Hibbel-Thread
26.02.2009 19:46
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
na, wie siehts aus bei Euch? Auch so erledigt wie ich?![]()
ja bin total müde![]()
Lass uns ne Flasche Prosecco köpfen! Das macht ja angeblich munter![]()
gut bin dabei
26.02.2009 19:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von topolinchen:
Oh, das hört sich auch stressig an. Ich hatte heute morgen von 8.30 - 13.00 einen Patienten nach dem anderen und mittags Teamsitzung! 4 Stunden blabla. Da biste echt platt.
Hast du dann zur Zeit wenigstens eine liebe Klasse?
ich bin ja noch im referendariat, da ist sowieso alles noch ein wenig stressiger als hinterher als "fertige" lehrerin. die schüler sind fast alle sehr lieb, ich unterrichte von 5 bis 13![]()
Das ist gut!
Stell ich mir echt schwierig vor, wenn man dann auch noch ätzende Kids vor sich sitzen hat.
26.02.2009 19:48
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
Hallo Mäuschen!
Ich hab mich nach dem Dienst noch mal hingelegt. Jetzt geht´s wieder.
26.02.2009 19:49
Zitat von topolinchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von topolinchen:
Oh, das hört sich auch stressig an. Ich hatte heute morgen von 8.30 - 13.00 einen Patienten nach dem anderen und mittags Teamsitzung! 4 Stunden blabla. Da biste echt platt.
Hast du dann zur Zeit wenigstens eine liebe Klasse?
ich bin ja noch im referendariat, da ist sowieso alles noch ein wenig stressiger als hinterher als "fertige" lehrerin. die schüler sind fast alle sehr lieb, ich unterrichte von 5 bis 13![]()
Das ist gut!Stell ich mir echt schwierig vor, wenn man dann auch noch ätzende Kids vor sich sitzen hat.
also manchmal sind die schon echt "ätzend", ich denke da jetzt so an die 8er oder 9er- halt mitten in der pubertät
aber ich unterrichte so gerne, dass ich das gerne in kauf nehme
26.02.2009 19:52
]
Optimal!
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
ja bin total müde![]()
gut bin dabei
Optimal!
26.02.2009 19:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Mathilda:
unfaith, wieso hast du ss-ticker auf deinem profil?![]()
nur so![]()
![]()
?
also das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. erklärst du uns das bitte?![]()
einfach so halt, damit wir sehen, wie lange wir schon schwanger wären, is en ticker den wir gerne hätten.
26.02.2009 19:53
Ich kann des net mit den Smilies! Was mach ich denn falsch? Gebt mir mal nen Tipp! Büdde!
26.02.2009 19:55
Zitat von topolinchen:
]Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
ja bin total müde![]()
gut bin dabei
Optimal!
26.02.2009 19:55
Zitat von CriticalMass:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
Hallo Mäuschen!
Das hätte ich auch gerne gemacht! Aber als ich heim gekommen bin, hat gleich das Telefon geklingelt. Meine Schwiegermam war dran und hat mir gesagt, dass der Opa meines Mannes evtl. heute Nacht noch sterben könnte. Jetzt sitze ich hier und mach mir voll den Kopf wie ich das Schatzi bei bringen soll. Der hängt nämlich echt an Opa
26.02.2009 19:56
topolinchen, nicht alle smilies gehen. geh doch mal auf
www.cosgan.de
die gehen. einfach den smiley anclicken, unten den code kopieren und einfügen-fertisch
ich bin weg für heute, muss noch unterricht vorbereiten und werde heute nicht alt.
tschüssi
www.cosgan.de
die gehen. einfach den smiley anclicken, unten den code kopieren und einfügen-fertisch
ich bin weg für heute, muss noch unterricht vorbereiten und werde heute nicht alt.
tschüssi
26.02.2009 19:58
Zitat von CriticalMass:
Zitat von christine:
@Critical:
Naja, im Krankenhaus läuft das irgendwie anders, zumindest was die Ärzte betrifft ...
Die machen erst krank wenn der Kopf nicht mehr anzuschrauben geht![]()
Ich habs ja bald geschafft![]()
Und was ist mit den Patienten? Die sollen doch aber auch nicht angesteckt werden?![]()
Naja, für sowas gibts ja nen Mundschutz, Handschuhe und Händedesinfektion
... aber jetzt gibts erstmal nen schönen Tee auf der Couch, mit Decke, Lappi und GNTM
26.02.2009 19:59
Zitat von topolinchen:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
Hallo Mäuschen!
Das hätte ich auch gerne gemacht! Aber als ich heim gekommen bin, hat gleich das Telefon geklingelt. Meine Schwiegermam war dran und hat mir gesagt, dass der Opa meines Mannes evtl. heute Nacht noch sterben könnte. Jetzt sitze ich hier und mach mir voll den Kopf wie ich das Schatzi bei bringen soll. Der hängt nämlich echt an Opa![]()
![]()
Ohje, das tut mir leid! Ich vermisse meine Großeltern auch so! Zumindest die Omis! Seufz. Könnt Ihr hin?
26.02.2009 19:59
Zitat von Mathilda:
topolinchen, nicht alle smilies gehen. geh doch mal auf
www.cosgan.de
die gehen. einfach den smiley anclicken, unten den code kopieren und einfügen-fertisch![]()
tschüssi![]()
Nacht Tilly! Bussi aufs Bauchi und schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt