Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
17.02.2008 19:42
Naja,ich rechne mir jetzt gar nix mehr aus,ich weiß das mein Zyklus ca. 40 Tag ist und wenn Mens nich kommt,teste ich,alles andere lass ich jetzt und denk nicht mehr viel drüber nach!Letztes Zyklus war Horror für mich!
Also ich muss jetzt noch so 30 Tage auf meine Mens warten
siren21
2543 Beiträge
17.02.2008 19:44
oh gott das ist ja mal total doof...nimm doch mal mönchspfeffer, dann pendelt sich dein zyklus richtig ein
Hexenzwergin
1625 Beiträge
17.02.2008 19:45
warten warten und immer wieder warten-ätzend
Maike0902
4534 Beiträge
17.02.2008 19:46
Also mein 3 Zyklen nach der Pille jetzt waren 30,39 und 40 Tage lang,meinst durch Mönchspfeffer wird er kürzer?
Ich warte diesen Zyklus noch ab,wenn es nicht klappt schau ich mal wie lang der Zyklus war und spreche dann mal meinen FA drauf an!
siren21
2543 Beiträge
17.02.2008 19:47
also eine bekannte hat möchspfeffer genommen und nach 2 monaten konnte sie dir genau sagen, was wann wie bei ihr passiert.....frag mal deinen FA
Maike0902
4534 Beiträge
17.02.2008 19:58
Gut,danke schön,werd ich machen!
Also meinen Eisprung weiß ich auch immer wann der ist,den spüre ich,aber hätte gern nen kürzeren Zyklus,das Warten ist immer sooo lang!
17.02.2008 20:07
Zitat von McDiana84:
Hey Mädels, das Wetter ist auch einfach zu schön.
Nun hab ich mir alle Beiträge seit meinem letzten durchgelesen und keiner hat heute positiv getestet. Hätte mich gefreut, wenn.
Ist denn morgen jemand dran mit testen? Ich hab noch 7 Tage vor mir, bis ich testen will. Aber ob ich es noch so lange aushalte weiß ich nicht. Jedenfalls hat euer Daumendrücken bisher geholfen. Tante Rosa ist noch nicht da.
LG Diana

PS: Was ich noch sagen wollte, zu viel Herzeln ist auch nicht gut, da die Spermaqualität bei zu häufigen nacheinander nachlässt ... zumindest hab ich das gelesen. Die empfohlene Frequenz zum Herzeln und schwanger werden soll wohl jeden zweiten Tag sein. Dann sind genügend "gute" Spermien aufgebaut und man kommt garantiert in einen der fruchtbaren Tage

Echt??? Hurra! Dann brauch i ch ja bald keine Penatencreme mehr. hihi.

LG Zaubi
17.02.2008 20:25
Guten Abend ihr Süßen,

ich bin dann auch endlich zu Hause.... ich kann euch sagen,.... ich werd gleich noch in die Wanne und von da aus direkt ins Bett (vielleicht auch nur duschen)....

Wie geht es euch denn so?
17.02.2008 20:38
Huhu meine Süssen,

wie gehs euch denn, ich hatte heut voll den langen Tag, bin um 4.30 Uhr aufgestanden und dann sind wir nach Markranstaedt bei Leipzig zur Sachsenmeisterschaf im Karnevalistischen Tanzsport gefahren ganz schön anstrengend war das.... es hat sich aber gelohnt wir sind Sachsenmeister gworden... jippiiiiiiii!

An alle die Tempi machen,ich hatte jetzt die ganzen Tage 36,8 und heute 36,4 hat das was zubedeuten oder leigt es daran das ich so zeitig raus musste?

Luna Küsschen!
Michelle
3876 Beiträge
17.02.2008 20:52
Hallo, wollt mich auch mal wieder kurz hier melden.
Also die mens ist vorbei und nun kann es in die nächste runde gehen.
Sonst gehts mir eigntlich voll beschissen. Muss meine Katze die Woche einschläfern lassen und bin total traurig!!! Die ist wie ein kleines Baby und hört gut, kuschelt immer lieb mit einem und hat sogar bei uns im Bett geschlafen. Ich könnt einfach nur heulen!!!!
Hoffe euch gehts besser.
17.02.2008 21:42
Zitat von Michelle:
Hallo, wollt mich auch mal wieder kurz hier melden.
Also die mens ist vorbei und nun kann es in die nächste runde gehen.
Sonst gehts mir eigntlich voll beschissen. Muss meine Katze die Woche einschläfern lassen und bin total traurig!!! Die ist wie ein kleines Baby und hört gut, kuschelt immer lieb mit einem und hat sogar bei uns im Bett geschlafen. Ich könnt einfach nur heulen!!!!
Hoffe euch gehts besser.

Das tut mir leid mit deinem Kätzchen. *dichmalknuddel*
17.02.2008 21:44
So ihr Lieben.... nachdem ich heute echt lange gewandert bin und das schööööööööööööööööne Wetter voll genutzt hab, geh ich jetzt in mein Bettchen. Und dann ist es wieder ein tag weniger bis zum Tag X.

LG und süße Hibbelträume Zaubi
Poca
43624 Beiträge
17.02.2008 21:45
Nachti Zauberlicht... und dann warens nur noch 10
17.02.2008 22:18
Nachti meine Süssen!

Lieb hab euch! Bis Morgen Nachmitag oder Abend!
17.02.2008 23:21
So ihr lieben,

ich werde nun zu Bette gehen... halb sechs klingelt der Wecker...

Hab euch lieb und gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt