien??
Scouti
10308 Beiträge
18.02.2009 16:13
sagt mal iss hier gerade ne steuerdingstante anwesend????
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 16:14
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

ich war so clever und hab den pc hie rlahm gelegt

Na dann feiern wir eben morgen die Sternchen-Party. Ich leg dann schonmal den Sekt kalt. Hab noch soooooooooooooooooo viel davon zu Hause rumstehn. Darf ja im Moment keinen trinken. Hab zum Geburtstag so viel geschenkt bekommen...

Wer macht die Schnittchen???

wir haben von der hochzeit noch 5 1/2 kartons und der wird auch ewig nicht alle...schnittchen hab ich heute schon dabei und ich hab ja noch zwei stunden zeit

Ok... Mit 33 Flaschen Sekt, kannste quasi nochmal Hochzeit feiern...

Noch 2 Stunden?? Na da musst du dich aber ranhalten. Oder noch'n bissl doppelt posten...
18.02.2009 16:14
Zitat von Scouti:

sagt mal iss hier gerade ne steuerdingstante anwesend????

Also ich arbeite in nem Steuerbüro...hab aber null Ahnung

Smartie ist doch so ein Klugscheißerle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt