Hibbel-Thread
24.02.2009 21:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Maaaaaaaaaaaan nu hat mein Männe den PC belegt eben und nu blick ich hier gar nich mehr durch bei euch![]()
Aber danke für eure Antworten...bin ja echt mal gespannt wie schnell das klappt mit dem schwanger werden![]()
Wie lange probiert ihr denn alle schon so??
Seit September 2007....
ich auch

24.02.2009 21:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Tschö Fibi!
Hey Claudimaus! Is bei dir und Schatzi wieder alles gut?
ja danke
gott sei dank...bin total froh darüber![]()
![]()
![]()
*schäm* hab dich mit einem g geschrieben anstatt mit zwei![]()
![]()
![]()
![]()
Macht doch nix, Claudi!![]()
Ist er denn jetzt einverstanden mit deinem Wellness-WE?
ja darüber bin ich am allermeisten froh

er akzeptiert es jetzt
24.02.2009 21:51
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Maaaaaaaaaaaan nu hat mein Männe den PC belegt eben und nu blick ich hier gar nich mehr durch bei euch![]()
Aber danke für eure Antworten...bin ja echt mal gespannt wie schnell das klappt mit dem schwanger werden![]()
Seit September 2007....
ich auch![]()
24.02.2009 21:51
@Biggi: Weißt du eigentlich, wie oft du einen ES hast bzw. spürst du ihn??
24.02.2009 21:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Tschö Fibi!
ja danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja darüber bin ich am allermeisten froh![]()
![]()
er akzeptiert es jetzt
Denkt er jetzt immer noch, dass du fremdgehst oder so nen Blödsinn?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Seit September 2007....
ich auch![]()
Ist schon komisch, gehts dir auch so, dass du manchmal gar nicht mehr glaubst, dass es klappt. Die Mens kommt eh immer.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Seit September 2007....
Wow, solange schon??Hast dich ja sicher mal durchchecken lassen, is denn alles in Ordnung bei dir??
Ja. Leider schon so lange. Ich bin aber nicht die Einzige hier....![]()
Schwanger werden ist doch oft komplizierter als man denkt....
Ich hab mich schon durchchecken lassen, ja. Meinem Körper fällt es leider schwer, Eier zu produzieren bzw. springen zu lassen. Ich habe also fast jeden Zyklus keinen Eisprung.
Ich habe schon Clomiphen genommen (4 Monate lang). Das ist ein Hormonpräparat, welches die Eier wachsen lässt und sie auch zum springen bringt. Hat geklappt, aber schwanger wurde ich damit leider nicht.
Hab es jetzt wieder abgesetzt, weil die Tabletten mich völlig fertig gemacht haben. Psychisch + physisch.
Jetzt werden wir erstmal so weiter hibbeln und dann muss Schatzi bald mal zum Spermiogramm.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auf keinen Fall so lange hibbeln musst, wie ich!![]()
Ohjee dann drück ich mal die Daumen dass bei deinem Schatz alles ok ist und dass es bei euch ganz bald klappt!!!
Bei meinem Freund ist alles ok, seine Ex-Freundin war schonmal schwanger von ihm (da haben die beiden nicht richtig aufgepasst, sie hat dann abgetrieben)...ist aber schonmal ein gutes Zeichen für mich, dass mit ihm alles stimmt ^^
Aber schon komisch, dass so manches 14jährige Mädchen ungewollt sofort schwanger wird, und Leute, die sich Gedanken machen, eine Familie zu gründen, und sich das von ganzem Herzen wünschen, nicht.

@Claudia:
Hallo

Dir drück ich auch die Daumen, dass es bald klappt. 9 Monate hibbeln ist auch ne lange Zeit!!
24.02.2009 21:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Tschö Fibi!
ja danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja darüber bin ich am allermeisten froh![]()
![]()
er akzeptiert es jetzt
Denkt er jetzt immer noch, dass du fremdgehst oder so nen Blödsinn?
ich hoffe nicht, sonst ist das wirklich schon krankhaft
ein bisschen lass ich mir ja eingehen, aber so extrem wie er es getan hat, ist mir zuviel
24.02.2009 21:54
*allen anderen Hibblern natürlich auch die Daumen drück* ^^
Ihr seid mir echt zu fix hier mit dem schreiben
Ihr seid mir echt zu fix hier mit dem schreiben

24.02.2009 21:56
Zitat von alessiaC:
Naja...mit Clomi hatte ich auf alle Fälle einen ES. Hatte Foli-TV beim Frauenarzt (ich hatte jedesmal mindestens 2 Eier). Und meine Ovus waren mehr als positiv.
Vor dem Clomi hab ich in der Zyklusmitte schon immer Mittelschmerz gehabt....und ich dachte, das muss der ES sein.
Auch jetzt, im ersen Zyklus nach Clomiphen hatte ich UL-Schmerzen um die ES-Zeit rum. Ich hab aber keine Ovus oder so gemacht...weil ich mich nimmer verrückt machen lassen will...
Ich glaube aber schon, dass ich einen ES hatte. Eben wegen den UL-Schmerzen und ich hatte auch spinnbaren ZS.
Mein Körper funktioniert sicher auch ohne Clomi....nur er braucht halt viel Ruhe (also keine Hibbelei).
Ich habe jetzt auch noch keinerlei PMS....das ist sehr seltsam. Ob das nun daher kommt, weil ich kein Clomi mehr nehme, oder von was anderem, weiß ich nicht.
24.02.2009 21:57
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Seit September 2007....
ich auch![]()
Ist schon komisch, gehts dir auch so, dass du manchmal gar nicht mehr glaubst, dass es klappt. Die Mens kommt eh immer.
An manchen Tagen find ich mich quasi schon damit ab, niemals mein eigenes Baby im Arm zu halten....

24.02.2009 21:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Naja...mit Clomi hatte ich auf alle Fälle einen ES. Hatte Foli-TV beim Frauenarzt (ich hatte jedesmal mindestens 2 Eier). Und meine Ovus waren mehr als positiv.
Vor dem Clomi hab ich in der Zyklusmitte schon immer Mittelschmerz gehabt....und ich dachte, das muss der ES sein.
Auch jetzt, im ersen Zyklus nach Clomiphen hatte ich UL-Schmerzen um die ES-Zeit rum. Ich hab aber keine Ovus oder so gemacht...weil ich mich nimmer verrückt machen lassen will...
Ich glaube aber schon, dass ich einen ES hatte. Eben wegen den UL-Schmerzen und ich hatte auch spinnbaren ZS.
Mein Körper funktioniert sicher auch ohne Clomi....nur er braucht halt viel Ruhe (also keine Hibbelei).
Ich habe jetzt auch noch keinerlei PMS....das ist sehr seltsam. Ob das nun daher kommt, weil ich kein Clomi mehr nehme, oder von was anderem, weiß ich nicht.
Ich dachte auch, Mittelschmerz hat man nur bei einem ES

24.02.2009 21:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Seit September 2007....
Wow, solange schon??Hast dich ja sicher mal durchchecken lassen, is denn alles in Ordnung bei dir??
Ja. Leider schon so lange. Ich bin aber nicht die Einzige hier....![]()
Schwanger werden ist doch oft komplizierter als man denkt....
Ich hab mich schon durchchecken lassen, ja. Meinem Körper fällt es leider schwer, Eier zu produzieren bzw. springen zu lassen. Ich habe also fast jeden Zyklus keinen Eisprung.
Ich habe schon Clomiphen genommen (4 Monate lang). Das ist ein Hormonpräparat, welches die Eier wachsen lässt und sie auch zum springen bringt. Hat geklappt, aber schwanger wurde ich damit leider nicht.
Hab es jetzt wieder abgesetzt, weil die Tabletten mich völlig fertig gemacht haben. Psychisch + physisch.
Jetzt werden wir erstmal so weiter hibbeln und dann muss Schatzi bald mal zum Spermiogramm.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auf keinen Fall so lange hibbeln musst, wie ich!![]()
Ohjee dann drück ich mal die Daumen dass bei deinem Schatz alles ok ist und dass es bei euch ganz bald klappt!!!
Bei meinem Freund ist alles ok, seine Ex-Freundin war schonmal schwanger von ihm (da haben die beiden nicht richtig aufgepasst, sie hat dann abgetrieben)...ist aber schonmal ein gutes Zeichen für mich, dass mit ihm alles stimmt ^^
Aber schon komisch, dass so manches 14jährige Mädchen ungewollt sofort schwanger wird, und Leute, die sich Gedanken machen, eine Familie zu gründen, und sich das von ganzem Herzen wünschen, nicht.![]()
@Claudia:
Hallo![]()
Dir drück ich auch die Daumen, dass es bald klappt. 9 Monate hibbeln ist auch ne lange Zeit!!
Danke dir für deine lieben Worte!
Wann hat denn dein Freund seine Ex geschwängert?
Ich frage darum, weil ein Spermiogramm sich innerhalb von wenigen Monaten sehr verändern kann. Von gut zu schlecht...und andersrum....
24.02.2009 21:59

Poca und Biggi: Ich habe beschlossen, ihr seit jetzt mal an der Reihe!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt