Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2009 20:52
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch
i möcht euch net damit nerven
hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und bei euch weiß ich, dass ich ein offenes ohr habe

Ach süße du nervst doch nicht. Ich kann das so gut nachvollziehen!!!!!! Man kann das lange hinnehmen die eiferucht aber irgendwann wird es zu viel!!!!!!!!!!!!!

ich hab so angst um unsere ehe, dass sie deswegen kaputt geht und i will doch nur mal ein we für mich
is das denn zuviel verlangt?

Nein natürlich ist das nicht zu vielverlangt. Ich kann das auch sehr gut nachempfinden das du dir mal was gutes tun möchtest. das könnte ich auch mal gebrauchen. Ich verstehe nur nicht warum er jetzt so reagiert????

ich versteh es auch nicht
hab nur angst um unsere ehe und hab es ihm auch schon gesagt, er hat besserung gelobt, doch davon sehe ich sehr wenig
steffi999
2225 Beiträge
22.02.2009 20:53
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch
hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und bei euch weiß ich, dass ich ein offenes ohr habe

Ach süße du nervst doch nicht. Ich kann das so gut nachvollziehen!!!!!! Man kann das lange hinnehmen die eiferucht aber irgendwann wird es zu viel!!!!!!!!!!!!!

ich hab so angst um unsere ehe, dass sie deswegen kaputt geht und i will doch nur mal ein we für mich

Nein natürlich ist das nicht zu vielverlangt. Ich kann das auch sehr gut nachempfinden das du dir mal was gutes tun möchtest. das könnte ich auch mal gebrauchen. Ich verstehe nur nicht warum er jetzt so reagiert????

hab nur angst um unsere ehe und hab es ihm auch schon gesagt, er hat besserung gelobt, doch davon sehe ich sehr wenig

Süße du hast Post!!!
22.02.2009 20:58
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

Süße du hast Post!!!

du auch
christine
6856 Beiträge
22.02.2009 20:58
@Claudia:
wenn ich das Deinem Nickname recht entnehme bist Du ja 21, also noch recht jung ...
wie alt ist denn Dein Mann?
und wie lange seid ihr vor der Hochzeit zusammen gewesen?
war er da auch schon so?
22.02.2009 21:01
Zitat von christine:

@Claudia:
wenn ich das Deinem Nickname recht entnehme bist Du ja 21, also noch recht jung ...
wie alt ist denn Dein Mann?
und wie lange seid ihr vor der Hochzeit zusammen gewesen?
war er da auch schon so?

ja bin ich
mein mann ist 26
wir sind seit fast einem jahr zusammen und haben nach 5 monaten geheiratet
ja...es war sehr früh, doch wir haben uns gefunden und für uns war es richtig und wir bereuen es beide nicht, früh geheiratet zu haben.
nein,
vorher war er noch nie so
steffi999
2225 Beiträge
22.02.2009 21:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@all:
danke an euch

Süße du hast Post!!!

du auch

du auch wieder
22.02.2009 21:05
@steffi:
christine
6856 Beiträge
22.02.2009 21:07
hm, naja, wenn es für Euch nunmal zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war, dann soll es gut sein
Ich persönlich finde sowas schon risky, da man dan eben einfach einen Vertrag miteinander hat und man einen Menschen in einer Partnerschaft erst mit der Zeit wirklich kennenlernt ...
Nach nem Jahr kommen da noch lange nicht alle Marotten die ein Mensch in sich trägt zum Vorschein, das gilt für beide Seiten

wir sind z.B. seit 8 Jahren glücklich miteinander ... unverheiratet
es hat bisher einfach noch nicht sein müssen, obwohl ich langsam schon gerne wollen würde
in den ersten 2 Jahren haben wir fast nur rumgeturtelt und waren unterwegs, so richtig die Persönlichkeit des anderen kennenlernen, das kam erst mit der Zeit und selbst da lernt man nie aus, auch heute noch

hm, vielleicht ist das ja wirklich bloß ne Phase bei ihm, weil er weg muss.
wenn das aber zum Problem wird, dann wäre ne Eheberatung schon keine schlechte Adresse, sowas kann echt übel werden.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass er sich heute noch beruhigt

22.02.2009 21:11
Zitat von christine:

hm, naja, wenn es für Euch nunmal zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war, dann soll es gut sein
Ich persönlich finde sowas schon risky, da man dan eben einfach einen Vertrag miteinander hat und man einen Menschen in einer Partnerschaft erst mit der Zeit wirklich kennenlernt ...
Nach nem Jahr kommen da noch lange nicht alle Marotten die ein Mensch in sich trägt zum Vorschein, das gilt für beide Seiten

wir sind z.B. seit 8 Jahren glücklich miteinander ... unverheiratet
es hat bisher einfach noch nicht sein müssen, obwohl ich langsam schon gerne wollen würde
in den ersten 2 Jahren haben wir fast nur rumgeturtelt und waren unterwegs, so richtig die Persönlichkeit des anderen kennenlernen, das kam erst mit der Zeit und selbst da lernt man nie aus, auch heute noch

hm, vielleicht ist das ja wirklich bloß ne Phase bei ihm, weil er weg muss.
wenn das aber zum Problem wird, dann wäre ne Eheberatung schon keine schlechte Adresse, sowas kann echt übel werden.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass er sich heute noch beruhigt

danke für deine worte
du hast vollkommen recht
man lernt nie aus in einer beziehung oder ehe
danke fürs daumendrücken

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dir und den anderen danken soll
steffi999
2225 Beiträge
22.02.2009 21:12
Claudia
22.02.2009 21:14
Zitat von steffi999: