Hibbel-Thread
18.02.2009 21:53
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
so, mein mann sieht nu auch wieder aus wie n mensch und nicht wie n bigfoot![]()
Warum, was haste denn mit ihm gemacht???![]()
haare geschnitten... oberkopf 10mm unterkopf 3mm.... sieht wieder gut aus *sich selbst ma wieder auf schulter klopft* und nach karneval ist alexis fällig... der sieht nämlich auch aus wie n langhaariger bombenleger
![]()
Aber so hab ich mich Montag vor meinem Friseurtermin auch gefühlt. Jetzt bin ich wieder schön!
![]()
Ich bin kurz davor meine Haare auch wieder abschneiden zu lassen. Die langen nerven mich zur Zeit soooooooooo dermaßen an..![]()
Falls du aktuell so aussiehst wie auf deinem Avartar. Ich find deine Haare schön.
18.02.2009 21:54
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
na... ich hoffe doch, dass du die gelbe karten den holländern zeigst, oder?![]()
Ei, klaro. Wir schauen gerade Werder ./. AC
Jupp.. läuft hier auch grade.
Aber mein Männe schaut auch im Internet irgendwo HSV..![]()
Ich hab Kopfhörer auf und hör Musik..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist ?
18.02.2009 21:55
Zitat von topolinchen:
Falls du aktuell so aussiehst wie auf deinem Avartar. Ich find deine Haare schön.![]()
Jupp.. .das Bild ist aktuell...
warte... ich lad mal ein paar in mein Profil...
Zitat von mausi2812:
ich werd nachher auch noch in die Fluten springen![]()
und jetzt noch schnell ne wäsche anschmeissen....
Könntest du bei mir auch mal schnell vorbei schwimmen
? Meine Wäschekorbe quellen über , wär echt supi
ich mag auch mal wieder zum frisöööör
aber meine haare fallen ja nur noch aus und sind so dünn das man eh nix mit denen anfangen kann
obwohl ich so gerne mal wieder Farbe drin hätte....
man vor Jays geburt hatte ich hammer geile dicke lange haare,lang sind sie immernoch aber eben derrest....
aber meine haare fallen ja nur noch aus und sind so dünn das man eh nix mit denen anfangen kann
obwohl ich so gerne mal wieder Farbe drin hätte.... man vor Jays geburt hatte ich hammer geile dicke lange haare,lang sind sie immernoch aber eben derrest....
18.02.2009 21:57
Zitat von mausi2812:
ich mag auch mal wieder zum frisöööör![]()
aber meine haare fallen ja nur noch aus und sind so dünn das man eh nix mit denen anfangen kannobwohl ich so gerne mal wieder Farbe drin hätte....
man vor Jays geburt hatte ich hammer geile dicke lange haare,lang sind sie immernoch aber eben derrest....
Warum hast du denn so Haarausfall? Gönn dir doch einfach mal einen Termin bei einem richtig tollen Friseur, die können oft echt zaubern, oder?
18.02.2009 22:02
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
aber meine haare fallen ja nur noch aus und sind so dünn das man eh nix mit denen anfangen kannobwohl ich so gerne mal wieder Farbe drin hätte....
Warum hast du denn so Haarausfall? Gönn dir doch einfach mal einen Termin bei einem richtig tollen Friseur, die können oft echt zaubern, oder?
na dann schau doch mal kurz auf mein profil und wenn du einen friseur kennst, der da noch was zaubern kann, gib mir seine nummer!
(gruß von smartie)
18.02.2009 22:03
das haben leider viele frauen jede geburt haut de körper raus und laugt ihn auch aus ..und die hormone haben dann manchmal ne ganze weile ne kriese..oder behalten sie auch
es gibt sogar frauen die nach einer geburt komplett ihre haare verlieren ich hatte erst angst ich hätte diese hormonschwäche bekommen.
Ich nehme im moment viele vitamine weil mein immunsystem in ordnung bleiben soll und auch Biotin damit es sich endlich bessert...
Mein mann sagter will mir mal nen guten tollen frisörbesuch demnächst spendieren damit ich wieder wieder besser fühle,ich denke ich werde sie dann auch gleich etwas kürzen lassen...
es gibt sogar frauen die nach einer geburt komplett ihre haare verlieren ich hatte erst angst ich hätte diese hormonschwäche bekommen.
Ich nehme im moment viele vitamine weil mein immunsystem in ordnung bleiben soll und auch Biotin damit es sich endlich bessert...
Mein mann sagter will mir mal nen guten tollen frisörbesuch demnächst spendieren damit ich wieder wieder besser fühle,ich denke ich werde sie dann auch gleich etwas kürzen lassen...
18.02.2009 22:05
Zitat von mausi2812:
das haben leider viele frauen jede geburt haut de körper raus und laugt ihn auch aus ..und die hormone haben dann manchmal ne ganze weile ne kriese..oder behalten sie auch![]()
Okay! Aber das hört sich doch gut an! Lass ich mal verwöhnen Mausi!
18.02.2009 22:06
Zitat von 03nisa:
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
na dann schau doch mal kurz auf mein profil und wenn du einen friseur kennst, der da noch was zaubern kann, gib mir seine nummer!
(gruß von smartie)
Ey... hör mal.. wieso ein Gruß von mir?
18.02.2009 22:08
Zitat von 03nisa:
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
(gruß von smartie)
Ach du, probiers mal bei www.dieter-thomas-kuhn.de. Brusthaartoupets machen sich manchmal auch an anderen Stellen ganz gut!
18.02.2009 22:10
Zitat von mausi2812:
jaaaaa und ich werd mich danach richtig gutttt fühlen![]()
Ja und dann stell dir folgendes vor: Du kommst aus dem Salon, die Sonne scheint, es hat 12 Grad plus, die Blumen spriessen, es riecht nach Flieder, ein Marienkäfer schwirrt vorbei und .... ja es ist Frühling. Dann kanns voll losgehen ....
18.02.2009 22:12
So.. hab mal 3 bilder hochgeladen..
bessere hab ich auf die schnelle nicht gefunden..
bessere hab ich auf die schnelle nicht gefunden..
18.02.2009 22:14
Zitat von Smartie:
So.. hab mal 3 bilder hochgeladen..![]()
bessere hab ich auf die schnelle nicht gefunden..![]()
also, ich find die langen haare an dir hübscher als die kurzen. aber das ist ja nur meine meinung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt