Hibbel-Thread
26.02.2009 20:00
Zitat von christine:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von christine:
@Critical:
Naja, im Krankenhaus läuft das irgendwie anders, zumindest was die Ärzte betrifft ...
Die machen erst krank wenn der Kopf nicht mehr anzuschrauben geht![]()
Ich habs ja bald geschafft![]()
Und was ist mit den Patienten? Die sollen doch aber auch nicht angesteckt werden?![]()
Naja, für sowas gibts ja nen Mundschutz, Handschuhe und Händedesinfektion![]()
... aber jetzt gibts erstmal nen schönen Tee auf der Couch, mit Decke, Lappi und GNTM![]()
![]()
![]()
Dann gute Besserung!
26.02.2009 20:02
Zitat von CriticalMass:
Zitat von topolinchen:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von topolinchen:
Hallo Cricital,
hallo Claudia,
na, wie siehts aus bei Euch? Auch so erledigt wie ich?![]()
Hallo Mäuschen!
Ich hab mich nach dem Dienst noch mal hingelegt. Jetzt geht´s wieder.
Das hätte ich auch gerne gemacht! Aber als ich heim gekommen bin, hat gleich das Telefon geklingelt. Meine Schwiegermam war dran und hat mir gesagt, dass der Opa meines Mannes evtl. heute Nacht noch sterben könnte. Jetzt sitze ich hier und mach mir voll den Kopf wie ich das Schatzi bei bringen soll. Der hängt nämlich echt an Opa![]()
![]()
Ohje, das tut mir leid! Ich vermisse meine Großeltern auch so! Zumindest die Omis! Seufz. Könnt Ihr hin?
Ja, ich möchte morgen auf alle Fälle fahren. Sind zwar 500 km, aber Heiko will seinen Opa noch sehen. Jetzt hoffe ich, dass Schatzi morgen frei bekommt und wir schnell fahren können und es hoffentlich noch nicht zu spät ist!
26.02.2009 20:04
Huhu Mädels
Alles klar bei Euch?? Irgendwas neues in den letzten ööhhhm vier Tagen?? Ich hab zwar hier und da mal still mitgelesen ... aber irgendjemand der extremst hibbelt??
Alles klar bei Euch?? Irgendwas neues in den letzten ööhhhm vier Tagen?? Ich hab zwar hier und da mal still mitgelesen ... aber irgendjemand der extremst hibbelt??
26.02.2009 20:04
Zitat von Himbeerchen:
Huhu Mädels...![]()
Na, alles klar bei euch?
Hallo Himbeerchen,
na - im Hochzeitswahn? Biste fleissig am vorbereiten? Ist ja auch spannend! Kleider schon geschaut? *vor-neugier-ganz-hibbelig-auf-und-ab-hüpf*
26.02.2009 20:05
Zitat von Himbeerchen:
Huhu Mädels...![]()
Na, alles klar bei euch?
*lach* Himbeerchen .... gleiche Ansprache gehalten wir beide
26.02.2009 20:06
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels![]()
Hallo Angel,
weiss auch nix. Hast du Neuigkeiten von Fuzzle gelesen? Hat sie positiv getestet? Hab nämlich noch nicht nachgelesen!
26.02.2009 20:07
@topo ... nee, hab ich leider auch noch nicht nachgelesen. Hmmm, das wär was, unser Fusselchen schwanger ... ich will auch !!!!!!!!!!!!!
26.02.2009 20:09
Zitat von Angelinside:
Hallo Claudia*winke* wie geht´s Dir??
dankeschön gut und selbst?
26.02.2009 20:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels!![]()
sanny![]()
![]()
![]()
![]()
Claudi-Mausi!!!
26.02.2009 20:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels![]()
Hallo Angel,
weiss auch nix. Hast du Neuigkeiten von Fuzzle gelesen? Hat sie positiv getestet? Hab nämlich noch nicht nachgelesen!![]()
fuzzle hat negativ getestet.
26.02.2009 20:12
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels!![]()
sanny![]()
![]()
![]()
![]()
Claudi-Mausi!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt