Hibbel-Thread
19.02.2009 17:49
Zitat von schwarzemagd:
Hast du denn dein neues Auto schon? Ich hab was total putziges für´s Auto gefunden, passt aber leider weder zu mir noch zu meinem Hüpfer. Für alle Kill Bill - Fans: http://cgi.ebay.de/Pussy-Wagon-Schluesselanhaenger -Tarantino-Kill-Bill_W0QQitemZ110350758917QQcmdZVi ewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item1 10350758917&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms =72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Nee, meine Seite ist noch nicht aktualisiert, ich als technisch unbegabtes Frauchen kann das ja nicht allein. Mal sehn ob mein Mann heute Abend noch Lust hat. Ich geb dann bescheid.![]()
Neee.. das neue Auto is noch nicht da..
leider... der Schlüsselanhänger is ja cool, aber passt leider auch nicht zu mir..
19.02.2009 17:50
Zitat von Angelinside:
Hier, extra noch mal für Schwarzemagd und Smartie... mein Katerchen, halb Perser halb British-Kurzhaar ... mit Namen TOM
BKH gefallen mir ja auch sehr. Aber nun ja, ich hab ja schon genug Plüschärsche.
Ich wünsch dir auf jeden fall ne problemlose Zusammenführung.
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Claudia... ich seh Dich auch...
Hab doch grad Hallo gesagtHaste mich etwa überlesen..
![]()
i habs gelesen sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal nicht so frech.. junge Frau..
Ja zuckersüß, gell Smartie.
Ich find den auch klasse, er hat zwar eine kleine Hasenscharte, aber das macht ihn auch zu was besonderen ...
Mein Tom hat ja auch ein leicht schiefes Mündchen und nen Zahn rausschauen
Ich find den auch klasse, er hat zwar eine kleine Hasenscharte, aber das macht ihn auch zu was besonderen ... Mein Tom hat ja auch ein leicht schiefes Mündchen und nen Zahn rausschauen
19.02.2009 17:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Angelinside:
Hier, extra noch mal für Schwarzemagd und Smartie... mein Katerchen, halb Perser halb British-Kurzhaar ... mit Namen TOM
BKH gefallen mir ja auch sehr. Aber nun ja, ich hab ja schon genug Plüschärsche.Ich wünsch dir auf jeden fall ne problemlose Zusammenführung.
Oh Danke
ich glaub das geht gut, Tom ist superverträglich. Wieviel hast Du denn und was genau??
19.02.2009 17:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Hab doch grad Hallo gesagtHaste mich etwa überlesen..
![]()
i habs gelesen sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal nicht so frech.. junge Frau..![]()
ich frech
nö nie im leben
19.02.2009 17:52
Hallo an alle die dazugekommen sind ... ich komm garnicht mit mit lesen
Zitat von Claudia87:
hallo ines![]()
hallo topo![]()
hallo alessia![]()
Hi Claudia, wie gehts??
Zitat von Angelinside:
wie.. den gibt´s bei IKEA? Dann fahr ich da morgen soooofort hin und kauf mir den TOM auch..
Zitat von Claudia87:
hallo ines![]()
hallo topo![]()
hallo alessia![]()
Hallo Claudia!
19.02.2009 17:53
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
hallo ines![]()
hallo topo![]()
hallo alessia![]()
Hi Claudia, wie gehts??![]()
wunderbar gehts mir und selbst
19.02.2009 17:53
@Alessia:
Danke
ich freu mich auch total das er unser ist. Das lenkt mich auch ein wenig ab vom hibbeln, ich brauch eine Aufgabe und Tiere liebe ich über alles
Danke
ich freu mich auch total das er unser ist. Das lenkt mich auch ein wenig ab vom hibbeln, ich brauch eine Aufgabe und Tiere liebe ich über alles - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt