Hibbel-Thread
28.02.2009 13:26
Jaa! Jetzt häng ich aufn Sofa. Aber ich habe nochviel vor heute! Will noch eine Decke nähen, was kopieren, auf den Kieler Umschlag gehen und putzen.
Was hast Du so vor?
Was hast Du so vor?
28.02.2009 13:30
Ach ich weiß noch nicht, wahrscheinlich mal noch ein wenig shoppen gehen. Will mal sehen, ob ich für den nächsten Winter noch einen Mantel zum günstigen Preis bekomme. Abends gibts dann DSDS
28.02.2009 13:46
Hallo Smile!
DSDS schaut mein Schatze nicht mit mir
Da weigert er sich. Scaud dann gerne Sonntags die Wiederholung.
Shoppen klingt doch auch ganz gut. Ich habe auch schon einen netten Mantel gesehen, aber dann dachte ich nee, wer weiß, ob der mir mit Bauch noch passt
Ich bin schon sooooooooo aufgeregt, wir fangen doch jetzt wieder mit dem hibbeln an
DSDS schaut mein Schatze nicht mit mir
Da weigert er sich. Scaud dann gerne Sonntags die Wiederholung. Shoppen klingt doch auch ganz gut. Ich habe auch schon einen netten Mantel gesehen, aber dann dachte ich nee, wer weiß, ob der mir mit Bauch noch passt
Ich bin schon sooooooooo aufgeregt, wir fangen doch jetzt wieder mit dem hibbeln an
28.02.2009 17:20
Ja Mädels, was is hier denn los? Kaum scheint mal wieder weng die Sonne is hier tote Hose, oder wie?
28.02.2009 17:39
Sanny
Is ja doch jemand da
Wie geht´s dir? Wie war Folli-TV heut?
Is ja doch jemand da
Wie geht´s dir? Wie war Folli-TV heut?
28.02.2009 17:43
Ja, ich bin da.
Hm, der Foli -TV war so naja...
Hab 2 Folis, 14 und 15mm, hatte gehofft sie wären grösser.
Ausserdem ist meine Schleimhaut noch ein bissel flach. Hab jetzt so komisches Gel bekommen zum auf die Schulter schmieren, davon soll die Schleimhaut wachen, sind Hormone.
Ausserdem ist meine Schleimhaut noch ein bissel flach. Hab jetzt so komisches Gel bekommen zum auf die Schulter schmieren, davon soll die Schleimhaut wachen, sind Hormone.
28.02.2009 17:46
Zitat von Sanny78:
Ja, ich bin da.
Also du schmierst dir was auf die Schulter und dann wächst die Schleimhaut
okaaay, wenn´s hilft
Welchen ZT biste denn?
Ich hab am Montag auch größere Follis erwartet...aber die wachsen doch schnell
28.02.2009 17:56
Ja, komisch, oder... Die Hormone werden über die Haut aufegenommen.
Ist eigentlich für probleme in den Wechseljahren.
Bin heute ZT 12.
Ist eigentlich für probleme in den Wechseljahren.
Bin heute ZT 12.
28.02.2009 17:57
Zitat von BeeTee:
Hallo Hühners![]()
wie gehts euch?
Hallo BeeTee,
lang nicht gelesen.
Wie gehts?
28.02.2009 18:00
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
Hallo Hühners![]()
wie gehts euch?
Hallo BeeTee,
lang nicht gelesen.
Wie gehts?
na ja ganz ok. Die Mens ist gerade am Ende.... Hatte spätschicht da seid ihr schon alle am schlafen wenn ich nach Hause komme. Aber ich versuche mitzukommen und lese einwenig.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt