Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 16:02
Jetz gehts aber rund hier. Mannomann.

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:03
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti Sind grad Nüsse im Sonderangebot, magst du welche? Biggi verwaltet die grad
.
.
*Biggi nen Glas Bio-Tomatensaft rüberschieb*
.
.
Jassi, dass mit der Kurzarbeit kann ich nachvollziehen. Ich arbeite ja derzeit auch nur stundenweise nach Bedarf. Und jetzt im Jan und Feb ist es verdammt ruhig. Da sind öfter mal ein paar Tage dabei, wo ich nach 4h mit allem durch bin... hat ja auch was für sich, hab ich bissl Zeit für die Katzen, euch und die Wohnung... aber wenn man dann am Monatsende aufn Zettel guckt...

...dann könnt man weinen...
Kenn ich leider nur zu gut...scho seit September und wenn des so weiter geht, dann is im Mai damit nonet Schluß dabei wollt ich dieses Jahr meinen Garten fertig machen aber ohne Moos nix los...

Bei mir geht's schon fast 2 Jahre so... gottseidank verdient Schatzi ganz gut. Aber dann fühl ich manchmal komplett blöd, weil ich das Gefühl hab, nichts beizutragen... Er versucht mir das zwar immer auszureden, aber viel Erfolg hat er nicht...

Geht mir auch so momentan...Schatzi muss den größten Teil zahlen und ich versuch immer weng was beizutragen, aber er will des meistens gar net und ich hab immer des Gefühl, dass es net genug is
Is doch alles Kacke
Naja, aber wie gesagt, immer noch besser wie Hartz IV, dann könnten wir uns ja gar nix mehr leisten...

Naja geldmäßig wär H4 gar nicht so viel anders als jetzt, wenn ich mein Gehalt allein betrachten würde... aber nee das würd ich im Leben nicht wollen. Ich kann auch immer noch nicht verstehen, dass manche das freiwillig durchziehen... Ich würd da wahnsinnig werden. Dann wär's ja so, dass ich nicht nur finanziell nicht wirklich was zu Familie beisteuer, nee, ich schaffe auch keinen Mehrwert mit meinem täglichen Leben...
Ist vllt was anderes, wenn man Kinder hat und dann zuhause bleiben möchte, für mich wär das zwar auch nichts, aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber selbst wenn ich für die Kinder zuhause bleiben würde, H4 möcht ich dann trotzdem nicht. Dann lieg ich nicht nur meinem Mann auf der Tasche, sondern auch noch allen anderen...

*zustimm*

Aber da müss mer uns eh keine Gedanken drum machen, zumindest net im Moment...noch ham wir beide ja nen Job und ich glaub auch net, dass mein Betrieb Leute rausschmeißt wegen der dummen Finanzkrise...kann er sich gar net leisten...vor allem net, Neue wieder anzulernen, wenn´s wieder besser läuft...

Aber wir hatten die Woche nen Brief von unserem AG im Briefkasten...unbezahlten Urlaub nehmen und so nen Mist wer kann sich des bitte leisten??? aber man muss ja net, kann wer will und wer net will, macht´s halt net
Scouti
10308 Beiträge
18.02.2009 16:03
ich reg mich hier gerade tierisch über manche kunden auf....die drehen einem das wort im munde um...menno von mir gibts doch die 2500,00 euro auch bloß nicht...ich hätt die auch gerne
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:04
Zitat von WildAngel:

WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 16:05
Huhu Fuzzel!!!

Scouti, so wird das heut aber wieder nix mit dem Sternchen...

Hallo Jassi!!! Wie gehts dir???
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:05
Zitat von Claudia87:

schokomuffin

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Claudi

Wie geht´s dir, Süße?

danke sehr gut hab prima laune

Woran liegt´s?
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:06
Zitat von Scouti:

ich reg mich hier gerade tierisch über manche kunden auf....die drehen einem das wort im munde um...menno von mir gibts doch die 2500,00 euro auch bloß nicht...ich hätt die auch gerne

Wennde was findest, ich könnt auch was brauchen
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

ich war so clever und hab den pc hie rlahm gelegt
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Scouti
10308 Beiträge
18.02.2009 16:07
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Scouti:

Wennde was findest, ich könnt auch was brauchen

hihi weist du, und wenn ich das den kunden sage kommt immer gleich so ein besonders netter brief für den chef
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

Besser als die letzten Tage, hatte mal wieder Migräne

Und selbst?
Zitat von Schokomuffin:

*zustimm*

Aber da müss mer uns eh keine Gedanken drum machen, zumindest net im Moment...noch ham wir beide ja nen Job und ich glaub auch net, dass mein Betrieb Leute rausschmeißt wegen der dummen Finanzkrise...kann er sich gar net leisten...vor allem net, Neue wieder anzulernen, wenn´s wieder besser läuft...

Aber wir hatten die Woche nen Brief von unserem AG im Briefkasten...unbezahlten Urlaub nehmen und so nen Mist wer kann sich des bitte leisten??? aber man muss ja net, kann wer will und wer net will, macht´s halt net

Ja klar, am besten noch monateweise oder wie...

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 16:08
Zitat von WildAngel:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Huhu Fuzzel!!!

ich war so clever und hab den pc hie rlahm gelegt

Na dann feiern wir eben morgen die Sternchen-Party. Ich leg dann schonmal den Sekt kalt. Hab noch soooooooooooooooooo viel davon zu Hause rumstehn. Darf ja im Moment keinen trinken. Hab zum Geburtstag so viel geschenkt bekommen...

Wer macht die Schnittchen???
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

schokomuffin

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Claudi

Wie geht´s dir, Süße?

danke sehr gut hab prima laune

Woran liegt´s?

i hab morgen nur dienst bis zwölf