Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
22.02.2009 20:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig         was mach i denn bloß falsch
auf wen oder was ist er denn eifersüchtig?

i hab schon seit längerem zu ihm gesagt, dass i kommendes we ein wellness we mache alleine.
mein mann sehe ich die woche darauf dann die ganze woche und das we. jetzt reagiert er total ängstlich und ist total eifersüchtig, dass ich anscheinend fremdgehe

Oh Gott, das ist wieder mal ne typisch männliche Logik und Paranoia. Warum solltest du denn jedes Wochenende in Tränen ausbrechen, wenn er weg fährt, wenn du ihn bei der erstbesten Gelegenheit betrügen wolltest?? Versteh einer diese Gedanken....

ich bin grad total am boden zerstört
ich hab ihm doch keinen grund geliefert
erst war das we so schön und jetzt is es total für den a***

Kopf hoch , du hast ihm wirklich keinen Grund geliefert. Sobald auch ihm das klar wird, wir er sich bestimmt wieder einkriegen und dann wird's auch wieder schön sein .

ich kann nur einfach nicht mehr
ständig seine eifersucht

Ach du arme Claudia. *dir mal einen dicken Kuss auf die Stirn drück*
22.02.2009 20:42
Chrissiiii!
*umknuddel*
Gut gehts mir! Hab Montag + Dienstag frei... ...da kanns einem ja nur gut gehn...

Finds toll, dass dein Schatzi weniger rauchen will!

22.02.2009 20:42
@christine: hab ihm schon so oft gesagt, dass das we doch net so enden muss, nur weil er wieder eifersüchtig is
erst tränenreich verabschieden und dann hinterher sowas per sms...ich versteh die welt momentan nicht mehr
22.02.2009 20:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig         was mach i denn bloß falsch
auf wen oder was ist er denn eifersüchtig?

i hab schon seit längerem zu ihm gesagt, dass i kommendes we ein wellness we mache alleine.
mein mann sehe ich die woche darauf dann die ganze woche und das we. jetzt reagiert er total ängstlich und ist total eifersüchtig, dass ich anscheinend fremdgehe

Oh Gott, das ist wieder mal ne typisch männliche Logik und Paranoia. Warum solltest du denn jedes Wochenende in Tränen ausbrechen, wenn er weg fährt, wenn du ihn bei der erstbesten Gelegenheit betrügen wolltest?? Versteh einer diese Gedanken....

ich bin grad total am boden zerstört
ich hab ihm doch keinen grund geliefert
erst war das we so schön und jetzt is es total für den a***

Kopf hoch , du hast ihm wirklich keinen Grund geliefert. Sobald auch ihm das klar wird, wir er sich bestimmt wieder einkriegen und dann wird's auch wieder schön sein .

ich kann nur einfach nicht mehr
ständig seine eifersucht

Ach du arme Claudia. *dir mal einen dicken Kuss auf die Stirn drück*

dankeschön
22.02.2009 20:44
@all:
danke an euch
i möcht euch net damit nerven
hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und bei euch weiß ich, dass ich ein offenes ohr habe
Nudelchen
12091 Beiträge
22.02.2009 20:45
Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch
hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und bei euch weiß ich, dass ich ein offenes ohr habe

Du nervst doch nicht!
22.02.2009 20:45
Mädels, ich bin jetzt mal schnell bei meinen Hasis draußen. Die haben Hunger.
Wenn Schatzi mich nachher nochmal an den PC lässt, komm ich nochmal kurz vorbei zum schnacken.

steffi999
2225 Beiträge
22.02.2009 20:46
Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

Ach süße du nervst doch nicht. Ich kann das so gut nachvollziehen!!!!!! Man kann das lange hinnehmen die eiferucht aber irgendwann wird es zu viel!!!!!!!!!!!!!
22.02.2009 20:47
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

Du nervst doch nicht!

danke
22.02.2009 20:47
so ihr lieben, ich bin dann mal weg verkrümel mich jetzt aufs sofa mit meinem schatz
wünsche euch allen noch nen schönen abend
22.02.2009 20:48
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

Ach süße du nervst doch nicht. Ich kann das so gut nachvollziehen!!!!!! Man kann das lange hinnehmen die eiferucht aber irgendwann wird es zu viel!!!!!!!!!!!!!

ich hab so angst um unsere ehe, dass sie deswegen kaputt geht und i will doch nur mal ein we für mich
is das denn zuviel verlangt?
22.02.2009 20:48
bye fibi
schönen abend wünsche ich euch *winke*
steffi999
2225 Beiträge
22.02.2009 20:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

ich hab so angst um unsere ehe, dass sie deswegen kaputt geht und i will doch nur mal ein we für mich
is das denn zuviel verlangt?

Nein natürlich ist das nicht zu vielverlangt. Ich kann das auch sehr gut nachempfinden das du dir mal was gutes tun möchtest. das könnte ich auch mal gebrauchen. Ich verstehe nur nicht warum er jetzt so reagiert????
Nudelchen
12091 Beiträge
22.02.2009 20:50
Ich muss mich dann auch mal vom Acker machen!

Machts gut Mädels, bis morgen.

Ciao @all
22.02.2009 20:51
Zitat von alessiaC:

Ich muss mich dann auch mal vom Acker machen!

Machts gut Mädels, bis morgen.

Ciao @all

ciao alessia
danke fürs zuhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt