Hibbel-Thread
25.02.2009 08:00
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Maaaaaaaaaaaan nu hat mein Männe den PC belegt eben und nu blick ich hier gar nich mehr durch bei euch![]()
Aber danke für eure Antworten...bin ja echt mal gespannt wie schnell das klappt mit dem schwanger werden![]()
Wie lange probiert ihr denn alle schon so??
Seit September 2007....
ich auch![]()
Oktober 2005
25.02.2009 08:04
Moinsen Mädels!
Da schau ich nochmal kurz rein, bevor ich arbeiten muss...
Da schau ich nochmal kurz rein, bevor ich arbeiten muss...
25.02.2009 08:05
http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM&fea ture=related
*mal bissl gute Stimmung in den Raum trägt*
Ich sitz hier noch im Morgenmantel, da Männe heut wieder später anfangen musste, war er so lieb und hat sich bereit erklärt Alexis zum KiGa zu bringen.... hach, wat herrlich...
Inga: was machst du denn für Sachen? Oder ist das dein Rocker schuld?
Fuzzelchen: So lang die Mens nicht da ist, kannst du doch noch weiter hoffen... war bei mir damals mit Alexis nicht anders
Ich sitz hier noch im Morgenmantel, da Männe heut wieder später anfangen musste, war er so lieb und hat sich bereit erklärt Alexis zum KiGa zu bringen.... hach, wat herrlich...
Fuzzelchen: So lang die Mens nicht da ist, kannst du doch noch weiter hoffen... war bei mir damals mit Alexis nicht anders
Zitat von Fuzzle:
*lichtanknips*
Hab negativ getestet... Bitte, bitte keine Tröstversuche, ich weiß, es ist lieb gemeint, aber irgendwie würd ich viel lieber zur Tagesordnung übergehen...
*meinen Hibbelhühnern Frühstück mach*
*Mich über das Frühstück hermach* mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh, lecker Obstsalat!
Und das Fuzzeltier zum Dank mal ganz lieb drück
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!!! Wie gehts euch???
Mir gehts nich wirklich besser als gestern.Hab immer noch Kreislaufprobleme und krieg irgendwie total schlecht Luft... Hoffe, das legt sich bald mal wieder...
Hallo Fusselchen! Mensch, der Test war bestimmt kaputt...Oder es war noch zu früh...
Moinsen Inga,
tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht! Reiß doch mal das Fenster auf, dann freut sich Deine Kollegin wieder
25.02.2009 08:09
Zitat von Alexis:
http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM&fea ture=related
Ich sitz hier noch im Morgenmantel, da Männe heut wieder später anfangen musste, war er so lieb und hat sich bereit erklärt Alexis zum KiGa zu bringen.... hach, wat herrlich...![]()
Fuzzelchen: So lang die Mens nicht da ist, kannst du doch noch weiter hoffen... war bei mir damals mit Alexis nicht anders![]()
Moin Alexis!
Wenn ich das wüsste...
Is seit gestern früh, nachdem ich nen Cappuccino getrunken hab. Und dann wars nach dem Mittagessen wieder so schlimm. Also immer, wenn ich was Warmes getrunken oder gegessen hab... Hab für heute Götterspeise mit Vanillesoße dabei.
Aber ich weiß noch nich, ob ich hier heut alt werde. Morgen fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Da wollte ich doch gern wieder fit sein...
25.02.2009 08:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!!! Wie gehts euch???
Mir gehts nich wirklich besser als gestern.Hab immer noch Kreislaufprobleme und krieg irgendwie total schlecht Luft... Hoffe, das legt sich bald mal wieder...
Hallo Fusselchen! Mensch, der Test war bestimmt kaputt...Oder es war noch zu früh...
Moinsen Inga,
tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht! Reiß doch mal das Fenster auf, dann freut sich Deine Kollegin wieder![]()
Ich warte, bis sie mal nich am Platz is...
Hier is echt ne ekelhafte Luft drin...
25.02.2009 08:11
Huhuuu Mädels!
Sag mal Inga, wenn dir das so arg auf den Kreislauf schlägt, wär's da nicht besser, wenn du mal zum Arzt gehst?
Sag mal Inga, wenn dir das so arg auf den Kreislauf schlägt, wär's da nicht besser, wenn du mal zum Arzt gehst?
25.02.2009 08:13
Ich hasse schlechte Luft! Und dann diese Leute, die mich als Frischluftfanatikerin beschimpfen, nur weil ich nicht ihre verbrauchte Luft einatmen will.
Ätzend!
Na, aja, Du machst dann schon ! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich muss los,
bis später mal!
*winke*
Ätzend!
Ich muss los,
bis später mal!
*winke*
25.02.2009 08:14
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
Wollt ich grad gefragt haben. Oder ruf doch einfach mal an. Kann dir leider nichts dazu sagen. Das ist bei mir schon ein bisschen her und ich kann mich an meine Schwangerschaft kaum noch erinnern
25.02.2009 08:19
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
Ich bin ja morgen bei meiner Hebi. Die werd ich dann mal fragen, was ich da machen kann... Hab irgendwie das Gefühl, dass das Bobbelsche sich einfach so breit macht, dass für meine Organe nich mehr so viel Platz bleibt und ich deshalb so schlecht Luft kriege...
Guten Morgen ihr Süßen!
Muss heut zu nem Workshop von 9 bis 18:00 - hab absolut keine Lust...
Was gibts neues bei euch?
Muss heut zu nem Workshop von 9 bis 18:00 - hab absolut keine Lust...
Was gibts neues bei euch?
Zitat von Tigerin:
Ich hasse schlechte Luft! Und dann diese Leute, die mich als Frischluftfanatikerin beschimpfen, nur weil ich nicht ihre verbrauchte Luft einatmen will.![]()
Ätzend!
Ich muss los,
bis später mal!
*winke*
Die Diskussion hab ich hier auch oft. Der eine Kollege hantiert mit Kleber und Lacken, aber zum Lüften ist ihm zu kalt... *augenroll*
Tschööö Nora!
25.02.2009 08:20
Zitat von Tigerin:
Ich hasse schlechte Luft! Und dann diese Leute, die mich als Frischluftfanatikerin beschimpfen, nur weil ich nicht ihre verbrauchte Luft einatmen will.![]()
Ätzend!
Ich muss los,
bis später mal!
*winke*
Tschüssi Nora!!!
25.02.2009 08:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
Ich bin ja morgen bei meiner Hebi. Die werd ich dann mal fragen, was ich da machen kann... Hab irgendwie das Gefühl, dass das Bobbelsche sich einfach so breit macht, dass für meine Organe nich mehr so viel Platz bleibt und ich deshalb so schlecht Luft kriege...![]()
Sag mal dem Bobbelsche, der soll nach außen ausbauen, nicht nach innen
Hat den Vorteil dass wir dann noch mehr zum Schmachten haben, wenn's neue Bauchibilder gibt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hab negativ getestet... Bitte, bitte keine Tröstversuche, ich weiß, es ist lieb gemeint, aber irgendwie würd ich viel lieber zur Tagesordnung übergehen...