Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 15:45
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Biggi, Jassi & VanysMama

Mag jmd nen Stück Schoki? Milka Toffee-Ganznuss

Nee...keine Nuss....
Aber Schoki is immer gut.

Kann ich die Nuss denn ablutschen und sie dir wieder geben??

Öhm, nee laß mal... ich hab grad spontan ne Nussallergie bekommen
Tu die Nüsse doch in ein Tütchen und nehm sie deinen Hoppels mit

Ja ich hab doch auch Nussallergie...darum wollt ich sie dir wieder geben...

Und Ninis dürfen keine Nüsse essen!!! Nee nee, da werden die dick von!!!

Dann kleb sie doch auf die restlichen Schokistückchen Hat Jassimaus ne Nuss extra *Tesafilm rüberschieb* Oder meinste Tackern wär besser?

Ich hätt noch Sekundenkleber da....

Oder ne warte...ich steck mir die Nüsse ein und werf sie den Antfort-Mädels ins Pussyforum....

Nüsse sollen ja gut für die Gehirnzellen sein....vielleicht bringts was....

Mmmh, wieso kommt mir grad der Spruch "Perlen vor die Säue werfen" in den Sinn....

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:46
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Scouti Sind grad Nüsse im Sonderangebot, magst du welche? Biggi verwaltet die grad
.
.
*Biggi nen Glas Bio-Tomatensaft rüberschieb*
.
.
Jassi, dass mit der Kurzarbeit kann ich nachvollziehen. Ich arbeite ja derzeit auch nur stundenweise nach Bedarf. Und jetzt im Jan und Feb ist es verdammt ruhig. Da sind öfter mal ein paar Tage dabei, wo ich nach 4h mit allem durch bin... hat ja auch was für sich, hab ich bissl Zeit für die Katzen, euch und die Wohnung... aber wenn man dann am Monatsende aufn Zettel guckt...

...dann könnt man weinen...
Kenn ich leider nur zu gut...scho seit September und wenn des so weiter geht, dann is im Mai damit nonet Schluß dabei wollt ich dieses Jahr meinen Garten fertig machen aber ohne Moos nix los...

Bei mir geht's schon fast 2 Jahre so... gottseidank verdient Schatzi ganz gut. Aber dann fühl ich manchmal komplett blöd, weil ich das Gefühl hab, nichts beizutragen... Er versucht mir das zwar immer auszureden, aber viel Erfolg hat er nicht...

Geht mir auch so momentan...Schatzi muss den größten Teil zahlen und ich versuch immer weng was beizutragen, aber er will des meistens gar net und ich hab immer des Gefühl, dass es net genug is
Is doch alles Kacke
Naja, aber wie gesagt, immer noch besser wie Hartz IV, dann könnten wir uns ja gar nix mehr leisten...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:47
Zitat von Biggimaus:

Jau, ich würd mich dann verkleiden Verkleiden macht Spaß!!!

Ich als Katze (Schatzi nennt mich immer Kotek (ist polnisch und heißt Katze)) und Schatzi geht als Bär

Verkleidet ihr euch denn??

Schatzi is halt so einer, der bekommt den Boppes nicht hoch...er liegt lieber mit Schlabberklammotties auf der Couch rum oder vorm PC...aber ich auch...

Da seid ihr net die Einzigen ich liebe es auf der Couch zu gammeln
*
*hihi* wieder was gelernt
*
Ich hab noch nen Hexenköstüm, is aber seeeeehr knapp im Schritt mit Hut und Besen und Schatzi hat zu Halloween nen amerikanischen Sträfling gemacht...in so nem orangen Strampler
Zitat von Scouti:

nüsse sind jetzt nicht so mein ding...ich hab noch schokopudding und kekse im angebot *in die mitte stell*

Mmmm...Schokopudding........

Jetzt weiß ich, was es später zum Nachtisch gibt!

Danke Scouti!
Zitat von Scouti:

nüsse sind jetzt nicht so mein ding...ich hab noch schokopudding und kekse im angebot *in die mitte stell*

Mmmm...Schokopudding........

Jetzt weiß ich, was es später zum Nachtisch gibt!

Danke Scouti!
18.02.2009 15:48
Jaja...heute hab ichs mit den Doppelposts...
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Ich als Katze (Schatzi nennt mich immer Kotek (ist polnisch und heißt Katze)) und Schatzi geht als Bär

Schatzi is halt so einer, der bekommt den Boppes nicht hoch...er liegt lieber mit Schlabberklammotties auf der Couch rum oder vorm PC...aber ich auch...

*
*
Ich hab noch nen Hexenköstüm, is aber seeeeehr knapp im Schritt mit Hut und Besen und Schatzi hat zu Halloween nen amerikanischen Sträfling gemacht...in so nem orangen Strampler

Couchgammeln sollte ne olympische Disziplin werden, dann wär ich auch mal gut in nem Sport

Katze find ich toll. Stell ich mir total süß vor.
Und so nen oranger Strampler rockt sicher auch
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

*
*

Knapp im SCHRITT?? Wie geht das denn???
Minirock???

Jensi und Strampler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
..
.
.

..

..

.
..
.
.
.
18.02.2009 15:53
Hallooo!?!? Wo seid ihr denn alle?!?! Entweder bin ich zu ungeduldig heut, oder ihr einfach zu langsam...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:54
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

*
*

Couchgammeln sollte ne olympische Disziplin werden, dann wär ich auch mal gut in nem Sport

Katze find ich toll. Stell ich mir total süß vor.
Und so nen oranger Strampler rockt sicher auch

Net nur du
18.02.2009 15:55
hallöchen zusammen
18.02.2009 15:56
Hi Claudia!

Na, wie gehts?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

*
*

Knapp im SCHRITT?? Wie geht das denn???
Minirock???

Jensi und Strampler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
..
.
.

..

..

.
..
.
.
.

sieht echt zum schießen aus...is aber auch scho weng gruselig, weil da so ne Hannibal-Maske dabei is *Gänsehaut bekomm*
Ja, des is nen Hexenkleid in Gr. 36.......zu viel Stoff an der Taille und zu kurz an der Mumu hatte ne Hotpants drunter, des geht dann scho
Ines_M
344 Beiträge
Bin wieder daaaa!!!
Musste nochmal schnell weg - Pizza war fertig.
Ich hab in den letzten Tagen ja sooo viele Mädls kennengelernt...
Was ist jetzt mit meiner Schoki? Bin ich zu spät?
War ja klar, jezt habt ihr mir nur noch die Nüsse übrig gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt