Hibbel-Thread
26.02.2009 20:44
Zitat von mausi2812:
LOL wenn die dicke lippe bleibt den schwiema am samstag wir machen hier wrestling zuhause![]()
ich hab irgentwie hunger.....wie soll ich denn jetzt mein leckeres nasi goreng essen ?? oh neeeeeee das is doch so lecker aber wenn die Gabel es nicht schafft den K2 Hügel an Lippe zu überwinden verhunger ich am ende
![]()
oh neeeeein... aber, ich hab ne idee: du packst das nasi goreng in ne schüssel, gibst ein wenig wasser dazu und pürierst es dann, so dass du es dann anschließend mit'm strohhalm schlürfen kannst... na, was sagst du dazu?

26.02.2009 20:45
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von mausi2812:
LOL wenn die dicke lippe bleibt den schwiema am samstag wir machen hier wrestling zuhause![]()
ich hab irgentwie hunger.....wie soll ich denn jetzt mein leckeres nasi goreng essen ?? oh neeeeeee das is doch so lecker aber wenn die Gabel es nicht schafft den K2 Hügel an Lippe zu überwinden verhunger ich am ende
![]()
oh neeeeein... aber, ich hab ne idee: du packst das nasi goreng in ne schüssel, gibst ein wenig wasser dazu und pürierst es dann, so dass du es dann anschließend mit'm strohhalm schlürfen kannst... na, was sagst du dazu?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker

26.02.2009 20:46
Zitat von Sanny78:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Himbeerchen:
Mir geht's gut, danke. Und dir?
Wann war nochmal TV bei dir? Am Samstag?
Auch gut... Ja, Samstag... ahhhhh *aufgeregt bin*
das glaub ich, ist ja auch aufregend...![]()
![]()
hach, wie süß du doch bist, lass dich mal knuddeln...

26.02.2009 20:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
nabend topo
wie gehts dir?
Bin a bissl erledigt vom Tag und muss meinem Mann nachher schonend beibringen, dass sein Opa im Sterben liegt. Deswegen nicht so toll, bin gerade voll am grübeln und wäre froh wenn ich es ihm schon gesagt hätte.
Und bei dir? Alles klärchen?
ich bin noch dabei zu verarbeiten, dass ich, mal eben so, 1500 euro für ein auto geschenkt bekommen habe.... steig da noch nicht ganz durch und kann es auch noch nicht realisieren
26.02.2009 20:49
Zitat von Himbeerchen:
hach, wie süß du doch bist, lass dich mal knuddeln...![]()
*mich in Himbeerchens Arme werf und anbucke*
26.02.2009 20:55
Das ist doch prima Alexis. Kanns dann bald los gehen mit dem Autokauf?
Also, ich werd mich jetzt aber ausklinken, da mein Mann jederzeit zur Tür reinmarschiert und dann will ich ihn auch gleich drücken können.
Also bis die Tage!
Gute Nacht Euer
topolinchen
Also, ich werd mich jetzt aber ausklinken, da mein Mann jederzeit zur Tür reinmarschiert und dann will ich ihn auch gleich drücken können.
Also bis die Tage!
Gute Nacht Euer
topolinchen
26.02.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Naaabend...![]()
Jada.. habt ihr denn auf der Autobahn gedreht..![]()
![]()
![]()
nee aber diese navystimme hat eh einen sockenschuss, auf der hinfahrt hat sie genuschelt
26.02.2009 20:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Naaabend...![]()
![]()
![]()
nee aber diese navystimme hat eh einen sockenschuss, auf der hinfahrt hat sie genuschelt
die nuscheln?
26.02.2009 21:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Naaabend...![]()
![]()
![]()

Zitat von Sanny78:
Zitat von Himbeerchen:
hach, wie süß du doch bist, lass dich mal knuddeln...![]()
*mich in Himbeerchens Arme werf und anbucke*
*die Sanny gaaaanz feste drück und dann tausend Schmatzer auf die Stirn geb'*
Zitat von Sanny78:
Hallo Schäfchen, hallo Topo! *winke*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt