Hibbel-Thread
28.02.2009 19:13
Zitat von BeeTee:
Zitat von christine:
@BeeTee:
Also, denen gehts offenbar echt zu gut!
Was hat denn Dein Freund dazu gesagt, dass sie plötzlich miut lauter solchen ollen Kamellen auf Dir rumhacken?
Er hat sich doch hoffentlich vor Dich gestellt?
Also, Sachen gibts ...![]()
Auf ihn haben sie noch mehr rumgehackt. Die Freundin von seinen Bruder, die sind jetzt4 Jahre zusammen, ist der Meinung sie müsste mal Ordnung in die ganze Familie bringen. Und hat alle gegen meinen Freund aufgehetzt. Er könne sich nicht benhmen usw. Und anstatt gleich was zu sagen, sammeln sie jetzt Jahrelang. Bis dahin hat es keinen gestört wie er ist, aber jetzt hat sie der Familie die Augen geöffnet.![]()
Oh Gott.. das wird ja immer schlimmer...
Arme BeeTee...

28.02.2009 19:14
Zitat von Poca:
blöde Kuh![]()
Wenn Du "Verwandte" von BeeTee meinst, dann stimme ich Dir voll zu..

28.02.2009 19:14
Zitat von Poca:
blöde Kuh![]()
das sage ich dir.....bin ich ein schlechter Mensch bloß weil ich nicht die Seele auf der Zunge trage, Ich werde doch nicht mit denen meine Probleme besprechen.
28.02.2009 19:15
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
blöde Kuh![]()
das sage ich dir.....bin ich ein schlechter Mensch bloß weil ich nicht die Seele auf der Zunge trage, Ich werde doch nicht mit denen meine Probleme besprechen.
Neeeee.. Du bist ein gaaaaaanz toller Mensch..

28.02.2009 19:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
blöde Kuh![]()
Wenn Du "Verwandte" von BeeTee meinst, dann stimme ich Dir voll zu..![]()
wir waren bei denen zum Richtfest eingeladen, ich habe so ein schönes gefülltes Brotkranz gebacken als mitbringsel. Da sag die jetzt zu mir nach 2 Jahren, es reicht nicht nur ein Jamie Oliver Brot zu bringen, mann muß auch was zu der Party beizutragen. SmalTalk und so...
28.02.2009 19:25
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
blöde Kuh![]()
Wenn Du "Verwandte" von BeeTee meinst, dann stimme ich Dir voll zu..![]()
wir waren bei denen zum Richtfest eingeladen, ich habe so ein schönes gefülltes Brotkranz gebacken als mitbringsel. Da sag die jetzt zu mir nach 2 Jahren, es reicht nicht nur ein Jamie Oliver Brot zu bringen, mann muß auch was zu der Party beizutragen. SmalTalk und so...
Tu mir einen Gefallen und lass diese dumme Nuss reden.. Hör da nicht drauf. SIE ist Gastgeberin gewesen und muss sich drum kümmern, dass sich die Leute amüsieren. Nicht Du... Du warst Gast.
Also die Frau hat echt nicht alle Latten am Zaun..

28.02.2009 19:30
Danke schön,
bin ja sonst nicht so ein jammerlapen aber es hat mich hart getroffen. Meine Areitskolegen haben mich auch aufgebaut.

28.02.2009 19:34
Zitat von Smartie:
Also ich bin noch da..![]()
und bei dir Smarie blühen schon Krokusse? schööön!
28.02.2009 19:35
Na.. also sowas würde wohl jeden hart treffen. Das hat mit Jammerlappen nix zu tun.
Ihr hab so ein tolles Aquarium, oder? Hattes Du nicht auch mal irendwo Bilder reingestellt?
Ich find Aquarien so herrlich beruhigend..
Ihr hab so ein tolles Aquarium, oder? Hattes Du nicht auch mal irendwo Bilder reingestellt?

28.02.2009 19:36
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Also ich bin noch da..![]()
und bei dir Smarie blühen schon Krokusse? schööön!
Japp.. und die Schneeglöckchen..

Es wird auch langsam Zeit. Ich kann keinen Winter mehr sehen..

28.02.2009 19:36
Huhu, BeeTee!
Hast mich nmicht vergrault, ich hab eben verzweifelt und erfolglos nach nem Link gesucht
naja, weg isser.
Diese Freundin von Deinem Bruder scheint sich ja echt ganz unheimlich wichtig zu nehmen ... ich find aber auch bedenklich, dass die restliche Family so darauf anspringt!
Was haben die denn gedacht wie das laufen würde???
Dass ihr Euch hübsch brav und kleinlaut für alles entschuldigt, was sich über die Jahre in Eurer "Stasi-Akte" angesammelt hat???
Ich glaub es hackt!
Jeder soll mal schööön vor seiner EIGENEN Tür kehren, da hat er gerade genug zu tun!
SO!
Hast mich nmicht vergrault, ich hab eben verzweifelt und erfolglos nach nem Link gesucht

naja, weg isser.
Diese Freundin von Deinem Bruder scheint sich ja echt ganz unheimlich wichtig zu nehmen ... ich find aber auch bedenklich, dass die restliche Family so darauf anspringt!
Was haben die denn gedacht wie das laufen würde???
Dass ihr Euch hübsch brav und kleinlaut für alles entschuldigt, was sich über die Jahre in Eurer "Stasi-Akte" angesammelt hat???
Ich glaub es hackt!
Jeder soll mal schööön vor seiner EIGENEN Tür kehren, da hat er gerade genug zu tun!
SO!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt