Hibbel-Thread
28.02.2009 18:40
Huhu, Poca!
Jep, war`n echt schöner Samstag bzw ein schönes WE bisher
Das erste freie WE meines Süßen seit 2 Wochenenden ...
Habnes uns richtig schön gemütlich gemacht, gestern lecker gekocht, waren vorhin ein paar Besorgungen machen ... HABEN DEN WEIHNACHTSBAUM ZERLEGT UND IN DEN MÜLL GESCHAFFT ... HALLELUJA!!!
... und jetzt gehts gemütlich weiter
Und Du?
Jep, war`n echt schöner Samstag bzw ein schönes WE bisher
Das erste freie WE meines Süßen seit 2 Wochenenden ...
Habnes uns richtig schön gemütlich gemacht, gestern lecker gekocht, waren vorhin ein paar Besorgungen machen ... HABEN DEN WEIHNACHTSBAUM ZERLEGT UND IN DEN MÜLL GESCHAFFT ... HALLELUJA!!!
... und jetzt gehts gemütlich weiter
Und Du?
28.02.2009 18:41
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
na Smartie freust du dich schon auf dein neues Auto? Bleibt es bei den vorgesehenen Termin?
huhu beeteeeeee.. .. ich freu mich aufs neue auto, allerdings wird es erst nächste woche gebaut.. dauert also noch ein paar wochen..![]()
und bei dir? alles gut? bis auf die doofe mens..![]()
Oooohh das ist ja schade mit deinem Auto, die kommen aber selten pünklicham sonsten geht es mir schon besser, ich war ganz schön geknickt, fast eine ganze Woche lang. Ich hatte eine Familien Kriesen Sitzung. 4 gegen 2. Ich und mein Freund saßen auf der Anklagebank. Und seine Familie hat gesammelte Werke uns vor die Füße gekotzt.
Mir wurde vorgeworfen ich sei zu ruhig und rede zu wenig, und ich hätte mich vor fast 7 Jahren nicht richtig vorgestellt![]()
![]()
sein Bruder weiß immer noch nicht was ich so mache
![]()
hää
was ist denn mit denen los
(hast du meine PN gesehen? Kannst auch später antworten)
Jassi ... schönen Abend und viel Spaß mit den Freunden..
Christine .. huhuuuuu...
Alexis .. ich drück die daumen, dass das mit dem Auto klappt...
Christine .. huhuuuuu...
Alexis .. ich drück die daumen, dass das mit dem Auto klappt...
Zitat von BeeTee:
Oooohh das ist ja schade mit deinem Auto, die kommen aber selten pünklicham sonsten geht es mir schon besser, ich war ganz schön geknickt, fast eine ganze Woche lang. Ich hatte eine Familien Kriesen Sitzung. 4 gegen 2. Ich und mein Freund saßen auf der Anklagebank. Und seine Familie hat gesammelte Werke uns vor die Füße gekotzt.
Mir wurde vorgeworfen ich sei zu ruhig und rede zu wenig, und ich hätte mich vor fast 7 Jahren nicht richtig vorgestellt![]()
![]()
![]()
WAs hat die Familie denn für ein Problem?
28.02.2009 18:43
Guten Abend..... Mädels....
*
Bin heute abend "Strohwitwe".....
Schatzi is beim Pokern....
....aber so hab ich wenigstens ewig Zeit mit euch zu plauschen.....
*mal-ne-Tüte-Brotchips-mit-Zwiebelgeschmack-und-ne -große-Flasche-Weißwein-in-die-Mitte-stell*
*
Bin heute abend "Strohwitwe".....
Schatzi is beim Pokern....
*mal-ne-Tüte-Brotchips-mit-Zwiebelgeschmack-und-ne -große-Flasche-Weißwein-in-die-Mitte-stell*
28.02.2009 18:44
Zitat von NochOhne32:
Guten Abend..... Mädels....![]()
*
Bin heute abend "Strohwitwe".....Schatzi is beim Pokern....
![]()
![]()
![]()
Hallo Süsse,
wie gehts?
28.02.2009 18:44
huhu also erst mal danke fürs komliment an die wegen meiner Frisur ich finds zwar immer no net so dolle aber naja ich find ich guck aus wie so nen fettklops aber gut!
So die untersuchung im KH war supi keine einzige wehe zu sehn!
Also wer mich noch angucken will der muss noch schnell in mein profil huschen sonst nehm ichs mal raus!
So die untersuchung im KH war supi keine einzige wehe zu sehn!
Also wer mich noch angucken will der muss noch schnell in mein profil huschen sonst nehm ichs mal raus!
28.02.2009 18:45
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
WAs hat die Familie denn für ein Problem?![]()
ja.. das frag ich mich auch.. und deswegen machen die ne Krisensitzung? meine güte.. es gibt nun mal menschen, die nicht sooooooo viel reden. das ist doch nicht schlimm... Lass Dich bloß nicht unterkriegen wegen sowas...*knuddel dich mal*
28.02.2009 18:47
Zitat von Poca:
Hallo NochOhne... sag mal hab ich das richtig mitbekommen![]()
leider....... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt