Hibbel-Thread
23.02.2009 11:08
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Alles im grünen Bereich.

Hast du heut frei oder musst du erst noch zur Arbeit?
23.02.2009 11:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jassi!!!! Nora!!! Hallo ihr zwei Süßen!!!![]()
Jassi, bist du schon aufgeregt??? Is doch heute wieder Termin, oder???![]()
Nora: Ich glaub das wär dann auch nix für mich mit der Travestie-Show... Solange die Klamotten anbleiben würd ich mir das auch mal angucken. Hier hat man ja eh nie die Gelegenheit dazu...![]()
Deine Schwester hat auch Strümpfe? Dann bin ich ja beruhigt. Hat sonst von den Junilis noch niemand was gesagt, glaub ich... Aber naja, wenns hilft...![]()
Ich war doch scho, Ingamami![]()
![]()
Steht alles in meinem Fred![]()
*
Wie geht´s dir? Und dem Krümel?
![]()
Uns gehts wieder gut... Hab aber am WE gelernt, dass ich wohl langsam mal bissl kürzer treten muss...![]()
tu das bitte auch - sonst endest du wie ich![]()
Da sorgt mein Schatzi schon dafür...

Zitat von Fuzzle:
Meine gute Laune ist auch dahin... mein Mann mault mich grad an...![]()
Och nöö!

POCA!!! SABSEL!!!! Euch hab ich ja ewig nich gelesen
*freu

23.02.2009 11:10
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels! *mal kurz reinschnüffel* Wie geht´s euch?
Sabsel![]()
Mensch, ewig net gelesen...wie geht´s dir?
Hey Jassi-Schnecke! Mir geht´s soweit gut! Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde ein Babyzimmer einrichten. *schwärm* Allerdings hab ich auch geträumt, ich würde mit meiner Schwiegermutter zusammen wohnen. Da verzichte ich lieber auf beides!

23.02.2009 11:11
Zitat von WildAngel:
Hatte Samstag schon dauernd so'n blödes Ziehen und Bauchi is dauernd hart geworden und gestern morgen hatte ich richtig starke Schmerzen. Aber Schatzis Massage und die Badewanne haben sehr geholfen....
Ich denke, dass der Freitag einfach zu viel für mich war. Erst den ganzen Tag arbeiten und abends dann die Faschingssitzung. Das war wohl einfach zu lange. Aber wir haben ja nun draus gelernt...
Drück dir die Daumen für Donnerstag!!!![]()
Oje

Aber halt dich ab sofort ja zurück, hörst du?

Danke Süße

23.02.2009 11:12
*auf die Uhr schau*
Ich muss mich sofort an die Arbeit setzen! In 15 Tagen ist ES, bis dahin muss ich noch 30 Seiten rocken!
Tschüüß!

Tschüüß!

23.02.2009 11:12
Nora, Inga, Poca, Heidi, Fuzzle, ich freu mich auch, euch alle mal wieder zu sehen. Schön, dass ihr alle gerade da seid. Bin momentan kaum noch on. Hab irgendwie keine Lust. *schäm*
Hier mal etwas lustiges für alle, die gerade traurig sind oder sich über ihren Mann ärgern:
http://www.myvideo.de/watch/4672714/Kader_Loth_Kal kofes_Mattscheibe
Hier mal etwas lustiges für alle, die gerade traurig sind oder sich über ihren Mann ärgern:
http://www.myvideo.de/watch/4672714/Kader_Loth_Kal kofes_Mattscheibe

23.02.2009 11:13
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Meine gute Laune ist auch dahin... mein Mann mault mich grad an...![]()
der soll damit aufhören - sonst komm ich angerollt und dann kriegt er mal ne saubere Ladung Schwangeren-Hormon-Ausbruch ab![]()
![]()

23.02.2009 11:13
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hatte Samstag schon dauernd so'n blödes Ziehen und Bauchi is dauernd hart geworden und gestern morgen hatte ich richtig starke Schmerzen. Aber Schatzis Massage und die Badewanne haben sehr geholfen....
Ich denke, dass der Freitag einfach zu viel für mich war. Erst den ganzen Tag arbeiten und abends dann die Faschingssitzung. Das war wohl einfach zu lange. Aber wir haben ja nun draus gelernt...
Drück dir die Daumen für Donnerstag!!!![]()
Ojeaber gut, dass alles soweit wieder in Ordnung is
![]()
Aber halt dich ab sofort ja zurück, hörst du?sonst muss ich bei dir auch noch vorbeikommen
![]()
![]()
Danke Süße![]()
![]()
![]()
Das seh ich aber jetzt eher als Anreiz, als als Drohung...

23.02.2009 11:14
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Sabsel![]()
Hey Jassi-Schnecke! Mir geht´s soweit gut! Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde ein Babyzimmer einrichten. *schwärm* Allerdings hab ich auch geträumt, ich würde mit meiner Schwiegermutter zusammen wohnen. Da verzichte ich lieber auf beides!Und wie schaut´s bei dir aus?

23.02.2009 11:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Sabsel![]()
Hey Jassi-Schnecke! Mir geht´s soweit gut! Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde ein Babyzimmer einrichten. *schwärm* Allerdings hab ich auch geträumt, ich würde mit meiner Schwiegermutter zusammen wohnen. Da verzichte ich lieber auf beides!Und wie schaut´s bei dir aus?
Ich wohn weder mit meiner Schwiemu zusammen noch richte ich irgendwelche Zimmer ein

*
Spaß beiseite, mir geht´s gut, danke

Noch weng WE-geschädigt, aber da muss ich durch

23.02.2009 11:16
Zitat von Tigerin:
*auf die Uhr schau*
Ich muss mich sofort an die Arbeit setzen! In 15 Tagen ist ES, bis dahin muss ich noch 30 Seiten rocken!
Tschüüß!![]()
Na dann viel Spaß und Erfolg

Bis bald, Süße

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt