Hibbel-Thread
23.02.2009 11:16
Zitat von schwarzemagd:
Nora, Inga, Poca, Heidi, Fuzzle, ich freu mich auch, euch alle mal wieder zu sehen. Schön, dass ihr alle gerade da seid. Bin momentan kaum noch on. Hab irgendwie keine Lust. *schäm*
Hier mal etwas lustiges für alle, die gerade traurig sind oder sich über ihren Mann ärgern:
http://www.myvideo.de/watch/4672714/Kader_Loth_Kal kofes_Mattscheibe
![]()
![]()
![]()

23.02.2009 11:17
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels! *mal kurz reinschnüffel* Wie geht´s euch?
Sabsel![]()
Mensch, ewig net gelesen...wie geht´s dir?
Hey Jassi-Schnecke! Mir geht´s soweit gut! Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde ein Babyzimmer einrichten. *schwärm* Allerdings hab ich auch geträumt, ich würde mit meiner Schwiegermutter zusammen wohnen. Da verzichte ich lieber auf beides!Und wie schaut´s bei dir aus?
![]()
Was gibt´s da zu lachen? Das ist mein voller Ernst! Ein Baby und Frau "Ich bin die Oberglucke und mach ständig alle Leute verrrückt " unter einem Dach?? Also wirklich nicht!!

23.02.2009 11:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hatte Samstag schon dauernd so'n blödes Ziehen und Bauchi is dauernd hart geworden und gestern morgen hatte ich richtig starke Schmerzen. Aber Schatzis Massage und die Badewanne haben sehr geholfen....
Ich denke, dass der Freitag einfach zu viel für mich war. Erst den ganzen Tag arbeiten und abends dann die Faschingssitzung. Das war wohl einfach zu lange. Aber wir haben ja nun draus gelernt...
Drück dir die Daumen für Donnerstag!!!![]()
Ojeaber gut, dass alles soweit wieder in Ordnung is
![]()
Aber halt dich ab sofort ja zurück, hörst du?sonst muss ich bei dir auch noch vorbeikommen
![]()
![]()
Danke Süße![]()
![]()
![]()
Das seh ich aber jetzt eher als Anreiz, als als Drohung...![]()
Ok, dann muss ich mir was anderes überlegen

Aber vorbei kommen würd ich echt mal gern

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Alles im grünen Bereich.
schön
![]()
Hast du heut frei oder musst du erst noch zur Arbeit?
Ich habe erst um ein einen Termin in Berlin, deswegen bin ich noch hier.
hallo mädels, wie gehts euch? ist jemand schwanger? war lange ni online.
23.02.2009 11:19
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
schön
![]()
Axo

Wie geht´s dir sonst so? Was macht die Hibbelei?

23.02.2009 11:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Sabsel![]()
Hey Jassi-Schnecke! Mir geht´s soweit gut! Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde ein Babyzimmer einrichten. *schwärm* Allerdings hab ich auch geträumt, ich würde mit meiner Schwiegermutter zusammen wohnen. Da verzichte ich lieber auf beides!Und wie schaut´s bei dir aus?
![]()
Was gibt´s da zu lachen? Das ist mein voller Ernst! Ein Baby und Frau "Ich bin die Oberglucke und mach ständig alle Leute verrrückt " unter einem Dach?? Also wirklich nicht!!![]()
also wenn du dann sogar auf beides verzichten würdest, muss es echt schon schlimm sein.

23.02.2009 11:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
schön
![]()
Axo![]()
Wie geht´s dir sonst so? Was macht die Hibbelei?![]()
Wüsste ich auch gerne. Hat sich dein Mann endlich getraut??
23.02.2009 11:21
Danke Mädels, das ist so lieb von euch.
Mir ärgert das so, er weiß genau, dass bei mir die Tränen fließen, wenn er mich so anschnauzt. Aber das hindert ihn nicht daran, mich im Büro anzuschnauzen... ist ja nen Wintergarten und draußen laufen grad 4 Angestellte lang und hier im Büro ist auch ständiges Kommen und Gehen und ich sitzt hier mit verquollenen Augen *gmrl*
Mir ärgert das so, er weiß genau, dass bei mir die Tränen fließen, wenn er mich so anschnauzt. Aber das hindert ihn nicht daran, mich im Büro anzuschnauzen... ist ja nen Wintergarten und draußen laufen grad 4 Angestellte lang und hier im Büro ist auch ständiges Kommen und Gehen und ich sitzt hier mit verquollenen Augen *gmrl*
23.02.2009 11:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
schön
![]()
Axo![]()
Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf

edit: mein Mann hat einen Termin

23.02.2009 11:24
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Sabsel![]()
![]()
Was gibt´s da zu lachen? Das ist mein voller Ernst! Ein Baby und Frau "Ich bin die Oberglucke und mach ständig alle Leute verrrückt " unter einem Dach?? Also wirklich nicht!!![]()
also wenn du dann sogar auf beides verzichten würdest, muss es echt schon schlimm sein.![]()
Also beides zusammen geht auf keinen Fall. Sie ist zwar absolut gutmütig, aber sie macht einen mit ihrer hektischen und naiven Art einfach wahnsinnig. Hab eh schon Angst, dass sie uns nicht in Ruhe lässt wenn wir mal Nachwuchs haben. Aber wenn wir uns tatsächlich mit ihr eine Wohnung teilen müssten würde ich auf Kinder verzichten, ganz klar. Na gut, eigentlich würde ich da keine 2 Wochen wohnen bleiben.

Zitat von Fuzzle:
Och Mensch Mausi...du tust mir so leid

*dich mal ganz doll knuschel damit´s dir hoffentlich wieder bisle besser geht*
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hatte Samstag schon dauernd so'n blödes Ziehen und Bauchi is dauernd hart geworden und gestern morgen hatte ich richtig starke Schmerzen. Aber Schatzis Massage und die Badewanne haben sehr geholfen....
Ich denke, dass der Freitag einfach zu viel für mich war. Erst den ganzen Tag arbeiten und abends dann die Faschingssitzung. Das war wohl einfach zu lange. Aber wir haben ja nun draus gelernt...
Drück dir die Daumen für Donnerstag!!!![]()
Ojeaber gut, dass alles soweit wieder in Ordnung is
![]()
Aber halt dich ab sofort ja zurück, hörst du?sonst muss ich bei dir auch noch vorbeikommen
![]()
![]()
Danke Süße![]()
![]()
![]()
Das seh ich aber jetzt eher als Anreiz, als als Drohung...![]()
Ok, dann muss ich mir was anderes überlegen![]()
Aber vorbei kommen würd ich echt mal gernund du singst dann ein Liedchen für mich
![]()
![]()
Ich sag doch, Sommergrillen im August...

23.02.2009 11:25
Zitat von Fuzzle:
Armes Fusselchen...

23.02.2009 11:25
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
schön
![]()
Axo![]()
Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr draufDas heißt nicht, dass wir aufhören, aber z.B. hätten wir gestern Herzeln " sollen" aber ich hatte einfach keine Lust
in zwei Wochen ärgere ich mich wieder drüber aber andererseits ist auch schlimm, wenns so klappt
(vetrsehts was ich meine)
edit: mein Mann hat einen Termin![]()
Ich versteh dich voll und ganz, Süße

Kann des gut nachvollziehen...ging mir auch scho so...is nen shice Gefühl, wenn man quasi zwischen zwei Stühlen sitzt
*dich auch mal ganz doll knuschel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt