Hibbel-Thread
22.02.2009 21:53
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Isch hätt auch gern einen Prosecco![]()
hab ich doch schon für dich bestellt.. guck mal ein paar posts weiter oben..![]()
![]()
hab üsch gesehn![]()
![]()
streck mir nicht die Zunge raus, sonst nehm ich dir den Prosecco wieder wech..
22.02.2009 21:54
Aber ich hab auch grad Kopfhörer auf und höre folgendes Lied gaaaaaaaaaaanz laut...
Doro Pesch- Für Immer
http://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI&fea ture=related
Doro Pesch- Für Immer
22.02.2009 21:54
Mädels, ich fürchte ich werde bissl krank ...
hab schon seit gestern so ein Kitzeln in der Nase und seit heute Abend so ein verdächtiges Kratzen im Hals bzw ich hab das immer hinter der Nase, ganz oben im Rachen - total nervig
Hab schon ein paar schöne heiße Tees intus und geh dann bald ins Bett, dann ists morgen bestimmt besser
Aber was schlimmes ists bestimmt nich, sonst gings mir jetzt schon viel, viel schlechter
hab schon seit gestern so ein Kitzeln in der Nase und seit heute Abend so ein verdächtiges Kratzen im Hals bzw ich hab das immer hinter der Nase, ganz oben im Rachen - total nervig
Hab schon ein paar schöne heiße Tees intus und geh dann bald ins Bett, dann ists morgen bestimmt besser
Aber was schlimmes ists bestimmt nich, sonst gings mir jetzt schon viel, viel schlechter
22.02.2009 21:57
Zitat von Smartie:
Aber ich hab auch grad Kopfhörer auf und höre folgendes Lied gaaaaaaaaaaanz laut...
Doro Pesch- Für Immer
22.02.2009 22:01
Zitat von christine:
hab schon seit gestern so ein Kitzeln in der Nase und seit heute Abend so ein verdächtiges Kratzen im Hals bzw ich hab das immer hinter der Nase, ganz oben im Rachen - total nervig![]()
Hab schon ein paar schöne heiße Tees intus und geh dann bald ins Bett, dann ists morgen bestimmt besser![]()
Aber was schlimmes ists bestimmt nich, sonst gings mir jetzt schon viel, viel schlechter![]()
Na.. das geht doch aber im moment auch um, oder? Überall sind die Leute krank...
Ich wünsch Dir einfach vorsorglich schon mal gute Besserung..
22.02.2009 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
hab ich doch schon für dich bestellt.. guck mal ein paar posts weiter oben..![]()
![]()
hab üsch gesehn![]()
![]()
![]()
iss schon alle
22.02.2009 22:02
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
Doro Pesch- Für Immer
Cooles Lied, oder?
22.02.2009 22:03
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
hab üsch gesehn![]()
![]()
![]()
iss schon alle![]()
Und ich sag´s immer wieder.. Du bist eine kleine Saufziege..
*gleich mal nachschenke*
22.02.2009 22:03
boah...mein ei springt heut glaub i ganz schön...mir tut mein linker eierstock richtig fies weh
22.02.2009 22:04
Zitat von christine:
hab schon seit gestern so ein Kitzeln in der Nase und seit heute Abend so ein verdächtiges Kratzen im Hals bzw ich hab das immer hinter der Nase, ganz oben im Rachen - total nervig![]()
Hab schon ein paar schöne heiße Tees intus und geh dann bald ins Bett, dann ists morgen bestimmt besser![]()
Aber was schlimmes ists bestimmt nich, sonst gings mir jetzt schon viel, viel schlechter![]()
oh, wünsch dir schnell gute Besserung, bzw. dass es nicht ausbricht. *Tee mit Zitrone und Honig rüberschieb*
22.02.2009 22:04
Zitat von christine:
ich geb dir nochmal nen tee und vorsorglich gute besserung
22.02.2009 22:05
@smartie:
Dankeschön!
oh, das kannst Du laut sagen, eine Ärztin bei uns auf Sation saß am Freitag mit total verstopfter Nase und echt rotem Gesicht im Stationszimmer ... wollte sich aber partout nicht Fieber messen lassen ... und hatte heute Dienst ...
naja, ist hoffentlich bloß ne Mini-Erkältung ... im August hatte ich mal 3 Tage sowas wie ne Grippe, da hats mich innerhalb von nem halben Tag völlig umgehauen ...
Dankeschön!
oh, das kannst Du laut sagen, eine Ärztin bei uns auf Sation saß am Freitag mit total verstopfter Nase und echt rotem Gesicht im Stationszimmer ... wollte sich aber partout nicht Fieber messen lassen ... und hatte heute Dienst ...
naja, ist hoffentlich bloß ne Mini-Erkältung ... im August hatte ich mal 3 Tage sowas wie ne Grippe, da hats mich innerhalb von nem halben Tag völlig umgehauen ...
22.02.2009 22:06
ui, danke Mädels, gleich mal trinke ...
jetzt noch früh ins Bett und dann is morgen alles wech
jetzt noch früh ins Bett und dann is morgen alles wech
22.02.2009 22:09
Zitat von Claudia87:
boah...mein ei springt heut glaub i ganz schön...mir tut mein linker eierstock richtig fies weh![]()
sorry, dass ich lache.. aber das hört sich soooo lustig grad an... (oder es liegt am prosecco, dass ich es lustig finde
)
22.02.2009 22:10
Zitat von christine:
ui, danke Mädels, gleich mal trinke ...
![]()
jetzt noch früh ins Bett und dann is morgen alles wech![]()
genau gute einstellung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt