Hibbel-Thread
24.02.2009 22:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
@Biggi: Weißt du eigentlich, wie oft du einen ES hast bzw. spürst du ihn??
Naja...mit Clomi hatte ich auf alle Fälle einen ES. Hatte Foli-TV beim Frauenarzt (ich hatte jedesmal mindestens 2 Eier). Und meine Ovus waren mehr als positiv.
Vor dem Clomi hab ich in der Zyklusmitte schon immer Mittelschmerz gehabt....und ich dachte, das muss der ES sein.
Auch jetzt, im ersen Zyklus nach Clomiphen hatte ich UL-Schmerzen um die ES-Zeit rum. Ich hab aber keine Ovus oder so gemacht...weil ich mich nimmer verrückt machen lassen will...
Ich glaube aber schon, dass ich einen ES hatte. Eben wegen den UL-Schmerzen und ich hatte auch spinnbaren ZS.
Mein Körper funktioniert sicher auch ohne Clomi....nur er braucht halt viel Ruhe (also keine Hibbelei).
Ich habe jetzt auch noch keinerlei PMS....das ist sehr seltsam. Ob das nun daher kommt, weil ich kein Clomi mehr nehme, oder von was anderem, weiß ich nicht.
Ich dachte auch, Mittelschmerz hat man nur bei einem ES![]()
Nein. Leider kann man sich darauf nicht verlassen.
Mann kann sich nicht mal auf den Zervixschleim verlassen...eigentlich kann man sich auf gar nix verlassen....
24.02.2009 22:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Maaaaaaaaaaaan nu hat mein Männe den PC belegt eben und nu blick ich hier gar nich mehr durch bei euch![]()
Aber danke für eure Antworten...bin ja echt mal gespannt wie schnell das klappt mit dem schwanger werden![]()
Wie lange probiert ihr denn alle schon so??
Seit September 2007....
ich auch![]()
Ist schon komisch, gehts dir auch so, dass du manchmal gar nicht mehr glaubst, dass es klappt. Die Mens kommt eh immer.
An manchen Tagen find ich mich quasi schon damit ab, niemals mein eigenes Baby im Arm zu halten....
![]()
Ach qutasch, das klappt bestimmt bald!!! Nicht aufgeben! Irgendwann wirst du ein kleines Würmchen auf dem Arm halten, was du selber zur Welt gebracht hast und das wird der schönste Moment deines Lebens werden...ganz sicher!!!
24.02.2009 22:01
Zitat von alessiaC:
![]()
Nein, nein, nein, so geht das nicht:
Poca und Biggi: Ich habe beschlossen, ihr seit jetzt mal an der Reihe!!
Ach bist du süß......
Naja...man kann sich sein Seelenkind leider nicht erzwingen....
24.02.2009 22:02
Zitat von Biggimaus:http://www.mamacommunity.de/comment/reply/2463/152 1315
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Maaaaaaaaaaaan nu hat mein Männe den PC belegt eben und nu blick ich hier gar nich mehr durch bei euch![]()
Aber danke für eure Antworten...bin ja echt mal gespannt wie schnell das klappt mit dem schwanger werden![]()
Wie lange probiert ihr denn alle schon so??
Seit September 2007....
ich auch![]()
Ist schon komisch, gehts dir auch so, dass du manchmal gar nicht mehr glaubst, dass es klappt. Die Mens kommt eh immer.
An manchen Tagen find ich mich quasi schon damit ab, niemals mein eigenes Baby im Arm zu halten....
![]()
Ach qutasch, das klappt bestimmt bald!!! Nicht aufgeben! Irgendwann wirst du ein kleines Würmchen auf dem Arm halten, was du selber zur Welt gebracht hast und das wird der schönste Moment deines Lebens werden...ganz sicher!!!![]()
Danke dir!
Naja...ich werde NIEMALS aufgeben...
Aber an manchen Tagen fühlt man sich einfach nur machtlos....
24.02.2009 22:04
hmm.... irgendwie hab ich die ganze Zeit Lust auf einen Erdbeermilchshake
24.02.2009 22:05
Ich hab grad in alten Hibbel-Thread-Beiträgen geschmökert, und ihr seit ja nun wirklich schon zu lange hier... Aber mit noch einem kleinen Bisschen Geduld... ich glaube fest daran - und andere Ur-Hibblies haben es ja auch geschafft....
24.02.2009 22:08
@Biggi: Das glaub ich dir...aber das wird schon irgendwann!!!
*ganz fest dran glaub* Wirst bestimmt bald nen positiven Test in den Händen halten...
@Claudia:
Gut Nacht
@Poca:
*dir einen großen Becher Erdbeermilchshake hinstell*Strohhalm reinsteck* ^^
Will noch jemand?
*ganz fest dran glaub* Wirst bestimmt bald nen positiven Test in den Händen halten...
@Claudia:
Gut Nacht
@Poca:
Will noch jemand?
24.02.2009 22:08
Zitat von alessiaC:
Ich hab grad in alten Hibbel-Thread-Beiträgen geschmökert, und ihr seit ja nun wirklich schon zu lange hier...
Aber mit noch einem kleinen Bisschen Geduld... ich glaube fest daran - und andere Ur-Hibblies haben es ja auch geschafft....![]()
Geh mal auf Seite 1.
Erster Beitrag.....
Was wir Alt-Hibblies schon alles mitgemacht haben...furchtbar...
Aber dennoch...ohne das Forum hätt ich das alles nicht so gut durchgestanden.....
24.02.2009 22:09
Nacht Claudia!!! Schlaf gut.
Danke Shake
*schlürf*
Biggi... ich hab mir heut so vorgestellt wie das wäre, wenn der Ovu ein SS-Test wär *Träum*
Danke Shake
*schlürf* Biggi... ich hab mir heut so vorgestellt wie das wäre, wenn der Ovu ein SS-Test wär *Träum*
24.02.2009 22:09
@Biggi: Das glaub ich dir...aber das wird schon irgendwann!!!
*ganz fest dran glaub* Wirst bestimmt bald nen positiven Test in den Händen halten...![]()
@Claudia:
Gut Nacht![]()
@Poca:
Will noch jemand?![]()
Ich glaub auch fest dran...
Danke dir nochmal für die lieben lieben Worte!
24.02.2009 22:11
Zitat von Poca:
Nacht Claudia!!! Schlaf gut.
Danke Shake*schlürf*
Biggi... ich hab mir heut so vorgestellt wie das wäre, wenn der Ovu ein SS-Test wär *Träum*
Jupp...das hab ich mir auch schon vorgestellt....
Gestern hab ich wieder getagträumt, was passiert, wenn ich echt mal n positiven Test in der Hand halte...
Ich glaube, ich kipp dann um......
Oder...zeige gar keine Emotionen mehr....weil ich das dann nicht glauben kann...
24.02.2009 22:12
@Biggi und Poca:
Also, ich hab nicht vor, so lange hierzubleiben....
... und dann nehm ich euch mit - in den Novemberbabies-Thread oder in den Dezemberbabies-Thread
Also, ich hab nicht vor, so lange hierzubleiben....
... und dann nehm ich euch mit - in den Novemberbabies-Thread oder in den Dezemberbabies-Thread
24.02.2009 22:14
Zitat von alessiaC:
@Biggi und Poca:
Also, ich hab nicht vor, so lange hierzubleiben....![]()
... und dann nehm ich euch mit - in den Novemberbabies-Thread oder in den Dezemberbabies-Thread![]()
Hehe ich komm auch mit
Das find ich gut ^^ @Biggi: Nichts zu danken *dich einfach mal drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt