Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.02.2009 08:26
Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr süßen...........

die sonne kommt heute raus *freu*
heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! *klappiehrenwort*

fussel...das ist doch total super

Huhuuu Klappimaus!

Das ist brav von dir! Und wehe nicht, dann hol ich dich persönlich ausm Büro ab...
Tigerin
8835 Beiträge
24.02.2009 08:27
Guten Morgen Mädels!
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, mein Laune ist prächtig und gleich werde ich mit meiner Arbeit starten! Nur noch 25 Seiten! Jippy!
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 08:28
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch heute???

Juhu!!! Das Fusseltier is noch blütenweiß...!!!

War gestern im Kik, die haben ganz viel Winnie Pooh Kinder-Geschirr im Angebot. Was hat mein Schatzi sich gefreut...

*sing an* und am Ende der Strasse steht ein Haus am See *sing aus und ganz viel an Biggi denken muss*

Hab glaube grade meinen Cappuccino nich so vertragen. Irgendwie is mir auf einmal tierisch warm und bissl dusselig im Kopf...

Huhuuu Inga!

Oh ja, das Prospekt mußte ich am WE gaaaanz schnell gaaaanz weit weg legen...

So, so der Cappu war's...

Ich hab das Prospekt hier auf der Arbeit gesehn. Zu Hause krieg ich keine Zeitung. Aber mein Schatz steht doch sooooooooooo auf Tigger. Da konnt ich einfach nich widerstehn...

Denke schon, dass es der Cappu war. Vorher gings mir zumindest noch gut... Wobei ich normalerweise keine Probleme hab. Naja, jetzt hab ich hier das Fenster auf, schwitz immer noch wie'n Tier und meine Kollegin friert sich den Allerwertesten ab...
Vroni_87
1314 Beiträge
huhu ich darf morgen endlich nach hause!
Jadaflo
78062 Beiträge
was liegt heute so bei euch an
ich habe heute nachmittag kindergruppe und sonst liegt soweit nichts an ausser meine wohnung und Ihr natürlich
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Poca:

Juchu... Ich hab einen fetten positiven Ovu!!! Hatte ich noch nie (bisher die Ebay-Dinger) *freu*
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas so freuen könnte

Willkommen im Club!
Nur so konnte ich meine Hibbelpause gut überstehen!
Zitat von BiDi:

Zitat von Alexis:

Zitat von BiDi:

Huhu....wollte nur nen lieben Gruß da lassen,
bin jetzt dann auf Schulung.

Heut hab ich endlich SB bekommen und die Mens trudelt den Tag über sicher noch ein.

46 Tage Zyklus
Das hat ich noch nie.

hey, das kann ich toppen.. ich hatt letztes jahr irgendwann über 80 Tage... müsst ich ma raussuchen, dann kann ichs dir genau sagen

hat es sich danach bei dir eingependelt?

sieht nicht danach aus. wobei es diesen monat einfach nur stress und nerven sein können.... mal sehn, was in den nächsten monaten kommt. ich werde mich überraschen lassen müssen.... wobei ich ja solche überraschungen ÜBERHAUPT nicht lieb
Tigerin
8835 Beiträge
24.02.2009 08:30
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels...
*
...bin glücksstrahlend zu meiner FA gegangen und dann so wieder rausgekommen...
*
Mir geht´s grad a bisl beschissen..... muss jetzt noch mal bis Montag zittern und wenn dann immer noch kein Herzchen zu hören ist, dann war´s das wohl...
*
Ach, und laut meiner Rechnung bin ich 7 + 3 , aber laut US Bild erst 6 + 3.... drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich nur verrechnet habe und es net das ist, was die FA angedeutet hat....

Das wird schon! Kopf hoch! Du bist nihct die erste mit einem "Eckenhocker"
24.02.2009 08:31
Zitat von ziska:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Hallo und guten Morgen!
Dienstag erst - verdammt, das wird ne lange Woche...
Aber: wir warebn gestern bei Ikea shoppen - wahnsinn, ich hätt ja fast den halben Laden leergekauft, wenn nur alles ins Auto gepasst hätte...
Was gibts neues bei euch?

Ich glaub das geht jedem so
Ich setz mir vorher schon immer nen Limit und schreib auch, was ich wirklich brauch. Und dann wird abgewägt.
Möcht auch gern mal wieder in nen Ikea...

Bei mir gibbet nicht viel neues, bin NMT+2 und werd langsam richtig hibbelig. Mir ist nämlich bissl übel... aber das kann auch von den Rheumaschmerzen kommen... oder weil ich noch nicht gefrühstückt hab...

Huhu Jada!
Fuzzle, NMT+2? Und wann willst du testen? Ui, das ist ja spannend!
Naja, Limit ist so ne Sache. Hab von meiner Firma nen Gutschein bekommen, den wollten wir natürlich nicht verkommen lassen. Und dann haben wir halt noch so ein paar andere Sachen gekauft... Guck mal:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7010229 8
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4005393 0

Ich wollt morgen früh testen, wenn ich mich trau. Ich hab so Bammel davor...
Na mit nem Gutschein ist das ja was anderes. Schöne Sachen habt ihr ausgesucht. Ich find die Malmkommoden auch schön.
Aber in die neue Wohnung kommt Hemnes *träum*
Klappilou
4687 Beiträge
24.02.2009 08:31
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! * klappiehrenwort *

Dass du daran noch gedacht hast...

Moin Süße!!! Wie gehts dir heute? Hoffe, du hältst dich auch dran, pünktlich nach Hause zu gehn...

huhu inga!!!
uns gehts supi!!!! bin voll motivert!!! wie gehts euch?

fest versprochen!!! ich gehe heute pünktlich!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
24.02.2009 08:34
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Klappilou:

heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! *klappiehrenwort*

Huhuuu Klappimaus!

Das ist brav von dir! Und wehe nicht, dann hol ich dich persönlich ausm Büro ab...

hmm gehen wir dann einen Kaffee trinken, wenn du mich aholst wenn ich nicht pünktlich feierabend mache? wenn ja bleibe ich doch länger
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 08:34
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! * klappiehrenwort *

Dass du daran noch gedacht hast...

Moin Süße!!! Wie gehts dir heute? Hoffe, du hältst dich auch dran, pünktlich nach Hause zu gehn...

huhu inga!!!
uns gehts supi!!!! bin voll motivert!!! wie gehts euch?

fest versprochen!!! ich gehe heute pünktlich!!!!

Ich erinner dich dann dran, wenn du um halb 5 immer noch da bist...

Mir gehts heut nich so toll. Hab grad tierische Kreislaufprobleme. Hoffentlich geht das gleich wieder weg....
ziska
4872 Beiträge
24.02.2009 08:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Hallo und guten Morgen!
Dienstag erst - verdammt, das wird ne lange Woche...
Aber: wir warebn gestern bei Ikea shoppen - wahnsinn, ich hätt ja fast den halben Laden leergekauft, wenn nur alles ins Auto gepasst hätte...
Was gibts neues bei euch?

Ich glaub das geht jedem so
Ich setz mir vorher schon immer nen Limit und schreib auch, was ich wirklich brauch. Und dann wird abgewägt.
Möcht auch gern mal wieder in nen Ikea...

Bei mir gibbet nicht viel neues, bin NMT+2 und werd langsam richtig hibbelig. Mir ist nämlich bissl übel... aber das kann auch von den Rheumaschmerzen kommen... oder weil ich noch nicht gefrühstückt hab...

Huhu Jada!
Fuzzle, NMT+2? Und wann willst du testen? Ui, das ist ja spannend!
Naja, Limit ist so ne Sache. Hab von meiner Firma nen Gutschein bekommen, den wollten wir natürlich nicht verkommen lassen. Und dann haben wir halt noch so ein paar andere Sachen gekauft... Guck mal:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7010229 8
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4005393 0

Ich wollt morgen früh testen, wenn ich mich trau. Ich hab so Bammel davor...
Na mit nem Gutschein ist das ja was anderes. Schöne Sachen habt ihr ausgesucht. Ich find die Malmkommoden auch schön.
Aber in die neue Wohnung kommt Hemnes *träum*

Hemnes mag Schatz nicht so. Eine wunderschöne Schrankwand hatten die da... Aber 1200,- hatten wir dann doch leider nicht...
Vroni, das ist ja toll, morgen endlich heim! *freu*
Tigerin - 25 Seiten noch? Das packst du, ganz sicher! Und mit guter Laune gehts noch schneller!
24.02.2009 08:37
Zitat von Vroni_87:

huhu ich darf morgen endlich nach hause!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Aber dass du dich ja schön schonst zuhause, Süße!
Vroni darf nach Hause *träller* Vroni darf nach Hauuuuseeee
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 08:37
Großes Apell an Klappi und Inga schicke
Klappi mach pünktlich Feierabend
Inga leg die Beine hoch du darfst das und viel Trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt