Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
28.02.2009 09:09
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Jada!
ich muss heute auch den Putzi machen, aber vorher geh ich noch sporteln...

wie oft gehst du sporteln
und was machst du

Ich geh 3x die Woche zu Mrs Sporty (kannst Du ja mal googeln). Gestern war ich auch noch schwimmen. *fleißig bin*
Mein FA hat gesagt, dass abnehemn gut ist, wenn man schwanger werden will. Und 5kg könnte ich gut mal abspecken. Meine BMI ist zu hoch.
Jetzt muss ich aber auch los!
Bis später! *winke*
Tigerin
8835 Beiträge
28.02.2009 09:11
Zitat von Tweety21:

gleich gehts los

Dann wünsche ich Dir Deine Traumhochzeit!
Jadaflo
78064 Beiträge
28.02.2009 09:13
die tweety heiratet ja heute
alles gute euch beiden
und lasst es krachen
Tweety21
2273 Beiträge
28.02.2009 09:14
danke bin total nervös hab seit 1 std voll schluck auf lol
schatz hat gerade brautstrauss geholt voll schön =)
mausi2812
24058 Beiträge
28.02.2009 09:14
Tweety süße.....ICH WÜNSCHE DIR DEN SCHÖNSTEN TAG DEINES LEBENS HEUTE !!! Feiert schön und alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft !!
mausi2812
24058 Beiträge
28.02.2009 09:16
msr. Sporty ist doch das unternehmen von der Steffi Graf oder ??

ist das teuer da ?
Vroni_87
1314 Beiträge
28.02.2009 09:19
schöne hochzeit tweety!
ich geh dann auch mal!
Tweety21
2273 Beiträge
28.02.2009 09:23
danke melde mich morgen mit bildern
steffi999
2225 Beiträge
28.02.2009 09:24
Zitat von Vroni_87:

schöne hochzeit tweety!
ich geh dann auch mal!

Hallo Vroni_87,
ich finde die Frisur die steht dir total gut!!!!!!!!!! Könnte mir auch gefallen nur mein Mann erwürgt mich wenn ich sie so kurz schneide. Also deine bedenken zwecks Frisur sind total unbegründet, sieht wirklich super schön aus!!!!!!!!!!!!!
28.02.2009 09:27
guten morgen mädels
wie geht´s euch?
steffi999
2225 Beiträge
28.02.2009 09:31
So Guten Morgen erstmal !!!!!!!!! Na Mädel´s wie gehts euch??????
Bin schon voll im Stress muss meinen Kuchen noch fertig machen, Kinder richten, Mich richten, Schatzi aus denn Federn schmeißen und dann ab auf die Autobahn zu seinen Großeltern. Und wisst ihr was ????????? Ich habe sowas von keinen Bock dahin zu fahren!!!!!!!!!!!!! Das wird wieder sooooooooooooo langweilig!!!!!!!! Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bettchen zu Schatzi kuscheln und ganz geschmeidig noch eine Runde schlafen!!!
28.02.2009 09:32
Wunder schönen Guten Morgen.
Wie geht es Euch??

Meine Tempi ist immer noch oben besser sogar sie steigt immer noch.

http://www.mynfp.de/display/view/61998/

Was meint ihr???
Ich habe noch 4 tage bis zum Test. oder zur Mens.
28.02.2009 09:38
Zitat von steffi999:

Bin schon voll im Stress muss meinen Kuchen noch fertig machen, Kinder richten, Mich richten, Schatzi aus denn Federn schmeißen und dann ab auf die Autobahn zu seinen Großeltern. Und wisst ihr was ????????? Ich habe sowas von keinen Bock dahin zu fahren!!!!!!!!!!!!! Das wird wieder sooooooooooooo langweilig!!!!!!!! Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bettchen zu Schatzi kuscheln und ganz geschmeidig noch eine Runde schlafen!!!

hallo steffi,
mir gehts ganz gut, aber muss heute auch noch zu meinen eltern und das wird bestimmt auch wieder etwas langweilig werden. hab da auch keine lust drauf irgendwie
28.02.2009 09:38
Guten Morgen!

Maus 4 ... deine Kurve sieht ja gut aus... Daumen dück, dass die Tempi fein da bleibt.....

Vroni.... ich finde deine Frisur gut. Ich will meine Haare auch abschneiden... hab es nur noch keinem gesagt.. im Moment sind sie extrem lang und ich würde sie schon gern so ähnlich haben, wie du.. mal sehen, wann ich es wag. Meine langen Haare nerven mich nur, ausserdem wachsen sie wie UNkraut und es wäre in einem Jahr so, dass sie wieder lang wären...

@Tweety alles GUtezur Hochzeit und einen wunderschönen Tag wünsch dir.

so nun fahr ich erstmal ne runde einkaufen *keine Lust habe*

LG Zaubi
steffi999
2225 Beiträge
28.02.2009 09:39
Zitat von Fibi83:

Zitat von steffi999:

hallo steffi,
mir gehts ganz gut, aber muss heute auch noch zu meinen eltern und das wird bestimmt auch wieder etwas langweilig werden. hab da auch keine lust drauf irgendwie

Fibi meine Leidensgenossin!!!!! Wir sind schon arme Schweine!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt