Hibbel-Thread
23.02.2009 21:07
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:
Himbeerchen, huhu, dich hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gelesen!
ja, das stimmt. wir haben uns echt eeeewig nicht mehr gelesen...
mensch, dein positiver ovu und dann der "zufall", dass du in berlin bist -> das muss dann doch klappen...ich drück dir die daumen...
![]()
Das ist ja echt ein geiler Zufall!
Poca, wenn ich nen positiven Ovu hatte, dann meist über 2 Tage.
Ich drück dir soooo die Daumen!!!
23.02.2009 21:10
Huhu, Ladies!
@Poca:
Glückwunsch zum positiven Ovu und dem glücklichen Zufall, dass Du bei Deinem Menne bist!!!
Ich würd morgen schon nochma testen ...
Wenns negativ ist, dann war der ES ganz bestimmt heute ...
Wenns noch positiv ist, würd ich den zweiten Tag als EWS -Tag nehmen.
Aber: mit "heute Abend" liegt ihr ja suuuper in der Zeit
@Poca:
Glückwunsch zum positiven Ovu und dem glücklichen Zufall, dass Du bei Deinem Menne bist!!!
Aber: mit "heute Abend" liegt ihr ja suuuper in der Zeit

Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Hallo Fuuuuuuzzle *knuddelknutsch*![]()
Hallihallo Jada und hallihallo Poca![]()
Fuzzle , also mir geht's total prima. Wir waren die letzten Tage ordentlich "fleißig" und ich fühl mich irgendwie so unbeschwert. Ganz toll einfach...![]()
Wenn mich in den letzten Tage Gedanken wach halten, wenn ich eigentlich schalfen wollte, dann kreisten die nicht darum, dass ich soooo gern schwanger wäre, sondern momentan darum, wie unsere Tischdeko aussehen soll, wie die Sitzordnung sein soll... Sowas halt... Ist echt entspannend... *g*
Und wie geht's dir, Süße?
Ist doch mal schön, wenn man andere Gedanken im Kopf hat, solange es nicht in Stress ausartet.
Baaah Sitzordnung, was wir da dran rumgeschoben haben....
Ja, das ist allerdings entspannter. Auch wenn man sich vorher einredet (bzw es versucht), dass man gaaaaaar nicht immer dran denkt... spätestens dann, wenn man wirklich mal abgelenkt ist, merkt man wieder, wie entspannt es alles so sein kann...
wir waren jetzt am WE auf ne rhochzeitsmess ein kiel. da haben wir einige tolle dinge gesehen, ideen gesammelt. und an den beiden kommenden WE's sind auch nochmal messen bei uns in der nähe... da freu ich mich schon drauf...![]()
ja, war das mit der sitzordnung echt so schlimm? hab ich schon oft gehört und bislang stell ich mir das eigentlich noch gar nicht sooo schwer vor... hast du tolle tipps, woran wir unbedingt denken sollten?![]()
Nee ich geb dir keine Tipps, außer dem einen: Macht wie ihr für richtig halten und verratet's keinem

Wenn man erstmal über irgendwelche Regeln und Meinung der Verwandschaft nachdenkt, artet es echt in Stress aus

poca du bist in Berlin ??
geil *mal zu wink* wo steckst du denn hier ??

So Poca , hier nochmal die Daumen bzw Pfoten von allen hier bei mir anwesenden (das sind dann meine drei Katzen, meine Kaninchenseniorin und ich):

23.02.2009 21:12
also ich nehme ( ab diesem zyklus ) die Ovu quicks...die sind zumindest die besten die ich kenne...gehen aber dafür auch ins geld...
23.02.2009 21:12
Zitat von Fuzzle:
Nee ich geb dir keine Tipps, außer dem einen: Macht wie ihr für richtig halten und verratet's keinem![]()
Wenn man erstmal über irgendwelche Regeln und Meinung der Verwandschaft nachdenkt, artet es echt in Stress aus![]()
Okay, also entscheiden wir's quasi "klammheimlich" und dann werden die anderen schon sehen, wo sie landen...

23.02.2009 21:13
Hallo Mädels...
*
...bin glücksstrahlend zu meiner FA gegangen und dann so wieder rausgekommen...
*
Mir geht´s grad a bisl beschissen..... muss jetzt noch mal bis Montag zittern und wenn dann immer noch kein Herzchen zu hören ist, dann war´s das wohl...
*
Ach, und laut meiner Rechnung bin ich 7 + 3 , aber laut US Bild erst 6 + 3.... drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich nur verrechnet habe und es net das ist, was die FA angedeutet hat....
*
...bin glücksstrahlend zu meiner FA gegangen und dann so wieder rausgekommen...

*
Mir geht´s grad a bisl beschissen..... muss jetzt noch mal bis Montag zittern und wenn dann immer noch kein Herzchen zu hören ist, dann war´s das wohl...

*
Ach, und laut meiner Rechnung bin ich 7 + 3 , aber laut US Bild erst 6 + 3.... drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich nur verrechnet habe und es net das ist, was die FA angedeutet hat....

Meine Katzen machen mir grad bissl Sorgen. Chili jagt die anderen beiden grad bös durch die Wohnung. Das hat nix mehr mit Rumtollen zu tun... Die sind wie auf Speed....
Zitat von christine:
Huhu, Ladies!
@Poca:
Aber: mit "heute Abend" liegt ihr ja suuuper in der Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, Mittwoch Abend sehe ich meinem Mann auch nochmal

23.02.2009 21:15
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
*
...bin glücksstrahlend zu meiner FA gegangen und dann so wieder rausgekommen...![]()
![]()
![]()
*
Mir geht´s grad a bisl beschissen..... muss jetzt noch mal bis Montag zittern und wenn dann immer noch kein Herzchen zu hören ist, dann war´s das wohl...![]()
![]()
![]()
*
Ach, und laut meiner Rechnung bin ich 7 + 3 , aber laut US Bild erst 6 + 3.... drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich nur verrechnet habe und es net das ist, was die FA angedeutet hat....![]()
Oh nein, Süße, das darf nicht sein! Ich drück dir soooo die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

23.02.2009 21:15
Zitat von mausi2812:
poca du bist in Berlin ??geil *mal zu wink* wo steckst du denn hier ??
*zurückwink* bin glaub ich relativ in deiner Nähe (Neukölln)
23.02.2009 21:16
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
Huhu, Ladies!
@Poca:
Aber: mit "heute Abend" liegt ihr ja suuuper in der Zeit![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, Mittwoch Abend sehe ich meinem Mann auch nochmal-->also gute Voraussetzungen diesen Monat
![]()
Na wenn das mal kein gutes Omen ist!!!
23.02.2009 21:17
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
*
...bin glücksstrahlend zu meiner FA gegangen und dann so wieder rausgekommen...![]()
![]()
![]()
*
Mir geht´s grad a bisl beschissen..... muss jetzt noch mal bis Montag zittern und wenn dann immer noch kein Herzchen zu hören ist, dann war´s das wohl...![]()
![]()
![]()
*
Ach, und laut meiner Rechnung bin ich 7 + 3 , aber laut US Bild erst 6 + 3.... drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich nur verrechnet habe und es net das ist, was die FA angedeutet hat....![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt