Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
23.02.2009 11:05
Mir gehts gut. Alles im grünen Bereich.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Jassi!!!! Nora!!! Hallo ihr zwei Süßen!!!

Jassi, bist du schon aufgeregt??? Is doch heute wieder Termin, oder???

Nora: Ich glaub das wär dann auch nix für mich mit der Travestie-Show... Solange die Klamotten anbleiben würd ich mir das auch mal angucken. Hier hat man ja eh nie die Gelegenheit dazu...
Deine Schwester hat auch Strümpfe? Dann bin ich ja beruhigt. Hat sonst von den Junilis noch niemand was gesagt, glaub ich... Aber naja, wenns hilft...

Ich war doch scho, Ingamami
Steht alles in meinem Fred
*
Wie geht´s dir? Und dem Krümel?

Uns gehts wieder gut... Hab aber am WE gelernt, dass ich wohl langsam mal bissl kürzer treten muss...

tu das bitte auch - sonst endest du wie ich
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:

Hi Mädels! *mal kurz reinschnüffel* Wie geht´s euch?

Sabsel

Mensch, ewig net gelesen...wie geht´s dir?
23.02.2009 11:06
Oje... ich les hier ja nur traurige kommentare.
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.02.2009 11:06
Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

Sagt mal - was haltet ihr eigentlich von dem Namen

Thomas.... auch in Verbindung mit meinem Nachnamen?

Denn so wies aussieht gefällt der Name Lars dem Herren doch wieder nicht

In Verbindung mit dem Nachnamen ok, aber da passt der Erik nich so dazu, find ich...

Den werd ich auch knicken können find das so gemein

Soll ich deinen Ingo mal anrufen und mit ihm ein ernstes Wörtchen reden??? Wenn er das Kind auf die Welt bringt, darf er auch alleine bestimmen, wie es heißt. Aber solange die Natur es so will, dass die Frauen die Kinder zur Welt bringen (zum Glück, denn sonst gäbe es wohl noch weniger Nachwuchs), hat er gefälligst deinen Wunsch zu respektieren!!!

Tigerin
8835 Beiträge
23.02.2009 11:07
Zitat von Poca:

Juchu Mädels, bin auch mal wieder kurz vormittags da

Hallo Poca!
Wie geht es Dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Meine gute Laune ist auch dahin... mein Mann mault mich grad an...

Sag ihm, er soll aufhören, sonst komm ich vorbei
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Jassi!!!! Nora!!! Hallo ihr zwei Süßen!!!

Jassi, bist du schon aufgeregt??? Is doch heute wieder Termin, oder???

Nora: Ich glaub das wär dann auch nix für mich mit der Travestie-Show... Solange die Klamotten anbleiben würd ich mir das auch mal angucken. Hier hat man ja eh nie die Gelegenheit dazu...
Deine Schwester hat auch Strümpfe? Dann bin ich ja beruhigt. Hat sonst von den Junilis noch niemand was gesagt, glaub ich... Aber naja, wenns hilft...

Ich war doch scho, Ingamami
Steht alles in meinem Fred
*
Wie geht´s dir? Und dem Krümel?

Uns gehts wieder gut... Hab aber am WE gelernt, dass ich wohl langsam mal bissl kürzer treten muss...

Macht doch nix
Wieso? Was war los?

Hatte Samstag schon dauernd so'n blödes Ziehen und Bauchi is dauernd hart geworden und gestern morgen hatte ich richtig starke Schmerzen. Aber Schatzis Massage und die Badewanne haben sehr geholfen....

Ich denke, dass der Freitag einfach zu viel für mich war. Erst den ganzen Tag arbeiten und abends dann die Faschingssitzung. Das war wohl einfach zu lange. Aber wir haben ja nun draus gelernt...

Drück dir die Daumen für Donnerstag!!!
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:

Hi Mädels! *mal kurz reinschnüffel* Wie geht´s euch?

Sabrina! *freu* Wir haben uns ja ewig nicht gelesen!
Poca
43593 Beiträge
Juchu Fuzzelino kann am Mittwoch testen *freu und daumendrück*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.02.2009 11:08
Zitat von WildAngel:

Soll ich deinen Ingo mal anrufen und mit ihm ein ernstes Wörtchen reden??? Wenn er das Kind auf die Welt bringt, darf er auch alleine bestimmen, wie es heißt. Aber solange die Natur es so will, dass die Frauen die Kinder zur Welt bringen (zum Glück, denn sonst gäbe es wohl noch weniger Nachwuchs), hat er gefälligst deinen Wunsch zu respektieren!!!

glaub dann stellt sich mein Dickkopf noch weiter quer Befürchte da muss ich alleine durch.....
Poca
43593 Beiträge
Juchu Schwarze *auchfreu*!!!!! Wie gehts dir denn so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Zitat von Schokomuffin:

Och Mensch, Süße
Ihr einigt euch sicher noch auf einen Namen, mit dem ihr beide leben könnt bisle Zeit haste ja noch und wenn du in den Wehen liegst, kann er dir doch deinen Wunsch fast net ausschlagen
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Wunsch doch noch durchsetzt

danke süße weiß auch nich was los is.... glaub so langsam hab ich wohl doch hormonschwankungen

Ach Maus, is doch ganz normal, dass du dich darüber aufregst ich würd mir auch net sagen lassen, wie mein Kind mal heißen soll...wir Frauen haben da auch mitzureden *jawoll*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Meine gute Laune ist auch dahin... mein Mann mault mich grad an...

der soll damit aufhören - sonst komm ich angerollt und dann kriegt er mal ne saubere Ladung Schwangeren-Hormon-Ausbruch ab
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

ich glaube langsam ich krieg nie meinen Erik der stellt sich einfach total quer..

aber er hätte jetzt auf einmal gern einen thommi

Hatte den Namen selbst mal vorgeschlagen - aber Lars Erik war einfach so perfekt +schnief+

Ach Heidi, geht Ingo denn gar keinen Kompromiss ein? So ein Ärger, dass er jetzt mit den namen anfängt, dann wird dei im-Kreißsaal-überrumpeln-Plan wohl eher nich aufgehen. *mit den Füßen stampf*

Lars Erik hätte ja nur geklappt wenn er auf Lars eingegangen wär... dachte das würde ihm was bedeuten weil sein Cousin so hieß und er hatte den Namen selbst mal in den raum geworfen...
aber auf einmal is der doch wieder nich gut genug....

Er sagt dann jetzt immer: wie gehts meinem Thommi? Ich sag dann immer "kenn ich nich - kann dir höchstens sagen wies dem Lars Erik geht" Aber befürchte das wird noch ein Kampf den eh wieder er gewinnt....

Nee, nee! diesen Kampf gewinnst Du, Du musst ja den Kleinen auch alleine rauskämpfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt