Hibbel-Thread
18.02.2008 13:35
Mädels, bevor ich mir irgendwas holen würd (MöPf) würd ich mich erstmal von der FÄ oder wenigstens den Apothekern beraten lassen...ich weiß nich, ob das so gut ist, wenn man irgendwas einfach so mal nimmt....Also, die Folsäure Tabletten die sind ja gut. Die brauchen wir schon. Aber bei dem MöPf wär ich erstmal vorsichtig.....lasst euch bitte beraten von der Apo! Außerdem hab ich schon oft gelesen, dass MöPf die Lust verringert....aber ob euch das was ausmachen würd, weeß ich ja nich....
So ihr Süßen, ich muss jetzt mal was tun!
Bis später!
So ihr Süßen, ich muss jetzt mal was tun!
Bis später!
18.02.2008 13:37
Naja...vielleicht verschiebt sich ja dein Glücksmonat wie bei manch anderem der Zyklus oder der ES!!??
Vertrau auf deine Vorahnung....
Ich hibbel mit
Vertrau auf deine Vorahnung....
Ich hibbel mit
18.02.2008 13:40
Zitat von SunnyDevil:
bis wann sollte man folio nehmen?
Folsäure muss die ganze SS und auch in der Stillzeit eingenommen werden!
Musst dich aber noch mal mit deinem Arzt absprechen in welcher Konzentration du es nehmen musst!
Da gibt es Unterschiede in den mikrogramm (ich hoffe das war richtig)!
18.02.2008 13:40
Zitat von SunnyDevil:
kann mir jemand jetz mal meine frage beantworten?^^
hallo, du kannst Folsäure die ganze schwangerschaft über nehmen auch in der stillzeit!LG
18.02.2008 13:41
hab angefangen mönchpfeffer zu nehmen und bin auch direkt im Zyklus später schwanger geworden! das ist ein wundermittel und rein pflanzlich, also schaden tut es nicht. Folsäure soll man die ganze schwangerschaft über nehmen erst folio forte mit 800mg und dann das normale folio 400mg ab 4.monat
18.02.2008 13:41
ic h hab die nen paar tage nicht mehr genommen,kann das schlimm sein?
18.02.2008 13:42
Zitat von SunnyDevil:
kann mir jemand jetz mal meine frage beantworten?^^
Hallo!??! Immer ruhig bleiben.....
Wir sind ja hier alle Noch-Nicht-Mamis...und ich glaube, die Schon-Mamis oder die Bald-Mamis kennen sich damit besser aus.
ICH weiß nur, dass man Folsäure 3 Monate VOR einer SS schon mindestens genommen haben sollte...wie das während der SS ist, sagt dir besser eine von denen, die es wissen MÜSSEN.................
18.02.2008 13:43
nee,denke nicht. ist ja auch nur vorsorge. als wir geboren wurden, wurde darüber noch garnicht geredet und wir sind auch alle gesund geboren....aber sicher ist sicher
18.02.2008 13:45
Zitat von SunnyDevil:
ic h hab die nen paar tage nicht mehr genommen,kann das schlimm sein?
...ich glaube nicht unbedingt, es kommt drauf an wie deine ernährung ist!? fang am besten wieder damit an! Und immer schön dran denken sie zu nehmen, leg die tabletten doch so hin das du sie immer siehst-dann kann man besser dran denken-mach ich auch immer so
, LG
18.02.2008 13:45
Zitat von Fluse:
na ihr hibbelhühnchen!!
Oje schon furchtbar lange her wo ich hier mitgehibbelt habe ganze 3 monate! Ihr habt mich immer aufgeheitert dafür danke!! Bussi !!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??![]()
Wenn die olle Mens mir nicht zuvor kommt, werde ich in 12 Tagen testen.... und das ist ja noch sooooo weit hin
18.02.2008 13:47
das ist sozusagen die "pille" anch der pille...die hast du ja normal sicher auch regelmäßig genommen, also leg sie an deinen alten pillenplatz dann denkst du sicher auch dran
18.02.2008 13:48
Zitat von Alexis:
Zitat von Fluse:
na ihr hibbelhühnchen!!
Oje schon furchtbar lange her wo ich hier mitgehibbelt habe ganze 3 monate! Ihr habt mich immer aufgeheitert dafür danke!! Bussi !!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??![]()
Wenn die olle Mens mir nicht zuvor kommt, werde ich in 12 Tagen testen.... und das ist ja noch sooooo weit hin
Hey Süße!!!
Das heißt, du willst am ersten oder zweiten März testen?? Ich habs nämlich auch vor!!!!!°
Mein NMT ist nämlich der 29.02. (wenn ich von 35 Tagen ausgeh. Leider ist mein Zyklus noch bisschen unregelmäßig....)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt