Hibbel-Thread
18.02.2008 12:35
bekommt man den mönchspfeffer vom arzt verschrieben oder kann man den einfach so nehmen und in der apotheke holen?
18.02.2008 12:35
Hallo Lilli
mh... wenn du schon seit 2 Monaten deine Tage hast solltest du lieber mal zum FA gehen klingt nicht gut, und Schwanger kannst du nicht sein, denn dann wäre das Kind schon längst abgegangen wenn du 2 Monate Mens hast
ne ne ne
geh zum Arzt!
mh... wenn du schon seit 2 Monaten deine Tage hast solltest du lieber mal zum FA gehen klingt nicht gut, und Schwanger kannst du nicht sein, denn dann wäre das Kind schon längst abgegangen wenn du 2 Monate Mens hast
ne ne ne
geh zum Arzt!
18.02.2008 12:36
ich muss euch allen mal n fetten knutscher rüberschicken *ist mir grad nach
18.02.2008 12:36
Fibi,
das kannst du in der Apo holen ist Pflanzlich, brauchst also kein Rezept!
18.02.2008 12:37
Fibi,
18.02.2008 13:09
Zitat von Lilli-99:
Hallo bin neu hir.![]()
Mein problem Schwanger oder nicht?
Ich habe seit 2 Monaten meine Regel aber auch in der zeit Stimmungsschwankungen und die brust schmerzt ab und zu Unterleibsziehen hatte ich auch schon vor der Regel aber immer.
Übel nur manchmal. Tests habe ich schon gemacht leider alle negativ bis jetzt. Wann ist der richtige zeitpunkt um einen test zu machen? Die anzeichen sind ja da (der bauch wird immer dicker).
Wem gehts genauso? Meine Nerven liegen schon blank. Immer die enttäuschungen.
Bin ich oder nicht? Meldet euch mal.![]()
Liebe grüße Lilli-99
Ähm...du hast seit 2 Monaten deine Tage?? Oder meintest du, du hast deine Tage schon seit 2 Monaten NICHT mehr??
Wenn es so ist, dass du seit 2 Monaten blutest..dann würd ich dir raten, ganz schnell einen Arzt aufzusuchen....
Ich denke nicht, dass du dann schwanger bist. Es wird dann was anderes sein. Ui, ich würd mir da ganz schön nen Kopp machen....
18.02.2008 13:18
FFTOPIC ON: Juhuuuu!!!!!!
Mein Schatzi hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch (er hat vor 2 Wochen bei seiner alten Firma gekündigt, weil er da nur ausgenutzt wurde).
Grade eben hat er mir angerufen und mir gesagt, dass er den Job hat!!!!!!!!!
Jaaaaa! Jippiiiii! Mein Schatzi ist der BESTE!!!!!!
FFTOPIC OUT:
18.02.2008 13:21
Zitat von Luna18:
Hallo Lilli
ne ne negeh zum Arzt!
Das muss nicht zwingend sein. Ich hatte auch bis zur 10. SSW meine Periode ganz normal bekommen. Und die SS wurd in der 6. Woche festgestellt und heut ist der Kurze auch schon drei Jahre alt. Anders hatte ne Freundin meiner Mutter während der gesamten letzten Schwangerschaft ihre Mens und ihre Tochter ist nun auch schon 11 oder so.
18.02.2008 13:22
Zitat von Luna18:
Fibi,
okay, danke dir fürs antworten
18.02.2008 13:23
na ihr hibbelhühnchen!!
Oje schon furchtbar lange her wo ich hier mitgehibbelt habe ganze 3 monate! Ihr habt mich immer aufgeheitert dafür danke!! Bussi !!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??
Oje schon furchtbar lange her wo ich hier mitgehibbelt habe ganze 3 monate! Ihr habt mich immer aufgeheitert dafür danke!! Bussi !!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??
18.02.2008 13:23
Das ist ja megatoll..........
Da freu mich mich sehr für euch......
Da kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen....
SS bist du ja jetzt sicher auch schon-(bei deinen Vorahnungen)
Vielleicht solltest du doch lieber im Februar testen - scheint ja ein Glücksamonat zu sein!
LG Lilli56
Da freu mich mich sehr für euch......
Da kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen....
SS bist du ja jetzt sicher auch schon-(bei deinen Vorahnungen)
Vielleicht solltest du doch lieber im Februar testen - scheint ja ein Glücksamonat zu sein!
LG Lilli56
18.02.2008 13:25
juhuuuuuuuuuuu ihr hibbelmäuse
na schon jemand positiv getestet ??????
hab gerade ma den überlick verloren
mir geht es momentan miess bin krank
na schon jemand positiv getestet ??????
hab gerade ma den überlick verloren
mir geht es momentan miess bin krank
18.02.2008 13:25
achso nicl du hast noch garkein folsäure präperat genommen bisher? ich nehmen folio..
bin auch am überlegen mir mal mönchspfeffer zu holen..hm weiß nich recht.. aber schaden kanns ja nicht
lilli 99
das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden.
hast du deine tage die letzten 2 monate normal gehabt? dann eher nicht schwanger.
oder die letzten 2 monate nicht gehabt? dann fa
oder durchgehend seit 2 monaten?? ne oder? gibst das? falls ja auf jeden fall fa!!
lg janine
bin auch am überlegen mir mal mönchspfeffer zu holen..hm weiß nich recht.. aber schaden kanns ja nicht
lilli 99
das hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden.
hast du deine tage die letzten 2 monate normal gehabt? dann eher nicht schwanger.
oder die letzten 2 monate nicht gehabt? dann fa
oder durchgehend seit 2 monaten?? ne oder? gibst das? falls ja auf jeden fall fa!!
lg janine
18.02.2008 13:28
Nein janine bis jetzt nicht aber jetzt bin ich dabei!!!!!!!
Siren, danke, Knutsch zurück!!!!
mensch Biggi, das ist ja Super!!! *freu*!!!!!!!
Siren, danke, Knutsch zurück!!!!
mensch Biggi, das ist ja Super!!! *freu*!!!!!!!
18.02.2008 13:30
Zitat von Fluse:
na ihr hibbelhühnchen!!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??![]()
Hey Flusäääääääääää!
Meeensch, altes Haus! Dass ich dich hier nochmal zu "Gesicht" bekomme!?!?!? Wie gehts dir Maus?? Alles im grünen Bereich mit deinem Knubbelchen? Wie ist s mit SS-Anzeichen?? Och ich beneide dich soooooooooo......
Also, wer als nächstes testet, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht sooo wirklich...Aber ICH kann bald wieder testen (hoffentlich)....ich hab diesen Zyklus so eine komische Vorfreude in mir...oder so eine Vorahnung...hatte die aber schon VOR ES....weiß nicht, was ich davon halten soll...ist vielleicht nur wieder ein eingebildetes SS-Anzeichen...auch wenn ich es nicht wahrhaben will.....also, ich teste so ende Februar...Will ja eigentlich erst im März testen (erste oder zweite)....aber ein Hibbelhuhn meinte grade, ich soll im Februar testen...weil das bei mir wohl der Glücksmonat ist......Lilli!?!??!?!
.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt