Hibbel-Thread
26.02.2009 20:12
Zitat von Angelinside:
@topo ... nee, hab ich leider auch noch nicht nachgelesen. Hmmm, das wär was, unser Fusselchen schwanger ... ich will auch !!!!!!!!!!!!!
War gerade schnell nachlesen, ich glaube sie hat nach 5 NMT ihre Mens bekommen. Doof!
26.02.2009 20:12
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels![]()
Alles klar bei Euch?? Irgendwas neues in den letzten ööhhhm vier Tagen?? Ich hab zwar hier und da mal still mitgelesen ... aber irgendjemand der extremst hibbelt??
Hallo Angel,
weiss auch nix. Hast du Neuigkeiten von Fuzzle gelesen? Hat sie positiv getestet? Hab nämlich noch nicht nachgelesen!![]()
Leider hat Fuzzel negativ getestet und heute Mens bekommen
26.02.2009 20:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Hallo Claudia*winke* wie geht´s Dir??
dankeschön gut und selbst?![]()
![]()
Auch supergut ... ich freu mich soooo sehr, in zwei Wochen bekommen wir unser Babykätzchen.
26.02.2009 20:14
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Hallo Claudia*winke* wie geht´s Dir??
dankeschön gut und selbst?![]()
![]()
Auch supergut ... ich freu mich soooo sehr, in zwei Wochen bekommen wir unser Babykätzchen.
ui...wow...ich liebe babykätzchen
Huhu Topo ... *wink wink*
Ja, wir planen schon fleißig. Macht viel Spaß ist abe rauch manchmal ein wenig stressig...
Nach nem Kleidchen hab ich noch nicht geguckt. Das steht eigentlich frü Mai auf'm Plan. Denn bis August ist's ja auch noch ein wneig und wenn ich jetzt schon ein Kleid hätte und es bei uns dann doch geschnackselt hätte oder bald noch wird, dann muss ich ja auch ne Kugel noch mit unterbringen...
Deshalb warte ich damit noch ein wenig.
@ Angelinside : Tja, wir Hibblies haben wohl so einige Gemeinsamkeiten... *hihi*
Soweit ich weiß hat unser Fuzzelchen übrigens negativ getestet...
Ja, wir planen schon fleißig. Macht viel Spaß ist abe rauch manchmal ein wenig stressig...
Nach nem Kleidchen hab ich noch nicht geguckt. Das steht eigentlich frü Mai auf'm Plan. Denn bis August ist's ja auch noch ein wneig und wenn ich jetzt schon ein Kleid hätte und es bei uns dann doch geschnackselt hätte oder bald noch wird, dann muss ich ja auch ne Kugel noch mit unterbringen...
Deshalb warte ich damit noch ein wenig. @ Angelinside : Tja, wir Hibblies haben wohl so einige Gemeinsamkeiten... *hihi*
Soweit ich weiß hat unser Fuzzelchen übrigens negativ getestet...
Das ist aber auch ein Mist. Ich finde nach 5 Tagen mit überfälliger Ollen macht man sich doch voll die Hoffnungen. Also, wenn die Alte schon kommen muss, dann doch wenigstens pünktlich, oder!
26.02.2009 20:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels![]()
Alles klar bei Euch?? Irgendwas neues in den letzten ööhhhm vier Tagen?? Ich hab zwar hier und da mal still mitgelesen ... aber irgendjemand der extremst hibbelt??
Hallo Angel,
weiss auch nix. Hast du Neuigkeiten von Fuzzle gelesen? Hat sie positiv getestet? Hab nämlich noch nicht nachgelesen!![]()
Leider hat Fuzzel negativ getestet und heute Mens bekommen![]()
Och neeeee .... mensch, die blöde Olle, warum kann die nicht mal bleiben wo der Pfeffer wächst?? Das tut mir aber leid für´s Fusselchen...
Ich hab bei meinen 18 ÜZ´s auch jedes mal die Krise bekommen wenn die Olle kam ... jetzt sind wir im zweiten ÜZ nach der AS und ich hibbel sooo sehr ... ich möchte doch endlich auch ein Baby
26.02.2009 20:16
Oh, ich seh gerade, dass die Sanny ja auch da ist...
Huhu Sanny...
Huhu Sanny...
26.02.2009 20:17
Zitat von Himbeerchen:
Huhu Topo ... *wink wink*
Ja, wir planen schon fleißig. Macht viel Spaß ist abe rauch manchmal ein wenig stressig...Nach nem Kleidchen hab ich noch nicht geguckt. Das steht eigentlich frü Mai auf'm Plan. Denn bis August ist's ja auch noch ein wneig und wenn ich jetzt schon ein Kleid hätte und es bei uns dann doch geschnackselt hätte oder bald noch wird, dann muss ich ja auch ne Kugel noch mit unterbringen...
Deshalb warte ich damit noch ein wenig.
Aha, verstehe! Du rechnest mit allen Eventualitäten! Haste aber auch recht. Ich hab mir doch letztens tatsächlich auch mal ne Jeans gekauft die mir a bissl zu groß ist. Früher hab ich sie lieber zu eng gekauft, um ein wenig Motivation zum abnehmen zu haben
, aber jetzt ...
26.02.2009 20:18
@Claudia.... ja der Kleine heißt Julius ... voll süüüüüüüß und noch so klein und flusig. Ich lieb ihn jetzt schon ...
26.02.2009 20:19
so mädels
geh dann mal ins bettchen
schönen abend wünsche ich euch *winke*
ciao
geh dann mal ins bettchen
schönen abend wünsche ich euch *winke*
ciao
so hab jetzt erstmal 15 min hier gesessen mit gefrosteten pommes in einer tüte zum kühlen...
Ich wollte chris nen gute nacht kuss geben und er zieht in dem moemnt mit dem kopf nach oben und ballert voll in mein gesicht
jetzt sehe ich auch wie chiara ohoven nach ihrer lippenaufspritzgeschicht...
Ich wollte chris nen gute nacht kuss geben und er zieht in dem moemnt mit dem kopf nach oben und ballert voll in mein gesicht
jetzt sehe ich auch wie chiara ohoven nach ihrer lippenaufspritzgeschicht...
Zitat von Angelinside:
@Claudia.... ja der Kleine heißt Julius ... voll süüüüüüüß und noch so klein und flusig. Ich lieb ihn jetzt schon ...
26.02.2009 20:20
nabend mädels
mein nachmittag war igendwie komisch heute
- habe heute rum telefoniert wegen job, mein neues hobby
- naja habe dann noch kurz fristig ein vorstellungsgespräch bekommen
- wir uns ins auto gesetzt 35 km gefahren, kommen da an war wieder was wo ich leuten was auf quatschen sollte, können die das nicht in die annoucen schreiben
- dann bot er mir ne fortbildung an für übermorgen
in würzburg, mal eben 350 km fahren
da war für mich klar das will ich nicht und kann ich nicht
hätte ich die fortbildung mitgemacht hätte ich am montag sofort den job haben können
- sind dann noch ins möbelhaus gefahren
- auf dem rückweg mitten auf der autobahn sagt die nette stimme vom firmen navy meines mannes: BITTE WENDEN
habe mir bald in die hose gemacht vor lachen, auf der autobahn wenden
mein nachmittag war igendwie komisch heute
- habe heute rum telefoniert wegen job, mein neues hobby
- naja habe dann noch kurz fristig ein vorstellungsgespräch bekommen
- wir uns ins auto gesetzt 35 km gefahren, kommen da an war wieder was wo ich leuten was auf quatschen sollte, können die das nicht in die annoucen schreiben
- dann bot er mir ne fortbildung an für übermorgen
in würzburg, mal eben 350 km fahren
da war für mich klar das will ich nicht und kann ich nicht hätte ich die fortbildung mitgemacht hätte ich am montag sofort den job haben können
- sind dann noch ins möbelhaus gefahren
- auf dem rückweg mitten auf der autobahn sagt die nette stimme vom firmen navy meines mannes: BITTE WENDEN
habe mir bald in die hose gemacht vor lachen, auf der autobahn wenden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt