Hibbel-Thread
23.02.2009 21:18
@Fuzzle:
Na, Du?
@Noch_Ohne:
Ach Du meine Güte, lass Dich mal feste drücken
aber warte erstmal bis Donnerstag, noch ist ja gar nix raus!
bei unserer Nachbarin war ansangs auch ständig nur ne leere Fruchthöhle zu sehen, da wurde schon der Verdacht auf ne Blasenmole geäussert ...
Die Blasenmole ... heisst Maximilian und wird im Sommer 1 Jahr alt
So rein zum Selbstschutz würde ich mich zwar auch vorsorglich auf schlechte Nachrichten vorbereiten, aber trotzdem ist noch lange nicht Donnerstag
Na, Du?

@Noch_Ohne:
Ach Du meine Güte, lass Dich mal feste drücken

aber warte erstmal bis Donnerstag, noch ist ja gar nix raus!
bei unserer Nachbarin war ansangs auch ständig nur ne leere Fruchthöhle zu sehen, da wurde schon der Verdacht auf ne Blasenmole geäussert ...
Die Blasenmole ... heisst Maximilian und wird im Sommer 1 Jahr alt

So rein zum Selbstschutz würde ich mich zwar auch vorsorglich auf schlechte Nachrichten vorbereiten, aber trotzdem ist noch lange nicht Donnerstag

23.02.2009 21:18
oje noch ohne
ich kenne das,bei Jay hatte ich das auch ... ich war in der 7ssw bei einer FÄ und die sagte wir sollten uns jetzt noch nicht so große hoffnungen machen weil kein herzchen schlug...mitte 8ssw das selbe..
Dann sind wir 14 tage nach Hamburg zu schwiegis gefahren,haben aber niemandem erzählt das ich schwanger war ,denn wir wussten ja nicht ob es gut ginge..
Als wir wieder zuhause waren machte ich erneut einen Termin ( bei einer anderen Praxis ) Und da war ich dann und siehe da ...ein herschlag
ein kleines alien hüpfte da in mir rum da war ich schon fast 11 ssw...
Der ET wurde 1 woche nach hinten versetzt..

ich kenne das,bei Jay hatte ich das auch ... ich war in der 7ssw bei einer FÄ und die sagte wir sollten uns jetzt noch nicht so große hoffnungen machen weil kein herzchen schlug...mitte 8ssw das selbe..
Dann sind wir 14 tage nach Hamburg zu schwiegis gefahren,haben aber niemandem erzählt das ich schwanger war ,denn wir wussten ja nicht ob es gut ginge..
Als wir wieder zuhause waren machte ich erneut einen Termin ( bei einer anderen Praxis ) Und da war ich dann und siehe da ...ein herschlag

Der ET wurde 1 woche nach hinten versetzt..

23.02.2009 21:19
Danke Mädels, ihr seit echt lieb.....
*
Ich versuch positiv zu denken, aber irgendwie kommen doch immer wieder die Tränen...

*
Ich versuch positiv zu denken, aber irgendwie kommen doch immer wieder die Tränen...

23.02.2009 21:20
Poca relativ ist aber seeeehr nahe ich wohn in neukölln
...Rudow..
wenn du die Gropius passagen kennen solltest ist man schon fast bei mir..

23.02.2009 21:20
Zitat von Fuzzle:
Meine Katzen machen mir grad bissl Sorgen. Chili jagt die anderen beiden grad bös durch die Wohnung. Das hat nix mehr mit Rumtollen zu tun... Die sind wie auf Speed....
ist er heut nicht ausgelastet? oder hat er an baldrian geschnüffelt?
also wenn mein katerchen die mädels hier bös' aufmischen will, geh ich mit ihm hier im haus spazieren und erzähl ihm was, kraul ihm dabei das bäuchlein oder das kinn und dann geht's meist wieder...
23.02.2009 21:22
Zitat von mausi2812:
oje noch ohne![]()
Als wir wieder zuhause waren machte ich erneut einen Termin ( bei einer anderen Praxis ) Und da war ich dann und siehe da ...ein herschlagein kleines alien hüpfte da in mir rum da war ich schon fast 11 ssw...
![]()
Der ET wurde 1 woche nach hinten versetzt..![]()
Danke Süße...
*
..du machst mir gerade echt Mut!!! Dann kann ich also echt noch hoffen???
*
Aber weißt du was ich komisch finde??? Beim letzten US , 9.2. , da steht auf dem Bild 5 + 1 drauf... Die FA meinte aber vorhin zu mir, das ich ja bei der letzten Untersuchund auch erst bei 4 + 1 war???
*
Jetzt versteh ich aber net, warum den auf dem Bild was anderes stand... was stimmt denn dann nun, oder wollt die Ärztin mich nur beruhigen??? Verstehst du was ich meine??

23.02.2009 21:24
Zitat von mausi2812:
Poca relativ ist aber seeeehr nahe ich wohn in neukölln...Rudow..
Kenn ich... ich bin Nähe S-Bhf Hermannstraße

23.02.2009 21:27
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Meine Katzen machen mir grad bissl Sorgen. Chili jagt die anderen beiden grad bös durch die Wohnung. Das hat nix mehr mit Rumtollen zu tun... Die sind wie auf Speed....
ist er heut nicht ausgelastet? oder hat er an baldrian geschnüffelt?
also wenn mein katerchen die mädels hier bös' aufmischen will, geh ich mit ihm hier im haus spazieren und erzähl ihm was, kraul ihm dabei das bäuchlein oder das kinn und dann geht's meist wieder...
Er ist sonst mein kleiner Schmuser... ich kenn ihn so gar nicht. Geht schon 1-2 Tage so, aber heute ist es echt extrem. Jetzt ist alles ruhig...
Vorhin war er auch ganz ruhig, aber ich kam nicht an ihn ran und dann ging die Jagerei los...
23.02.2009 21:27
Mädels ... wisst ihr was mir heute absolut ERSTMALIG seit meines Hibbelbeginns (Oktober 07) passiert ist?
Ich musste zum Kalender gehen und schauen wann meine Mens gekommen ist, weil ich mich nicht mehr genau an das Datum erinnern konnte!!!
Ich lag zwar nur einen Tag daneben, aber immerhin... ohne den Blick auf den Kalender wär ich nicht aufs richtige Datum gekommen!!!
Es wird doch
(aber eben langsaaaam ... gaaaaanz laaangsaaaaaaam ...)
YEAH!!!
Ich musste zum Kalender gehen und schauen wann meine Mens gekommen ist, weil ich mich nicht mehr genau an das Datum erinnern konnte!!!

Ich lag zwar nur einen Tag daneben, aber immerhin... ohne den Blick auf den Kalender wär ich nicht aufs richtige Datum gekommen!!!
Es wird doch

(aber eben langsaaaam ... gaaaaanz laaangsaaaaaaam ...)
YEAH!!!

23.02.2009 21:28
Poca: ohh da hab ich früher mal in der nähe gewohnt ( aber nie wieder ) weiß nicht ob du das kennst ist der Nackenheimerweg ( in der nähe vom eschersheimerweg,eine davor...eschersheimer ist die brücke und das ALDI )
NochOhne : also manchmal steht auf den US Bilder das gerechnete ...alut den messungen von GM,FH und dem embryo...das hat nicht immer was zu heißen..es gibt ja das rechnerische gestationsalter und das gemessene...dementsprechend ..kommen da öfter mal versch. ergebnisse auf US Bildern.
Also ich kann mich noch gut an meine zeit erinnern..ich war auch fertig und dann waren wir auch noch bei schwiegereltern und durften niemandem was sagen ..war echt blöd. Aber dann als ich es sah
da war ich erleichtert...und am 5.März wird er nun schon 2 jahre.
NochOhne : also manchmal steht auf den US Bilder das gerechnete ...alut den messungen von GM,FH und dem embryo...das hat nicht immer was zu heißen..es gibt ja das rechnerische gestationsalter und das gemessene...dementsprechend ..kommen da öfter mal versch. ergebnisse auf US Bildern.
Also ich kann mich noch gut an meine zeit erinnern..ich war auch fertig und dann waren wir auch noch bei schwiegereltern und durften niemandem was sagen ..war echt blöd. Aber dann als ich es sah

23.02.2009 21:28
boah komme mir gerade so vor als wenn ich voll gesoffen hätte voll der brumschädel
23.02.2009 21:29
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
Poca relativ ist aber seeeehr nahe ich wohn in neukölln...Rudow..
Kenn ich... ich bin Nähe S-Bhf Hermannstraße![]()
Da hat meine Großtante früher gewohnt. War mit meiner Mama mindestens 2x im Jahr zu Besuch.

23.02.2009 21:31
ach so falls jemand die seite haben möchte wo ich meine ovus bestelle ( sind binnen 24 stunden geliefert ) kann er mir gerne ne PN schicken ich hab noch nen gutscheincode auf nem flyer hier liegen der war bei der bestellung dabei

23.02.2009 21:31
Christine... hihi, ging mir vorhin auch so. Ich wusste nicht mal, was für ein Monatskind es jetzt werden würden. Und um das auszurechnen musste ich meinen Regelkalender öffnen, weil ich das Datum nicht wusste.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt