Hibbel-Thread
28.02.2009 09:42
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
So Guten Morgen erstmal !!!!!!!!! Na Mädel´s wie gehts euch??????
Bin schon voll im Stress muss meinen Kuchen noch fertig machen, Kinder richten, Mich richten, Schatzi aus denn Federn schmeißen und dann ab auf die Autobahn zu seinen Großeltern. Und wisst ihr was ????????? Ich habe sowas von keinen Bock dahin zu fahren!!!!!!!!!!!!!![]()
Das wird wieder sooooooooooooo langweilig!!!!!!!!
![]()
![]()
Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bettchen zu Schatzi kuscheln und ganz geschmeidig noch eine Runde schlafen!!!
![]()
![]()
hallo steffi,
mir gehts ganz gut, aber muss heute auch noch zu meinen eltern und das wird bestimmt auch wieder etwas langweilig werden. hab da auch keine lust drauf irgendwie![]()
Fibi meine Leidensgenossin!!!!! Wir sind schon arme Schweine!!!!![]()
![]()
![]()
ja da hast du recht!!
aber was soll man da machen...
28.02.2009 09:44
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Bin schon voll im Stress muss meinen Kuchen noch fertig machen, Kinder richten, Mich richten, Schatzi aus denn Federn schmeißen und dann ab auf die Autobahn zu seinen Großeltern. Und wisst ihr was ????????? Ich habe sowas von keinen Bock dahin zu fahren!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bettchen zu Schatzi kuscheln und ganz geschmeidig noch eine Runde schlafen!!!
![]()
![]()
hallo steffi,
mir gehts ganz gut, aber muss heute auch noch zu meinen eltern und das wird bestimmt auch wieder etwas langweilig werden. hab da auch keine lust drauf irgendwie![]()
![]()
![]()
ja da hast du recht!!aber was soll man da machen...
![]()
Hmmmmmm gute Frage!!!!!! Krank machen????
uiiii *mal die tempi weiter hoch pust *
tjaaaaaaaa ich muss eigentlich noch die Bude in schuss bringen
Schwiegereltern reiten ja heute abend hier an...und gucken das ich schatzi wenn die kinder mittagsschlaf machen irgentwie ins bett bekomme
tjaaaaaaaa ich muss eigentlich noch die Bude in schuss bringen
Schwiegereltern reiten ja heute abend hier an...und gucken das ich schatzi wenn die kinder mittagsschlaf machen irgentwie ins bett bekomme
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen!
Maus 4 ... deine Kurve sieht ja gut aus... Daumen dück, dass die Tempi fein da bleibt.....
Vroni.... ich finde deine Frisur gut. Ich will meine Haare auch abschneiden... hab es nur noch keinem gesagt.. im Moment sind sie extrem lang und ich würde sie schon gern so ähnlich haben, wie du.. mal sehen, wann ich es wag. Meine langen Haare nerven mich nur, ausserdem wachsen sie wie UNkraut und es wäre in einem Jahr so, dass sie wieder lang wären...
@Tweety alles GUtezur Hochzeit und einen wunderschönen Tag wünsch dir.
so nun fahr ich erstmal ne runde einkaufen *keine Lust habe*
LG Zaubi
Guten morgen Zaubi.
Danke schön ich hoffe es auch mal.
28.02.2009 09:45
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo steffi,
![]()
![]()
ja da hast du recht!!aber was soll man da machen...
![]()
Hmmmmmm gute Frage!!!!!! Krank machen????![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das wärs doch
müssen wir mal ausprobieren
28.02.2009 09:49
Oh Fibi, das würde ich sooooooo gerne machen ABER wenn wir da heute nicht auftauchen dann rollt der Kopf. Die ist eh schon sauer weil wir eine halbe Stunde später kommen und weist du warum wir später kommen?????
Weil mein Schatz erst vor knapp 3 Stunden aus dem Nachtdienst kam. Also nicht mal eine plumpe Ausrede!!!!
Aber der guten alten Frau ist das so sch......egal!!!!!! Also manchmal regt die mich echt tierisch auf!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mein Schatz erst vor knapp 3 Stunden aus dem Nachtdienst kam. Also nicht mal eine plumpe Ausrede!!!!
Aber der guten alten Frau ist das so sch......egal!!!!!! Also manchmal regt die mich echt tierisch auf!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2009 09:52
oje das ist ja doof...
schwiegerpapa ist auch erst um 7 uhr oder später heim gekommen deswegen kommen sie erst am abend...damit er sich was ausruhen kann bevor er wieder stunden fährt..naja gut und Aleks muss bis 13 uhr arbeiten.
schwiegerpapa ist auch erst um 7 uhr oder später heim gekommen deswegen kommen sie erst am abend...damit er sich was ausruhen kann bevor er wieder stunden fährt..naja gut und Aleks muss bis 13 uhr arbeiten.
28.02.2009 09:54
Zitat von steffi999:
Oh Fibi, das würde ich sooooooo gerne machen ABER wenn wir da heute nicht auftauchen dann rollt der Kopf. Die ist eh schon sauer weil wir eine halbe Stunde später kommen und weist du warum wir später kommen?????
Aber der guten alten Frau ist das so sch......egal!!!!!! Also manchmal regt die mich echt tierisch auf!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, kann dich verstehn. meine regt mich auch manchmal tierisch auf
hmpf...aber was soll man da schon machen...da müssen wir durch
28.02.2009 09:56
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Aber der guten alten Frau ist das so sch......egal!!!!!! Also manchmal regt die mich echt tierisch auf!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, kann dich verstehn. meine regt mich auch manchmal tierisch aufhmpf...aber was soll man da schon machen...da müssen wir durch
![]()
Alte Leute sind manchmal soooo egoistisch das es wirklich schon zum
ist. Spätestens um 16.00 Uhr nach Kaffee und Kuchen hauen wir wieder ab. Ja da müssen wir durch, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2009 09:57
Zitat von mausi2812:
oje das ist ja doof...
Ja so finde ich das auch richtig. Man sollte schon fit sein wenn man Auto fahren muss. Aber der ist das sowas von Jacke wie Hose ob er fit ist oder nicht!!!!! Der Egoismus lässt grüssen!!!!!!!
28.02.2009 09:58
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, kann dich verstehn. meine regt mich auch manchmal tierisch aufhmpf...aber was soll man da schon machen...da müssen wir durch
![]()
Alte Leute sind manchmal soooo egoistisch das es wirklich schon zumist. Spätestens um 16.00 Uhr nach Kaffee und Kuchen hauen wir wieder ab. Ja da müssen wir durch, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssen warten bis nach dem abendessen und dann hauen wir auch so schnell wie möglich wieder ab
28.02.2009 10:01
naja schwiepa ist berufskraftfahrer der fährt die ganze nacht am stück ....da muss etwas ruhe dann sein danach...
Er hält die aber auch nicht immer ein..manchmal fährt er auch schon nach 4 stunden schlaf wieder , was einkaufen etc.
Er hält die aber auch nicht immer ein..manchmal fährt er auch schon nach 4 stunden schlaf wieder , was einkaufen etc.
28.02.2009 10:02
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alte Leute sind manchmal soooo egoistisch das es wirklich schon zumist. Spätestens um 16.00 Uhr nach Kaffee und Kuchen hauen wir wieder ab. Ja da müssen wir durch, LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssen warten bis nach dem abendessen und dann hauen wir auch so schnell wie möglich wieder ab![]()
Nee die kann mich mal gern haben!!!! So lange warten wir nicht!!!! Er möchte sich auch noch ein wenig zu Hause ausruhen. Abends will sein Bruder kommen. Und wenn er dann nciht noch ein wenig Nachmittags schläft dann pennt der spätestens um 22.00 ein.
Also meine Süßen ich werde dann jetzt mal Gas geben und alles weiter richten!!!!!!!
Danke für´s zuhören!!!!!
Ich schau mal heute Abend rein!!!! Euch allen einen schönen Samstag!!!!
Fibi ich denk an Dich wenn ich mich langweile (hoffe du verstehst wie ich meine)
28.02.2009 10:04
Zitat von mausi2812:
naja schwiepa ist berufskraftfahrer der fährt die ganze nacht am stück ....da muss etwas ruhe dann sein danach...
Mein Schatz ist Polizist und hatte heute Nacht echt Stress!!!Er wollte zwar früher Schluss machen aber das war wohl nix. So ist eben der Freitagnachtdienst da ist immer etwas gebacken!!!
28.02.2009 10:06
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen warten bis nach dem abendessen und dann hauen wir auch so schnell wie möglich wieder ab![]()
Nee die kann mich mal gern haben!!!! So lange warten wir nicht!!!! Er möchte sich auch noch ein wenig zu Hause ausruhen. Abends will sein Bruder kommen. Und wenn er dann nciht noch ein wenig Nachmittags schläft dann pennt der spätestens um 22.00 ein.
Also meine Süßen ich werde dann jetzt mal Gas geben und alles weiter richten!!!!!!!
Danke für´s zuhören!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schau mal heute Abend rein!!!! Euch allen einen schönen Samstag!!!!
Fibi ich denk an Dich wenn ich mich langweile (hoffe du verstehst wie ich meine)![]()
![]()
![]()
![]()
ja versteh ich, werd auch an dich denken
werde dann auch mal gehn. bin vielleicht heute abend auch noch mal hier. also bis dann...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt