Hibbel-Thread
18.02.2009 21:45
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
na... ich hoffe doch, dass du die gelbe karten den holländern zeigst, oder?

18.02.2009 21:45
Zitat von Alexis:
so, mein mann sieht nu auch wieder aus wie n mensch und nicht wie n bigfoot![]()
Warum, was haste denn mit ihm gemacht???

18.02.2009 21:46
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
na... ich hoffe doch, dass du die gelbe karten den holländern zeigst, oder?![]()
Ei, klaro. Wir schauen gerade Werder ./. AC
18.02.2009 21:47
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
na... ich hoffe doch, dass du die gelbe karten den holländern zeigst, oder?![]()
Jupp.. läuft hier auch grade.
Aber mein Männe schaut auch im Internet irgendwo HSV..

Ich hab Kopfhörer auf und hör Musik..

18.02.2009 21:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
so, mein mann sieht nu auch wieder aus wie n mensch und nicht wie n bigfoot![]()
Warum, was haste denn mit ihm gemacht???![]()
haare geschnitten... oberkopf 10mm unterkopf 3mm.... sieht wieder gut aus *sich selbst ma wieder auf schulter klopft* und nach karneval ist alexis fällig... der sieht nämlich auch aus wie n langhaariger bombenleger
18.02.2009 21:49

18.02.2009 21:50
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
haare geschnitten... oberkopf 10mm unterkopf 3mm.... sieht wieder gut aus *sich selbst ma wieder auf schulter klopft* und nach karneval ist alexis fällig... der sieht nämlich auch aus wie n langhaariger bombenleger

18.02.2009 21:51
Zitat von topolinchen:
Drum, ich hab mich schon gewundert ob wegen Nord-Süd-Gefälle sogar andere Fußballspiele übertragen werden!
![]()
![]()
Neee.. leider nicht..

18.02.2009 21:51
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
![]()
Aber so hab ich mich Montag vor meinem Friseurtermin auch gefühlt. Jetzt bin ich wieder schön!
![]()
Ich bin kurz davor meine Haare auch wieder abschneiden zu lassen. Die langen nerven mich zur Zeit soooooooooo dermaßen an..

18.02.2009 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Jupp.. läuft hier auch grade.
Aber mein Männe schaut auch im Internet irgendwo HSV..![]()
Ich hab Kopfhörer auf und hör Musik..![]()

18.02.2009 21:52
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
![]()
Aber so hab ich mich Montag vor meinem Friseurtermin auch gefühlt. Jetzt bin ich wieder schön!
![]()
naja... wenn alles gut geht, dann kann meine ma mir morgen die haare schneiden und dann sind wir alle wieder schön
18.02.2009 21:53
ich werd nachher auch noch in die Fluten springen
und jetzt noch schnell ne wäsche anschmeissen....

und jetzt noch schnell ne wäsche anschmeissen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt