Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
18.02.2009 19:45
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ach mensch ihr seid so lieb
kann euch dann erst wieder abends bescheids sagen weil ich morgens unterwegs bin und nachmittags arbeiten bin

So lange halten wir es aus! Aber Du ???

Mittwoch wird dann ein Tag der guten Nachrichten, erst testen Anie und ich morgens positiv *hoff* und abends feierst du dann deinen neuen Job mit uns *froi*

ihr wollt positiv testen da bin ich ja echt mal gespannt
18.02.2009 19:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Tschööö Sanny!

Huhuuu Topolinchen!

Ich mach noch fix meine Zooplus-Bestellung fertig und dann bin ich auch weg...

Hey Fuzzelchen!
Was um alles in der Welt ist eine Zooplus-Bestellung??? 5 Tonnen Bananenbaumblätter, 30 kg Kohlrabi ...

Zooplus.de - ist halt nen Onlineshop für Haustiere. Hab grad neues Katzenfutter (das gibt's hier net im Laden) und nen Katzenbrunnen gekauft
Aber Bananenblätter gibt's da auch... ...allerdings dann schon zu Schlafhöhlen oder Kratzbäumen verarbeitet
18.02.2009 19:48
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

kann euch dann erst wieder abends bescheids sagen weil ich morgens unterwegs bin und nachmittags arbeiten bin

Mittwoch wird dann ein Tag der guten Nachrichten, erst testen Anie und ich morgens positiv *hoff* und abends feierst du dann deinen neuen Job mit uns *froi*

Ja würden wir sehr gern... aber mir sind beide grad nicht so wirklich guter Hoffnung. Aber wir müssen positiv denken...
topolinchen
14911 Beiträge
18.02.2009 19:49
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Tschööö Sanny!

Huhuuu Topolinchen!

Hey Fuzzelchen!
Was um alles in der Welt ist eine Zooplus-Bestellung??? 5 Tonnen Bananenbaumblätter, 30 kg Kohlrabi ...

Zooplus.de - ist halt nen Onlineshop für Haustiere. Hab grad neues Katzenfutter (das gibt's hier net im Laden) und nen Katzenbrunnen gekauft
Aber Bananenblätter gibt's da auch... ...allerdings dann schon zu Schlafhöhlen oder Kratzbäumen verarbeitet

Ach so Na da werd ich auch mal reinschauen. Vielleicht find ich für meinen Chinchi und die Vogis da auch mal was.
Jadaflo
78064 Beiträge
18.02.2009 19:50
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Ja würden wir sehr gern... aber mir sind beide grad nicht so wirklich guter Hoffnung. Aber wir müssen positiv denken...

ich sag doch 2009 ist unser jahr
18.02.2009 19:54
Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Tschööö Sanny!

Huhuuu Topolinchen!

Hey Fuzzelchen!

Ach so Na da werd ich auch mal reinschauen. Vielleicht find ich für meinen Chinchi und die Vogis da auch mal was.

Die haben recht viel für Kleintiere. Allerdings finde ich sind sie mit gesunden Sachen bei den Kleintieren noch nicht ganz so auf der Höhe...
Ich krieg mein Katzenfutter hier sonst nirgendwo und so nen 20kg Sack Streu laß ich auch lieber vom Postboten hochschleppen, als dass ich den durch die Gegend wuchte...

Meine Jungs machen grad wieder remmidemmi... die führen wieder Ringkämpfe auf. Und meine kleine Prinzessin liegt oben im Kratzkaum und guckt gelangweilt runter...
Werd die beiden Jungs mal gleich noch bissl durch die Wohnung jagen, die drehen sonst voll auf, wenn ich schlafen will. Bin dann weg! Bis morsche!
18.02.2009 19:55
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ich sag doch 2009 ist unser jahr

Eben, irgendwann hat jede von uns mal nen positiven Test in der Hand. Warum dann nicht nächsten Mittwoch...
Jadaflo
78064 Beiträge
18.02.2009 19:55
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Tschööö Sanny!

Huhuuu Topolinchen!

Hey Fuzzelchen!

Die haben recht viel für Kleintiere. Allerdings finde ich sind sie mit gesunden Sachen bei den Kleintieren noch nicht ganz so auf der Höhe...
Ich krieg mein Katzenfutter hier sonst nirgendwo und so nen 20kg Sack Streu laß ich auch lieber vom Postboten hochschleppen, als dass ich den durch die Gegend wuchte...

Meine Jungs machen grad wieder remmidemmi... die führen wieder Ringkämpfe auf. Und meine kleine Prinzessin liegt oben im Kratzkaum und guckt gelangweilt runter...
Werd die beiden Jungs mal gleich noch bissl durch die Wohnung jagen, die drehen sonst voll auf, wenn ich schlafen will. Bin dann weg! Bis morsche!

bis morgen
und viel spaß beim katzen jagen
Himbeerchen
3090 Beiträge
18.02.2009 20:44
n'abend...

mensch, ihr wart ja echt sehr, sehr fleißig, seitdem ich das letzte mal online war...

ich komm jetzt auf der arbeit nicht mehr dazu, mich einzuloggen, weil seit kurzem quasi jeder, der den raum betritt, auf meinen bildschirm gucken kann...

und dann ne gute ausrede dafür zu finden, warum ich mich in einem "solchen" forum rumtreibe ist irgendwie gar nicht so leicht...

und wenn ich dann feierabend habe, "fordert" schatzi seine zeit bzw sind wir momentan auch viel unterwegs, um ein paar locations für die hochzeit zu sichten... hach, das ist alles gar nicht so leicht...

was hab ich denn so alles verpasst? hat jmd ne kurze zusammenfassung für mich, bitte?
Himbeerchen
3090 Beiträge
18.02.2009 21:12
kaum bin ich da, seid ihr alle weg?

dann verschwind ich auch schon wieder. werd noch flux den geschirrspüler ausräumen und mich dann schatzi widmen. in 3 tagen ist ja schließlich ES...

wünsch euch noch nen bunten abend...

tschüssi
18.02.2009 21:15
Boah... ich hab so nen Freck auf DHL.

Ich hatte bei unserer Sabs ein Bild in Auftrag gegeben, was sie mir vor zwei Wochen auch geschickt hat. DAs kam dann samstags bei mir an, weil ich aber nicht da war, bekam ich so n oranges kärtchen. montags zur post hin, voller freude und neugier,.... nix. ist nicht hier, kommen sie morgen noch mal. also dienstags hin angerufen. nix. dann meinten die, die haken ma nach... also: läge auf der hauptpost. männe da freitag hingefahren. nix. liegt in der filiale. filiale angerufen. nix. heut noch mal angerufen weil die noch mal nachhaken wollten. nix. vorhin bekam ich von sabs ne mail, dass es heut zu ihr zurück kam, mit dem vermerk: "NICHT ABGEHOLT WORDEN" hallo???? sind die jetzt vollkommen blöde oder was????

jetzt grad bei dhl angerufen, wollten uns beschweren. nein, das kann nur sabs machen....

topolinchen
14911 Beiträge
18.02.2009 21:22
Zitat von Alexis:

Boah... ich hab so nen Freck auf DHL.

Ich hatte bei unserer Sabs ein Bild in Auftrag gegeben, was sie mir vor zwei Wochen auch geschickt hat. DAs kam dann samstags bei mir an, weil ich aber nicht da war, bekam ich so n oranges kärtchen. montags zur post hin, voller freude und neugier,.... nix. ist nicht hier, kommen sie morgen noch mal. also dienstags hin angerufen. nix. dann meinten die, die haken ma nach... also: läge auf der hauptpost. männe da freitag hingefahren. nix. liegt in der filiale. filiale angerufen. nix. heut noch mal angerufen weil die noch mal nachhaken wollten. nix. vorhin bekam ich von sabs ne mail, dass es heut zu ihr zurück kam, mit dem vermerk: "NICHT ABGEHOLT WORDEN" hallo???? sind die jetzt vollkommen blöde oder was????

jetzt grad bei dhl angerufen, wollten uns beschweren. nein, das kann nur sabs machen....

Hallo Claudia,
lange nicht gesehen! So ein Scheiß, aber ich hatte den selben Ärger auch schon mal mit DHL! Da denkt man echt, man spinnt!
Alex
mausi2812
24058 Beiträge
18.02.2009 21:34
so da bin ich wieder....

ich freu mich ich treffe mich morgen mit baby-xenia hier aus dem forum wir gucken uns nen Kinderwagen für sie an und gehen nen kaffee trinken
18.02.2009 21:37
18.02.2009 21:39
so, mein mann sieht nu auch wieder aus wie n mensch und nicht wie n bigfoot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt