Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 06:50
GUten MOrgen meine SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEN!!!!

ziska
4872 Beiträge
18.02.2008 06:51
Guten Morgen!

Na, hab ich viel verpasst übers WE? Hat jemand positiv getestet?
18.02.2008 07:12
guten morgennn....

sternenfänger
2057 Beiträge
18.02.2008 07:40
Einen wunderschönen guten morgen allen Hibbeltanten !!!

Hoffe Ihr habt einen schönen Tag !!!

Hat die letzten Tage jemand positiv getestet - hab ich sonst was verpasst ?

Bei Eurer Schreibwut ist es mir einfach unmöglich alles nachzulesen...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.02.2008 07:43
guten morgen
Nicl
2456 Beiträge
18.02.2008 07:56
Guten Morgen Määäääääääädellllllllllllllls!!!!!!!!!!!!!!

Und gibt es was neues??? Alles klar bei euch?? Jemand positiv???????
Poca, ja stimmt, also dann klappt das nun bestimmt im ÜZ 5!!!!!!!!!!
Biggi, Janine, Rosa, Diamati, Leaticia, Stern, Michelle, Zaubi und alle anderen was news????
Küsschen Nicl
sternenfänger
2057 Beiträge
18.02.2008 08:02
@Nicl

Schönen guten Morgen !!!

Endlich jemand Vertrautes !!!!

Klär mich mal über die letzten Tage auf - jemand positiv ????

War nicht oft hier - irgendwie bin ich voll gefrustet - naja, derzeit hoffe ich natürlich wieder - und mein Männe scheint so langsam seine Trauer über den Tod von unseren -naja "seinen"- Hund überwunden zu haben und es darf wieder geherzelt werden

Naja, das passt ja wenigstens zeitlich... hoffe er bekommt keinen Rückfall ....

Ansonsten nichts Neues - war eben ziemlich frustriert die letzten Tage/Wochen weil sich noch nichts getan hat - ja ich weiß, bin soooo ungeduldig... aber naja, dafür schauen wir uns schon mal nach einen Hundebaby um - das wird wohl auf jedenfalls schneller da sein als ein "richtiges, echtes" Baby von uns, aber das könnte sich ja auch mal auf den Weg machen so langsam...
sternenfänger
2057 Beiträge
18.02.2008 08:02
@Nicl

Schönen guten Morgen !!!

Endlich jemand Vertrautes !!!!

Klär mich mal über die letzten Tage auf - jemand positiv ????

War nicht oft hier - irgendwie bin ich voll gefrustet - naja, derzeit hoffe ich natürlich wieder - und mein Männe scheint so langsam seine Trauer über den Tod von unseren -naja "seinen"- Hund überwunden zu haben und es darf wieder geherzelt werden

Naja, das passt ja wenigstens zeitlich... hoffe er bekommt keinen Rückfall ....

Ansonsten nichts Neues - war eben ziemlich frustriert die letzten Tage/Wochen weil sich noch nichts getan hat - ja ich weiß, bin soooo ungeduldig... aber naja, dafür schauen wir uns schon mal nach einen Hundebaby um - das wird wohl auf jedenfalls schneller da sein als ein "richtiges, echtes" Baby von uns, aber das könnte sich ja auch mal auf den Weg machen so langsam...
sternenfänger
2057 Beiträge
18.02.2008 08:03
Ups - doppelt gemoppelt hält besser - sorry
18.02.2008 08:06
Guten Morgen zusammen!

Gäääääääääääääääähn, habt ihr gut geschlafen? Also ich ja, aber wie immer zu wenig.

@Nicl... nein es gibt nix neues. Wie auch von gestern Abend bis heute früh. hihi.

LG Zaubi
Nicl
2456 Beiträge
18.02.2008 08:06
Hi Sternenfänger!!!

kein Problem Süße!!! ja das kenn ich , bin ja jetzt in ÜZ 5 und auch schon völlig ungeduldig!!!!
Ja Mann das sind ja gute Neuigkeiten, also dann mal ran an den Mann!!!
Leider positiv ist im Moment niemand, aber soweit ich weiss, sind diese Woche ein paar zum testen dran, das heisst, die Chancen stehen gut!!!!!!!
Süße einfach Kopf hoch, wir kriegen das gemeinsam hin!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
18.02.2008 08:07
Hi zaubi, danke!! Sonst alles klar????
18.02.2008 08:14
Guten Morgen ihr Süßen!

Was is denn nu?? Hat eine positiv getestet?? Wollte erst die ganzen Seiten druchlesen...habs dann aber doch gelassen...Aber mich interessiert, wie alle anderen vor mir auch: gibts schöne Neuigkeiten???

An alle Newcomer-Hibbel-Hühner: Herzlich willkommen bei uns!!! Wünsch euch eine kurze aber schöne Hibbelzeit!

Nicl, guten Morgen, Schneggsche. Also bei mir gibts nüscht neues (bei dir?? )...bin nur wieder sehr im Hibbelfieber...aber bis zum Test bzw. NMT ist es noch soooooooooooooo lang....
Geherzelt haben Schatzi und ich um den Eisprung rum jeden Tag...(außer Dienstag)...ich hatte einfach Lust.... Und diese Woche hab ich im 2 Tages-Rhytmus-Herzeln geplant....hmm...kann man herzeln planen?? Hört sich ja sowas von unromantisch an.....

Schatzi redet schon das ganze Wochenende von nem Knirps...komsich, so kenn ich ihn gar nich....

So Mädels, ich wünsch euch nen schönen Tag. Ich hab wieder mal voll viel zu tun, werd mich aber immer mal wieder hier blicken lassen. Kann doch net ohne euch. So, ich pups jetzt dann mal in die Küche, und mach mir n Tee.....("pups" deshalb, weil vollllll die Blähungen hab.... aber frag nich nach Sonnenschein.... )

Nicl
2456 Beiträge
18.02.2008 08:18
Morgen Biggi!!!!!!

ja dass is ja mal was, da kann ja dann egentlich gar nichts mehr schiefgehen!!!
Bei mir gibts auch nch nichts neues, ich hab ja erst ES!!!! mann bin schon voll gespannt obs im ÜZ5´nun doch endlich ma klappt!!! Werd mir jetzt mal nen Kaffee holen, damit ich in die Gänge komme!!!
Bis später!!!! Küsschen Nicl
sternenfänger
2057 Beiträge
18.02.2008 08:20
Von mir auch noch ein dickes HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neue Hibbelhühner !!!!!

@Zauberlicht -vor allen an Dich-... bin schon länger hier ... jedenfalls länger als es aussieht

@Nicl - Danke - ich hoffe auch mal, dass es funktioniert... der Persona nervt mich jetzt schon - zeigt nur rote Tage an und will einen Test nach dem anderen... naja, ist ja auch normal im ersten Zyklus bis der sich eingestellt hat - hoffe trotzdem, dass ich nächsten Monat schon auf ihn verzichten kann !!!!
Denn diesen Monat macht er ja sowieso nur Arbeit und zeigt keine verlässlichen Infos an

Aber ich habe schon vor mindestens bis zum ES alle 2 Tage fleißig zu herzeln - evtl. natürlich öfters - muss eben aufpassen, dass mein Männe mich nicht durchschaut und sich wieder als Zuchtbulle fühlt und dann dichtmacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt