Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2008 08:47
Hey Zaubi!

Na das wär ja was, wenn wir am selben Tag *pups* positiv testen würden und es dann hier verkünden könnten...*träum weiter Biggi*.....

Nuja, abwarten und Tee trinken, nich wahr!?!?!?! *pups*

*pups*

Ach Mädels, ihr seid alle so lieb hier! Dieser Hibbel-Thread ist wirklich der Gemütlichste, gell!?!? Hier gibts kaum Gezicke..und wenn, dann wird sich immer ganz schnell wieder vertragen... Hach, wie schön!!!!
Und ganz besonders süß find ich unsere "Frischlinge", die im ersten oder zweiten ÜZ sind. Das was ihr schreibt, haben wir "Großen" auch vor ein paar Monaten geschrieben. Vor allem dieses: ab gehts in den 2. ÜZ und ich versuche, mich diesesmal NICHT verrückt zu machen!!!!!

Jaaaa jaaa Mädels......

Sweet!

*pups*

Poca
43624 Beiträge
18.02.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
... *pups*
hihi... ob das wohl schon das erste Anzeichen ist?!

Zitat von Biggimaus:
... *pups*... Dieser Hibbel-Thread ist wirklich der Gemütlichste, gell!?!? Hier gibts kaum Gezicke..und wenn, dann wird sich immer ganz schnell wieder vertragen... Hach, wie schön!!!! ...
Jaaaa, du jast ja sowas von recht!
18.02.2008 08:50
@ Biggi....klar testen wir positiv....beide...ich teste alledings noch nicht in 10 Tagen...ich warte mind. noch 15 Tage und dann geh ich gleich zum FA, denk ich...will das gar nicht so früh wissen. Kann dann immer noch soviel passieren.

LG Zaubi

NUn muß ich aber wirklich was tun...grml.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
18.02.2008 08:50
ich tue nebenbei putzen, und immer wenn ich ein bischen was gemacht hab guck ich mal hier rein was ihr so treibt
Minibeanymachine
4514 Beiträge
18.02.2008 08:51
Hat denn heut schon jemand positiv getestet ?
Ich hab mir vorgenommen wenn die ganze sache nicht ehr gestorben ist donnerstag nochmal zu testen - wer noch ?
lg Minibeanymachine
Lilli56
562 Beiträge
18.02.2008 08:55
Zitat von Biggimaus:
Hey Zaubi!

Na das wär ja was, wenn wir am selben Tag *pups* positiv testen würden und es dann hier verkünden könnten...*träum weiter Biggi*.....

Nuja, abwarten und Tee trinken, nich wahr!?!?!?! *pups*

*pups*

Ach Mädels, ihr seid alle so lieb hier! Dieser Hibbel-Thread ist wirklich der Gemütlichste, gell!?!? Hier gibts kaum Gezicke..und wenn, dann wird sich immer ganz schnell wieder vertragen... Hach, wie schön!!!!
Und ganz besonders süß find ich unsere "Frischlinge", die im ersten oder zweiten ÜZ sind. Das was ihr schreibt, haben wir "Großen" auch vor ein paar Monaten geschrieben. Vor allem dieses: ab gehts in den 2. ÜZ und ich versuche, mich diesesmal NICHT verrückt zu machen!!!!!

Jaaaa jaaa Mädels......

Sweet!

*pups*

Ich finds auch sehr, sehr schön hier......
Und es ist gut zu wissen, dass man nicht völlig bekloppt ist
Ihr "alten Hibbelhasen" habt ja genauso angefangen....
Leider habe ich schon von vielen Seiten gehört, dass man mit der Zeit NICHT ruhiger wird sondern eher das Gegenteil der Fall ist....
Naja aber hibbeln ist ja auch was schönes....
Und mit euch macht es gleich nochmal so viel Spaß!
Hab' euch auch schon richtig lieb gewonnen
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2008 08:57
Hallo ihr Hibbelmäuse!

Wie versprochen, werde ich diese Woche wieder öfter hier reinschauen.
Meine fruchtbaren Tage sind vermutlich gerade wieder vorbei. Waren auch ganz fleißig. Jetzt heißt es wieder Geduld zeigen und die Zeit bis zum Test rumkriegen.

Neue Schwangerschaften scheine ich ja nicht verpasst zu haben, oder?
18.02.2008 09:01
Guten morgen ihr Süßen,

wie geht es euch? Ich bin im eigentlichen recht müde, aber ich genieße die Sonne. Werd jetzt noch das Telefonat mit meiner Schwiegermutter fertig führen und werd dann aufräumen.
18.02.2008 09:03

Ja natürlich sind das Anzeichen, Poca! Was denkst du denn!??!?! *puuups*

(wahrscheinlich kommts eher von dem ungesunden McDreck Fraß, den Schatzi und ich uns gestern noch reingezogen haben.... )
18.02.2008 09:04
Zitat von Lilli56:
Hab' euch auch schon richtig lieb gewonnen

siren21
2543 Beiträge
18.02.2008 10:44
lalelu.....
18.02.2008 10:50
Huhu Siren

Is dir auch so langweilig??

Ich hab zwar sauviel zu tun bei der Arbeit...aber ich kann mich echt auf nix konzentrieren...bin ooooberhibblig...

Und wie gehts dir Maus?? Was machen die SS-Anzeichen?

Ich hab diesen Zyklus (schon vor ES) eine Vorahnung...weiß echt nicht, ob das Einbildung ist, aber ich weiß ganz genau, dass es diesen Monat klappt... ................... ....................
Lilli56
562 Beiträge
18.02.2008 10:53
Ach biggi....
ich würde dir's auf jeden Fall wünschen *daumensindgedrückt*
Aber wehe du verlässt uns dann!!!!!
Du bist doch hier die Oberhibblerin
18.02.2008 10:55
Ich werd euch nich verlassen!!!!

Aber wir werden ja dann sowieso bald ALLE im Necomer-Thread weiterspinnen....
Lilli56
562 Beiträge
18.02.2008 10:59
Zitat von Biggimaus:
Ich werd euch nich verlassen!!!!

Aber wir werden ja dann sowieso bald ALLE im Necomer-Thread weiterspinnen....

Dazu kann man nix mehr schreiben.....

auf...auf....in den Newcomer-Thread...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt