Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
23.02.2009 19:51
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTTTTTTTTTTTT !!!!

Doch gibts was neues vor 10 min hab ich mit schwiegermama telefoniert...vermutlich kommen sie schon nächstes wochenende und sie bleibt dann 1 woche hier und schwiegerpapa holt sie dann wieder an.

OH GOTT und eben viel mir auf wo ich von der ovu zeit geschrieben habe das sie dann vermutlich genau in der zeit hier ist
Schneggi08
5724 Beiträge
23.02.2009 20:08
Zitat von mausi2812:

also anna an deiner stelle würde ich morgen oder übermorgen einfach nochmal testen

Bin ja sehr gespannt was bei dir rauskommt

Bei mir gibts nichts neues....immernoch menstime und das geht mir irgentwie auf den zeiger...ich rechne schon die tage bis zur ovu testzeit

oh ja ich erst !Muss da aber dann mein männe morgen mal dann rumschicken !Bei dem wetter kann ich leider nich raus mim noah(buggy hat keinen regenschutz) und hier im ort kann ich auch keinen test holen frau im schlecker und in der apo sind zu bekannt
hihi hoffe und bete für dich *knutsch*
23.02.2009 20:08
Zitat von mausi2812:

Doch gibts was neues vor 10 min hab ich mit schwiegermama telefoniert...vermutlich kommen sie schon nächstes wochenende und sie bleibt dann 1 woche hier und schwiegerpapa holt sie dann wieder an.

OH GOTT und eben viel mir auf wo ich von der ovu zeit geschrieben habe das sie dann vermutlich genau in der zeit hier ist

OMG, ich würd ja wahnsinnig werden. Also nicht nur wegen der ES-Zeit, sondern schon allein, wenn sich meine Mama oder Schwiegermama ne Woche bei mir einnisten würden...
Versteht mich nicht falsch, ich hab beide furchtbar lieb, aber länger als 2 Tage am Stück kann ich keine von beiden ertragen
Schneggi08
5724 Beiträge
23.02.2009 20:14
Zitat von mausi2812:

Omg !Meine wohnt unter uns und die kommt immer hoch heult und dann geht sie wieder und noah is auf ihrem arm und der blick von dem !Als wer er schuld !Armer noah
mausi2812
24058 Beiträge
23.02.2009 20:20
naja ich hatte glück beim schwiegerdrachen roulette und komme sehr gut mit ihr klar ( zuum Glück !! )

Mein Menne bekommt eher so die Kriese nach so 3 tagen

aber das ist jetzt natürlich echzt doof....und eben gerade sagt auch noch mein mann " sag mal weißt du eigentlich was nicht an nächster woche passt in kombi mit meiner Mama ?? "

der blödmann...da sagt er echt ihm kam das sofort in den sinn wo ich noch mit ihr telefoniert habe.....naaaaaaaaa toll, er hätte ja auch mal nen wort sagen können
23.02.2009 20:26
Zitat von mausi2812:

naja ich hatte glück beim schwiegerdrachen roulette und komme sehr gut mit ihr klar ( zuum Glück !! )

Mein Menne bekommt eher so die Kriese nach so 3 tagen

aber das ist jetzt natürlich echzt doof....und eben gerade sagt auch noch mein mann " sag mal weißt du eigentlich was nicht an nächster woche passt in kombi mit meiner Mama ?? "

der blödmann...da sagt er echt ihm kam das sofort in den sinn wo ich noch mit ihr telefoniert habe.....naaaaaaaaa toll, er hätte ja auch mal nen wort sagen können

Schön, dass ihm das auffällt... Männer...
Ich kann erkennen ihr müßt dann wohl 2-3 Abende spontan ausgehen und laaaange fortbleiben
Jadaflo
78062 Beiträge
23.02.2009 20:32
Nabend
23.02.2009 20:41
Huhuu Jada,
na wie war das Möbelgucken?
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.02.2009 20:41
huhu

noch jemand da?
23.02.2009 20:42
Jaaaasmin *froi wie blöd* *umknutsch*
Na wie geht's dir?
Jadaflo
78062 Beiträge
23.02.2009 20:42
Zitat von Fuzzle:

Huhuu Jada,

habe schöne sachen gesehen
kostet aber viel geld
habe jetzt aber noch nicht das gesehen wo ich sage ja das ist es
Jadaflo
78062 Beiträge
23.02.2009 20:43
Zitat von Himbeerchen:

huhu

noch jemand da?

ich bin da
23.02.2009 20:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Fuzzle:

Huhuu Jada,

habe schöne sachen gesehen
kostet aber viel geld
habe jetzt aber noch nicht das gesehen wo ich sage ja das ist es

Wenn man schon ne Menge Kohle ausgibt, dann müssen es auch DIE Möbel sein.
Poca
43593 Beiträge
23.02.2009 20:45
Juchu... Ich hab einen fetten positiven Ovu!!! Hatte ich noch nie (bisher die Ebay-Dinger) *freu*
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas so freuen könnte
Jadaflo
78062 Beiträge
23.02.2009 20:47
Zitat von Poca:

Juchu... Ich hab einen fetten positiven Ovu!!! Hatte ich noch nie (bisher die Ebay-Dinger) *freu*
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas so freuen könnte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt