Hibbel-Thread
19.02.2009 17:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Huhuu Smartie![]()
Mausi hat die Mens, ich hab ES Schmerzen, vorhin hat eine MamaCaro mich hier in Rage gebracht mit ihren Einträgen und wir bekommen eine neue Katze![]()
Mehr weiß ich nicht ... alles andere müssen die anderen berichten.
Wie gehts Dir denn???
Uiii... danke für die Zusammenfassung..![]()
Was is das denn für ne Katze? wieder so ein Knautschgesicht..![]()
*lach* nein ohne Knautschgesicht aber auch voll süß und noch gaaaanz klein ... ich hab ein bild hier reingestellt, ein paar seiten vorher ... moment ich suchs mal.
19.02.2009 17:40
Naja, ich denke, es liegt auch daran, dass viele hier den IQ eines Butterbrotes haben. (natürlich nicht im Hibbel-Fred)
Mir geht´s soweit gut. Ich nutze jetzt meine Zeit wieder intensiver zum Malen. Es geht voran.
Meine Homepage muss ganz dringend mal wieder aktualisiert werden.
Mein Auto geht wieder. Hatte vorgestern nen Meister da. Und was soll ich sagen? Der setzt sich rein, dreht den Zündschlüssel und die Kiste springt an! Wie peinlich!! Und seitdem läuft er, als wär nie was gewesen.
Meine Mens hab ich schon wieder (17 Tage-Zyklus) und dieses mal auch wieder wahnsinnig stark. Ich muss endlich mal aus dem Knick kommen und mir nen neuen FA suchen. So, das waren die News von mir.
Mir geht´s soweit gut. Ich nutze jetzt meine Zeit wieder intensiver zum Malen. Es geht voran.
Meine Homepage muss ganz dringend mal wieder aktualisiert werden. Mein Auto geht wieder. Hatte vorgestern nen Meister da. Und was soll ich sagen? Der setzt sich rein, dreht den Zündschlüssel und die Kiste springt an! Wie peinlich!! Und seitdem läuft er, als wär nie was gewesen.
Meine Mens hab ich schon wieder (17 Tage-Zyklus) und dieses mal auch wieder wahnsinnig stark. Ich muss endlich mal aus dem Knick kommen und mir nen neuen FA suchen. So, das waren die News von mir.
19.02.2009 17:42
Zitat von Angelinside:
Uiiiiii schöööön, na da würd ich mich auch freuen. Toll, wie lange war er weg?
Ist er nicht Berufssoldat (oder vertue ich mich komplett)????
nein Soldat auf zeit, er kommt für die nächsten 4 1/2 monate nur am we nach hause...sonst is er auf lehrgang in norddeutschland (sprich, in der nähe von hamburg)
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Huhuu Smartie![]()
Mausi hat die Mens, ich hab ES Schmerzen, vorhin hat eine MamaCaro mich hier in Rage gebracht mit ihren Einträgen und wir bekommen eine neue Katze![]()
Mehr weiß ich nicht ... alles andere müssen die anderen berichten.
Wie gehts Dir denn???
Uiii... danke für die Zusammenfassung..![]()
Was is das denn für ne Katze? wieder so ein Knautschgesicht..![]()
*lach* nein ohne Knautschgesicht aber auch voll süß und noch gaaaanz klein ... ich hab ein bild hier reingestellt, ein paar seiten vorher ... moment ich suchs mal.
Ach, du bist ne Perser-Mama?
Zitat von schwarzemagd:
Naja, ich denke, es liegt auch daran, dass viele hier den IQ eines Butterbrotes haben. (natürlich nicht im Hibbel-Fred)
Mir geht´s soweit gut. Ich nutze jetzt meine Zeit wieder intensiver zum Malen. Es geht voran.Meine Homepage muss ganz dringend mal wieder aktualisiert werden.
Mein uto geht wieder. Hatte vorgestern nen Meister da. Und was soll ich sagen? Der setzt sich rein, dreht den Zündschlüssel und die Kiste springt an! Wie peinlich!! Und seitdem läuft er, als wär nie was gewesen.![]()
Meine Mens hab ich schon wieder (17 Tage-Zyklus) und dieses mal auch wieder wahnsinnig stark. Ich muss endlich mal aus dem Knick kommen und mir nen neuen FA suchen. So, das waren die News von mir.![]()
Sabs.. das mit dem Auto kenne ich. Unser spinnt auch rum, seitdem er weiß, dass er in die Presse kommt...
Hast Du Deine Site schon aktualisiert? Dann geh ich nämlich gleich mal gucken..
Mensch.. und das mit Deiner Mens geht ja gar nicht. Da musst Du wirklich mal was machen. Normal ist das ja definitiv nicht. Da kann ja gar kein ES dazwischen liegen....
Zitat von Smartie:
Maaaaaaaaaaaaahlzeit....![]()
Püppi.. .guck mal für Dich hab ich mir extra die Pappnase in rot aufgesetzt..(die Hautfarbene hab ich ja immr auf..
)Achja.. ich HASSE Karneval.. trärääää trärääää träräääääääääääääää
@ All.. hätte jemand eine Zusammenfassung des Tages für mich? *ganz lieb guck*![]()
Du bist ja süß
19.02.2009 17:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Claudia... ich seh Dich auch...
Hab doch grad Hallo gesagtHaste mich etwa überlesen..
![]()
i habs gelesen sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.02.2009 17:44
Zitat von Angelinside:
Ich wollt Euch mal unseren baldigen Neuankömmling zeigen:
Aber vorab noch: Wir haben vor 3-4 Wochen eine neue Mieze bekommen, leider war sie zu lange alleine (separiert weil sie sich nicht mehr in die Gruppe der Züchterin eingewöhnen konnte) so das es bei uns auch nicht geklappt hat mit meinem Kater und meiner Hündin. "Gina" wie sie hieß konnte sich nicht bei uns eingewöhnen, sie hat vor lauter Stress und Angst überall hingepinkelt... da mussten wir uns schweren Herzens wieder trennen.
Mein Sohn hat natürlich sehr geweint als wir sie wieder hergeben mussten, aber sie wohnt jetzt bei unserem besten Kumpel und wir sehen sie regelmäßig. Und siehe da, sie entwickelt sich prächtig und nutzt ihr Klo und es geht ihr saugut.
Sie hat dort ungeteilte Aufmerksamkeit und geniesst das in vollen Zügen.
Natürlich konnte ich meinem Sohn nicht das Herzchen bluten lassen, wir sind dann wieder zu der Züchterin (sie ist unsere Nachbarin, sehr praktisch) und die hatte gaaaanz zufällig noch Katzenbabys (6 Wochen alt).
Und dann haben wir uns schnell entschieden![]()
Hier ist das Ergebnis:
Er heißt Julius und zieht mit 12 Wochen zu uns. Wir hatten uns ja eh entschieden für eine zweite Katze (Kater) und wir freuen uns total auf den Zwerg![]()
Hier ist er, der kleine Mann ... hab den Beitrag von vorhin gefunden
Halli Hallo!
Wie gets euch? Was tut sich so bei den Hibbelhühnern?
Hab gelesen, dass Mausi ihr Mens hat - Hätt ich ehrlich nicht gedacht
Bei mir tut sich noch immer nichts - TZ 48 - ich glaub ich geh nächste Woche mal zum FA.
Wie gets euch? Was tut sich so bei den Hibbelhühnern?
Hab gelesen, dass Mausi ihr Mens hat - Hätt ich ehrlich nicht gedacht
Bei mir tut sich noch immer nichts - TZ 48 - ich glaub ich geh nächste Woche mal zum FA.
Hallo Mädels!
*kurz-rein-schleich-euch-knuddel-und-gleich-weiter -arbeiten-muss*
19.02.2009 17:46
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Mir geht´s soweit gut. Ich nutze jetzt meine Zeit wieder intensiver zum Malen. Es geht voran.Meine Homepage muss ganz dringend mal wieder aktualisiert werden.
Mein uto geht wieder. Hatte vorgestern nen Meister da. Und was soll ich sagen? Der setzt sich rein, dreht den Zündschlüssel und die Kiste springt an! Wie peinlich!! Und seitdem läuft er, als wär nie was gewesen.![]()
Meine Mens hab ich schon wieder (17 Tage-Zyklus) und dieses mal auch wieder wahnsinnig stark. Ich muss endlich mal aus dem Knick kommen und mir nen neuen FA suchen. So, das waren die News von mir.![]()
Sabs.. das mit dem Auto kenne ich. Unser spinnt auch rum, seitdem er weiß, dass er in die Presse kommt...![]()
Hast Du Deine Site schon aktualisiert? Dann geh ich nämlich gleich mal gucken..![]()
Mensch.. und das mit Deiner Mens geht ja gar nicht. Da musst Du wirklich mal was machen. Normal ist das ja definitiv nicht. Da kann ja gar kein ES dazwischen liegen....
Hast du denn dein neues Auto schon? Ich hab was total putziges für´s Auto gefunden, passt aber leider weder zu mir noch zu meinem Hüpfer. Für alle Kill Bill - Fans: http://cgi.ebay.de/Pussy-Wagon-Schluesselanhaenger -Tarantino-Kill-Bill_W0QQitemZ110350758917QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item1 10350758917&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms =72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Nee, meine Seite ist noch nicht aktualisiert, ich als technisch unbegabtes Frauchen kann das ja nicht allein. Mal sehn ob mein Mann heute Abend noch Lust hat. Ich geb dann bescheid.
19.02.2009 17:47
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels!
![]()
Hallo!
*knuddel*
Viel Spaß!
19.02.2009 17:47
Zitat von Angelinside:
Hier ist er, der kleine Mann ... hab den Beitrag von vorhin gefunden![]()
der is ja süüüüüüüüüüüß... und julius passt zu ihm finde ich..
19.02.2009 17:48
Hier, extra noch mal für Schwarzemagd und Smartie... mein Katerchen, halb Perser halb British-Kurzhaar ... mit Namen TOM
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)Achja.. ich HASSE Karneval.. trärääää trärääää träräääääääääääääää
Claudia... ich seh Dich auch...
Haste mich etwa überlesen..
... da mussten wir uns schweren Herzens wieder trennen.