Hibbel-Thread
28.02.2009 11:55
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Wie gehts euch?
Ich wollt ja gestern Abend nomal rein schauen, aber wieder mal standen unsere Freunde unangemeldet vor der Türich mag sie ja wirklich sehr, aber ne kurze SMS bevor sie kommen wär scho nett
![]()
lol das kann ich verstehen, ist manchmal einfach besser
28.02.2009 12:00
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Wie gehts euch?
Ich wollt ja gestern Abend nomal rein schauen, aber wieder mal standen unsere Freunde unangemeldet vor der Türich mag sie ja wirklich sehr, aber ne kurze SMS bevor sie kommen wär scho nett
![]()
lol das kann ich verstehen, ist manchmal einfach besser![]()
Vor allem, wenn man grad in der Dusche is...oder anderweitig beschäftigt
Mein Süßer wollt sie aber gestern auch net vor der Türe stehen lassen, also musste ich im Bad warten...nackig, ohne irgendwelche Klamotten
28.02.2009 12:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Wie gehts euch?
![]()
lol das kann ich verstehen, ist manchmal einfach besser![]()
Vor allem, wenn man grad in der Dusche is...oder anderweitig beschäftigt![]()
Mein Süßer wollt sie aber gestern auch net vor der Türe stehen lassen, also musste ich im Bad warten...nackig, ohne irgendwelche Klamotten![]()
jenau das meinte ich ... ich freue mich über jeden besuch, aber fünf minuten vorher ne kleine sms ist immer gut
28.02.2009 12:08
Zitat von Schokomuffin:
Wie geht´s dir so? Alles fit?![]()
doch, mir gehts ganz super! heute abend kommen freunde zu besuch - angekündigt
- und jetzt sitzt ich noch ein wenig an meiner examensarbeit und bin fleissig
und wie gehts dir heute?
28.02.2009 12:11
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Wie geht´s dir so? Alles fit?![]()
doch, mir gehts ganz super! heute abend kommen freunde zu besuch - angekündigt- und jetzt sitzt ich noch ein wenig an meiner examensarbeit und bin fleissig
![]()
und wie gehts dir heute?![]()
Bin noch weng platt von gestern...war nen aufregender, langer Tag...aber ich mach mir etz mal lecker Kaffee und dann werd ich scho munter
Willste auch einen? Senseo?
ich hab sogar noch Marmorkuchen hier
28.02.2009 12:13
uih ja gerne *mampf* mjamm,mjamm
dangöööööööö
so, ich muss jetzt noch ein wenig fleissig sein, ich schaue aber später nochmal rein !
*dicka knutscha*
dangöööööööö
so, ich muss jetzt noch ein wenig fleissig sein, ich schaue aber später nochmal rein !
*dicka knutscha*
28.02.2009 12:19
Zitat von Mathilda:
uih ja gerne *mampf* mjamm,mjammdangöööööööö
![]()
*dicka knutscha*
![]()
![]()
*dich auch mal ganz dolle knutsch und knuschel*
Muss hier auch noch weng aufräumen und die Schweinis wollen auch noch ihren Käfig sauber gemacht bekommen
Bis später, Süße
28.02.2009 12:29
Zitat von maus4:
Zitat von CriticalMass:
Moin!
Vroni, ich finde, der Haarschnitt ist sehr schick. Du könntest ruhig fröhlicher gucken!
Tweety, einen wunderschönen Tag, daß alles so wird, wie Du Dir das erhoffst!
Maus4, Deine Kurve sieht ja gut aus, weiter so!
hallo danke schön. ich bin schon ganz Hibblig aber ganz leise grins. das ja nicht die olle mens doch noch kommt grins.
Ach ja, immer diese Warterei! Warten, warten...
28.02.2009 12:32
Zitat von Enya:
Guten morgen Mädels!
Ich hab leider nicht so viel Zeit zum regelmässig bei Euch reinzuschauen...
Ich hätte am Donnerstag meine Mens bekommen sollen, Frühtest am Donnerstagmorgen war negativ. Bis jetzt hab ich keinerlei Mensanzeichen und irgendwie Angst vor einem erneuten Test wegen einer Enttäuschung, aber wahrscheinlich mach ich morgen noch mals einen...
Was denkt ihr, einzige Lösung ist nochmals testen, oder![]()
Hast du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus oder kann sich die Olle auch mal verspäten? Meine trudelt immer pünktlich ein, deshalb brauche ich morgens noch gar nicht ans Testen zu denken.
28.02.2009 12:54
Zitat von mausi2812:
msr. Sporty ist doch das unternehmen von der Steffi Graf oder ??
ist das teuer da ?
Nöö, kostet 30 Euros im Monat, ich finde das ok.
28.02.2009 13:15
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Enya:
Guten morgen Mädels!
Ich hab leider nicht so viel Zeit zum regelmässig bei Euch reinzuschauen...
Ich hätte am Donnerstag meine Mens bekommen sollen, Frühtest am Donnerstagmorgen war negativ. Bis jetzt hab ich keinerlei Mensanzeichen und irgendwie Angst vor einem erneuten Test wegen einer Enttäuschung, aber wahrscheinlich mach ich morgen noch mals einen...
Was denkt ihr, einzige Lösung ist nochmals testen, oder![]()
Hast du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus oder kann sich die Olle auch mal verspäten? Meine trudelt immer pünktlich ein, deshalb brauche ich morgens noch gar nicht ans Testen zu denken.
Bei mir ist das genauso
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt