Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 07:52
Zitat von Alexis:

Guten Morgen Jada Süße

huhu selber süße
na wieder fit von den feierein
ich habe heute frei
24.02.2009 07:58
Gute Moooorgen!

Bin immer noch blütenweiß, aber hab ne fiese Nacht hinter mir. Hatte mal wieder ne Rheumaattacke...
Dafür ist mein Chilibärchen auch wieder der Alte und hat die ganze Nacht mit mir geschmust
ziska
4872 Beiträge
24.02.2009 08:05
Hallo und guten Morgen!
Dienstag erst - verdammt, das wird ne lange Woche...
Aber: wir warebn gestern bei Ikea shoppen - wahnsinn, ich hätt ja fast den halben Laden leergekauft, wenn nur alles ins Auto gepasst hätte...
Was gibts neues bei euch?
24.02.2009 08:06
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Guten Morgen Jada Süße

huhu selber süße
na wieder fit von den feierein
ich habe heute frei

lach nicht, aber ich fühl mich nach den 2,5 Stunden Schlaf als hätte ich min. 10 Stunden geschlafen. Aber ich denke, der Dämpfer kommt im Laufe des Tages.....
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 08:08
Guten Morgen Ziska und Fuzzle
24.02.2009 08:08
Zitat von ziska:

Hallo und guten Morgen!
Aber: wir warebn gestern bei Ikea shoppen - wahnsinn, ich hätt ja fast den halben Laden leergekauft, wenn nur alles ins Auto gepasst hätte...

Ich glaub das geht jedem so
Ich setz mir vorher schon immer nen Limit und schreib auch, was ich wirklich brauch. Und dann wird abgewägt.
Möcht auch gern mal wieder in nen Ikea...

Bei mir gibbet nicht viel neues, bin NMT+2 und werd langsam richtig hibbelig. Mir ist nämlich bissl übel... aber das kann auch von den Rheumaschmerzen kommen... oder weil ich noch nicht gefrühstückt hab...
leonsmama2004
4339 Beiträge
24.02.2009 08:10
Guten morgen. würde mich gerne zu euch gesellen. bin auch am hibbeln
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 08:12
Moin Mädels!!! Wie gehts euch heute???

Juhu!!! Das Fusseltier is noch blütenweiß...!!!

War gestern im Kik, die haben ganz viel Winnie Pooh Kinder-Geschirr im Angebot. Was hat mein Schatzi sich gefreut...

*sing an* und am Ende der Strasse steht ein Haus am See *sing aus und ganz viel an Biggi denken muss*

Hab glaube grade meinen Cappuccino nich so vertragen. Irgendwie is mir auf einmal tierisch warm und bissl dusselig im Kopf...
24.02.2009 08:15
Huhu....wollte nur nen lieben Gruß da lassen,
bin jetzt dann auf Schulung.

Heut hab ich endlich SB bekommen und die Mens trudelt den Tag über sicher noch ein.

46 Tage Zyklus
Das hat ich noch nie.
24.02.2009 08:17
Zitat von BiDi:

Heut hab ich endlich SB bekommen und die Mens trudelt den Tag über sicher noch ein.

46 Tage Zyklus
Das hat ich noch nie.

hey, das kann ich toppen.. ich hatt letztes jahr irgendwann über 80 Tage... müsst ich ma raussuchen, dann kann ichs dir genau sagen
24.02.2009 08:18
Zitat von Alexis:

Zitat von BiDi:

46 Tage Zyklus
Das hat ich noch nie.

hey, das kann ich toppen.. ich hatt letztes jahr irgendwann über 80 Tage... müsst ich ma raussuchen, dann kann ichs dir genau sagen

hat es sich danach bei dir eingependelt?
Klappilou
4687 Beiträge
24.02.2009 08:18
guten morgen ihr süßen...........

die sonne kommt heute raus *freu*
heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! *klappiehrenwort*

fussel...das ist doch total super
ziska
4872 Beiträge
24.02.2009 08:19
Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Hallo und guten Morgen!

Ich glaub das geht jedem so
Ich setz mir vorher schon immer nen Limit und schreib auch, was ich wirklich brauch. Und dann wird abgewägt.
Möcht auch gern mal wieder in nen Ikea...

Bei mir gibbet nicht viel neues, bin NMT+2 und werd langsam richtig hibbelig. Mir ist nämlich bissl übel... aber das kann auch von den Rheumaschmerzen kommen... oder weil ich noch nicht gefrühstückt hab...

Huhu Jada!
Fuzzle, NMT+2? Und wann willst du testen? Ui, das ist ja spannend!
Naja, Limit ist so ne Sache. Hab von meiner Firma nen Gutschein bekommen, den wollten wir natürlich nicht verkommen lassen. Und dann haben wir halt noch so ein paar andere Sachen gekauft... Guck mal:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7010229 8
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4005393 0
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 08:21
Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr süßen...........

die sonne kommt heute raus *freu*
heute mal wieder streßtag, aber ich gehe pünktlich um kurz nach vier nach hause!!!! * klappiehrenwort *

fussel...das ist doch total super

Dass du daran noch gedacht hast...

Moin Süße!!! Wie gehts dir heute? Hoffe, du hältst dich auch dran, pünktlich nach Hause zu gehn...
24.02.2009 08:23
Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch heute???

Juhu!!! Das Fusseltier is noch blütenweiß...!!!

War gestern im Kik, die haben ganz viel Winnie Pooh Kinder-Geschirr im Angebot. Was hat mein Schatzi sich gefreut...

*sing an* und am Ende der Strasse steht ein Haus am See *sing aus und ganz viel an Biggi denken muss*

Hab glaube grade meinen Cappuccino nich so vertragen. Irgendwie is mir auf einmal tierisch warm und bissl dusselig im Kopf...

Huhuuu Inga!

Oh ja, das Prospekt mußte ich am WE gaaaanz schnell gaaaanz weit weg legen...

So, so der Cappu war's...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt