Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
24.02.2009 08:59
Zitat von Jadaflo:

Großes Apell an Klappi und Inga schicke
Klappi mach pünktlich Feierabend
Inga leg die Beine hoch du darfst das und viel Trinken

ok..ok .... bin doch heute lieb!!!! ...ach huhu jada
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 09:00
Zitat von Klappilou:

Zitat von Jadaflo:

Großes Apell an Klappi und Inga schicke
Klappi mach pünktlich Feierabend
Inga leg die Beine hoch du darfst das und viel Trinken

ok..ok .... bin doch heute lieb!!!! ...ach huhu jada

will auch hoffen ich bin spätestens ab halb 3 off
Klappilou
4687 Beiträge
24.02.2009 09:01
Zitat von Tigerin:

So, fertig nachgelesen
Inga , ich wünsche Dir gute Besserung.
Klappi , wenn Du heute früh nach Hause kommst, könntest Du ja eigentlich nochmal ein bauchi-Bild machen
Jada , Morgen erfährst Du, ob Du den Job bekommst, richtig?
Fuzzel, Du machst es aber spannend! Wann testest Du denn? Hibbeldidu

huhu nora!!!!!!!!!!!

hmm bauchibild das geht leider erst am wochenende. mein freund hat spätschicht und wir sehen uns erst am Wochenende wieder. da macht er dann ein bild. aber du darfst nicht erschrecken...ich habe das gefühl, dass mein bauch um das doppelte gewachsen ist
mausi2812
24058 Beiträge
24.02.2009 09:04
Guten Morgen ihr lieben...

ich glaube ich knebel den Lütten gleich... der ist heute ein kleines bocki absolut ungewöhnlicfür ihn...ich denke mal der wird schon pottmüde sein..wenn man nachts nicht schläft und ab kurz vor 5 wach ist.
24.02.2009 09:06
So... nu bin ich auch da..

Guten Moooooooooooooooorgen...

Hier scheint auch voll die Sonne. . Gute Laune ist also vorprogrammiert...

*... Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg....*
24.02.2009 09:06
Zitat von ziska:

Menno, mein Jahrgang (Abi) plant ne Party zum Fünfjährigen - genau am Geburtstag meiner Nichte. Und die wird 1 Jahr alt, also schon was "besonderes"... Tja, Familie ist wichtiger, also Jahrgangstreffen abgesagt...

Aber so Schultreffen sind doch eher abends, oder? Kannst du da nicht später dazu kommen?
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 09:08
guten morgen mausi und smartie

smartie wo liegen orangenblätter??????
24.02.2009 09:09
Smaaaartie! Du kommst genau richtig... Magst du dich mit deinem Wollpoppes vllt auf meine Füße setzen?
ziska
4872 Beiträge
24.02.2009 09:09
Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Menno, mein Jahrgang (Abi) plant ne Party zum Fünfjährigen - genau am Geburtstag meiner Nichte. Und die wird 1 Jahr alt, also schon was "besonderes"... Tja, Familie ist wichtiger, also Jahrgangstreffen abgesagt...

Aber so Schultreffen sind doch eher abends, oder? Kannst du da nicht später dazu kommen?

Nee, die wollen schon nachmittags anfangen und bis nachts dann machen. Aber ich hab keine Lust, dann abends hin zu kommen, wenn die schon alle so besoffen sind, dass sie nicht mehr vernünftig gradaus reden können.
Außerdem sind Familienfeiern bei uns immer Kaffe bis Abendessen und im August passt das Wetter auch noch, da sitzt die ganze Familie dann immer noch ewig draußern - und meine Family seh ich auch nur super selten... Alles blöd...
mausi2812
24058 Beiträge
24.02.2009 09:12
ach ja und ich bin glaub ich gestern klappsenreif gewesen ich habe bei vertbaudet Strampler bestellt und weiße Bodys

Eiegtnlich hab ich da nur jeweils ne Hose und shirts für die jungs bestellt aber dann hab ich das gesehen und dachte woooar süüüüß und so hab ich dann was womit ich meinem Mann wenn es denn soweit ist den positiven test vermitteln kann ich will das auch wenigstens einmal so machen mit überraschung
24.02.2009 09:12
Zitat von Jadaflo:

guten morgen mausi und smartie

smartie wo liegen orangenblätter??????

na hier...
http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM

ich hab nur inga´s lied weitergesungen...
24.02.2009 09:13
Zitat von Fuzzle:

Smaaaartie! Du kommst genau richtig... Magst du dich mit deinem Wollpoppes vllt auf meine Füße setzen?

Jupp.. kann ich machen... *mal auf die Füße vom Fuzzelchen setzte*... aber ich will keine Beschwerden hören, dass ich zu schwer bin..
24.02.2009 09:14
Zitat von ziska:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Nee, die wollen schon nachmittags anfangen und bis nachts dann machen. Aber ich hab keine Lust, dann abends hin zu kommen, wenn die schon alle so besoffen sind, dass sie nicht mehr vernünftig gradaus reden können.
Außerdem sind Familienfeiern bei uns immer Kaffe bis Abendessen und im August passt das Wetter auch noch, da sitzt die ganze Familie dann immer noch ewig draußern - und meine Family seh ich auch nur super selten... Alles blöd...

Das ist ja echt blöd...
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 09:15
Hallo Smartie!!!
mausi2812
24058 Beiträge
24.02.2009 09:17
ich glaube er wird krank...so seltsam ist er sonst nie..hab ihm jetzt bachblüten gegeben und so langsam ist ruhe..ich offe er schläft gleich friedlich ein..dann ist er nachher wieder lieb und ihm gehts gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt