Hibbel-Thread
18.02.2008 15:46
Danke Luna, das war ja mal ne erklärung, werde diesen Zyklus mal darauf achten!!

18.02.2008 15:54
Sagt mal kann es sein, dass bevor wir schwanger werden wollten, die Zeit schneller rumgegangen ist? Ich denke ich warte schon ewig, dabei sind es erst 3 Wochen. VOll schlimm ...
18.02.2008 15:57
ja mir kommt es auch ewig vor, wird wohl an den Tickern liegen
einer muss ja schuld sein

18.02.2008 16:02
Zitat von Luna18:
ja mir kommt es auch ewig vor, wird wohl an den Tickern liegeneiner muss ja schuld sein
Könnt mich schmeißen bei dem Beitrag. Ja da hast du recht. Ich wünschte regelrecht ich würde gar nicht schwanger werden wollen und es würde mich dann einfach wieder irgendwann überraschen ... am besten schon im 4. Monat, denn die Zeit bis zur Entbindung vergeht ja auch nich schneller ... Eine ewige Warterei vor und während der Schwangerschaft ... aber wir wissen ja alle wofür wir die ganze Geduld zusammenkratzen ... und normalerweise habe ich wenig Geduld, wenn ich etwas unbeding will

18.02.2008 16:07
Ja haste echt süß gesagt!!!
So meine Lieben, ich bin dann für heute mal weg!!!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend, bis Morgen Küsschen Nicl

Wünsch euch noch einen schönen Abend, bis Morgen Küsschen Nicl

18.02.2008 16:22
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Fluse:
na ihr hibbelhühnchen!!
Oje schon furchtbar lange her wo ich hier mitgehibbelt habe ganze 3 monate! Ihr habt mich immer aufgeheitert dafür danke!! Bussi !!
Mich würde mal gerne Interessiern wer jetzt so als nächstes Testet??![]()
Wenn die olle Mens mir nicht zuvor kommt, werde ich in 12 Tagen testen.... und das ist ja noch sooooo weit hin
Hey Süße!!!
Das heißt, du willst am ersten oder zweiten März testen?? Ich habs nämlich auch vor!!!!!°![]()
Mein NMT ist nämlich der 29.02. (wenn ich von 35 Tagen ausgeh. Leider ist mein Zyklus noch bisschen unregelmäßig....)
Wenn ich es bis dahin aushalte. Ich denke aber mal, dass ich mir mal den 1.3. ins Auge nehme... magst mit mir zusammen positiv testen?
Dann sind wir ja schon 3.....cool
18.02.2008 16:29
Alle mal herhören:
Zaubi, Alexi und Biggi testen am 01.03.2008 POSITIV!!!!
Will noch jemand mitmachen??
Marja, du bist voll die Süße! Ich stell mir uns alle Hibbelmäuse grad vor in nem Raum...alle kurz vor Test-Tag.... :
So ihr Süßen, ich mach mich glei mal auf den Weg heim zu Schatzi.....
Bis morgen ihr Schnuggels, hab euch liiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüsschen mit KÜSSCHEN!!!!!!!

Will noch jemand mitmachen??

Marja, du bist voll die Süße! Ich stell mir uns alle Hibbelmäuse grad vor in nem Raum...alle kurz vor Test-Tag.... :

Bis morgen ihr Schnuggels, hab euch liiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.02.2008 16:45
Na Mädels,hab jetzt keine Lust alle Seiten zu lesen!
Gibt es irgendwelche Neueigkeiten?

Gibt es irgendwelche Neueigkeiten?
18.02.2008 17:20
Zitat von Biggimaus:
Alle mal herhören:![]()
Will noch jemand mitmachen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen ihr Schnuggels, hab euch liiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
IIIIIICCCCCHHHHHH auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2008 17:20
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!

18.02.2008 17:22
Zitat von siren21:
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!![]()
Du testest auch am 1.3.???? Uiii..na mind. einer muß doch dann schwanger sein. aber besser wir sinds dann alle 4.
18.02.2008 17:31
Erstmal sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte wegen der Taufe von Leonel kaum zeit.
Dennoch habe ich heute Morgen Zeit gefunden, einen Test zu machen und laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich geh in den nächsten Tagen nochmal zum FA um es bestätigen zu lassen, da ich nicht weiß, wie sehr man sich auf diese Schwangerschaftstests verlassen kann. Meine Mutter hat zwar gesagt, dass Schwangerschaftstests zu 99 % die Wahrheit sagen, trotzdem möchte ich es nochmal 100% vom FA gesagt bekommen.
Trotzdem freue ich mich schon sooo auf das Ergebnis
Hab es bisjetzt nur meinem Mann gesagt, der Rest wird es erst erfahren, wenn es vom Arzt bestätigt wurde
Dennoch habe ich heute Morgen Zeit gefunden, einen Test zu machen und laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Ich geh in den nächsten Tagen nochmal zum FA um es bestätigen zu lassen, da ich nicht weiß, wie sehr man sich auf diese Schwangerschaftstests verlassen kann. Meine Mutter hat zwar gesagt, dass Schwangerschaftstests zu 99 % die Wahrheit sagen, trotzdem möchte ich es nochmal 100% vom FA gesagt bekommen.
Trotzdem freue ich mich schon sooo auf das Ergebnis

Hab es bisjetzt nur meinem Mann gesagt, der Rest wird es erst erfahren, wenn es vom Arzt bestätigt wurde

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt