Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
28.02.2009 18:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Poca:

Hallo NochOhne... sag mal hab ich das richtig mitbekommen

leider.......

Blu-Fee
6468 Beiträge
28.02.2009 18:48
Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Oooohh das ist ja schade mit deinem Auto, die kommen aber selten pünklich am sonsten geht es mir schon besser, ich war ganz schön geknickt, fast eine ganze Woche lang. Ich hatte eine Familien Kriesen Sitzung. 4 gegen 2. Ich und mein Freund saßen auf der Anklagebank. Und seine Familie hat gesammelte Werke uns vor die Füße gekotzt.
Mir wurde vorgeworfen ich sei zu ruhig und rede zu wenig, und ich hätte mich vor fast 7 Jahren nicht richtig vorgestellt sein Bruder weiß immer noch nicht was ich so mache

WAs hat die Familie denn für ein Problem?

ich glaube den geht es zu gut, und vor lauter langeweile suchen sie nach Problemen wo keine sind. Ich saß heulend da und konnte mich nicht mal verteiligen weil die Sachen sooo lange her sind, weiß nicht ob ich vor 3 Jahren Fresseziehend auf der Geburtstagspary von seinem Bruder saß.
Sanny78
14351 Beiträge
28.02.2009 18:49
Mädels, ich muss los... Kuscheln mit Schatzi

Bis morgen!
NochOhne32
17978 Beiträge
28.02.2009 18:50
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Guten Abend..... Mädels....
*
Bin heute abend "Strohwitwe"..... Schatzi is beim Pokern.... ....aber so hab ich wenigstens ewig Zeit mit euch zu plauschen..... *mal-ne-Tüte-Brotchips-mit-Zwiebelgeschmack-und-ne -große-Flasche-Weißwein-in-die-Mitte-stell*

Hallo Süsse,
wie gehts?

Im Moment geht´s mir ganz gut, da der Montag für mich noch in weiter Ferne liegt.... ab und zu mal Momente, an denen die Tränchen kommen und ab und zu erwisch ich mich dabei, dass ich mir doch noch Hoffnung mach.... Muß mich dann immer wieder daran erinnern, dass es leider, leider vorbei ist....
*
Vroni_87
1314 Beiträge
28.02.2009 18:50
Also ich läsch mal die bildchen ja wenns keinder merh angucken will wenn doch dann noch schnell husch husch!
28.02.2009 18:51
Zitat von Vroni_87:

huhu also erst mal danke fürs komliment an die wegen meiner Frisur ich finds zwar immer no net so dolle aber naja ich find ich guck aus wie so nen fettklops aber gut!

So die untersuchung im KH war supi keine einzige wehe zu sehn!

Also wer mich noch angucken will der muss noch schnell in mein profil huschen sonst nehm ichs mal raus!

Also ich find die Frisur auch total schön.. steht Dir.. und Du bist doch kein Fettklops.. sicherlich bist du etwas runder im Gesicht, aber hübsch biste auf jeeeeden Fall..

Achja.. und freut mich, dass bei Dir alles gut ist..
Blu-Fee
6468 Beiträge
28.02.2009 18:53
Poca hab deine PN gelesen, schicke dir dann einen Link.

Smartie danke fürs knuddel
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Vroni_87:

huhu also erst mal danke fürs komliment an die wegen meiner Frisur ich finds zwar immer no net so dolle aber naja ich find ich guck aus wie so nen fettklops aber gut!

So die untersuchung im KH war supi keine einzige wehe zu sehn!

Also wer mich noch angucken will der muss noch schnell in mein profil huschen sonst nehm ichs mal raus!

Also ich find die Frisur auch total schön.. steht Dir.. und Du bist doch kein Fettklops.. sicherlich bist du etwas runder im Gesicht, aber hübsch biste auf jeeeeden Fall..

Achja.. und freut mich, dass bei Dir alles gut ist..

ja ich hab schon immer so ein runderes gesicht aber ich fühl mich im moment so ähhhh ich muss mich erst weider an die komische frisur gewähnen!

Danke süße!
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Vroni_87:

Also ich läsch mal die bildchen ja wenns keinder merh angucken will wenn doch dann noch schnell husch husch!

schicke Frisur.... steht dir echt gut.... und du bist voll fotogen, auch wenn du auf dem einen Bild a bisl streng schaust....
*
28.02.2009 18:55
Zitat von BeeTee:

Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Oooohh das ist ja schade mit deinem Auto, die kommen aber selten pünklich am sonsten geht es mir schon besser, ich war ganz schön geknickt, fast eine ganze Woche lang. Ich hatte eine Familien Kriesen Sitzung. 4 gegen 2. Ich und mein Freund saßen auf der Anklagebank. Und seine Familie hat gesammelte Werke uns vor die Füße gekotzt.
Mir wurde vorgeworfen ich sei zu ruhig und rede zu wenig, und ich hätte mich vor fast 7 Jahren nicht richtig vorgestellt sein Bruder weiß immer noch nicht was ich so mache

WAs hat die Familie denn für ein Problem?

ich glaube den geht es zu gut, und vor lauter langeweile suchen sie nach Problemen wo keine sind. Ich saß heulend da und konnte mich nicht mal verteiligen weil die Sachen sooo lange her sind, weiß nicht ob ich vor 3 Jahren Fresseziehend auf der Geburtstagspary von seinem Bruder saß.

Meine Güte.. haben die Tagebuch geführt, wann Du was gemacht hast? Die ticken ja nciht richtig..
christine
6856 Beiträge
28.02.2009 18:57
@BeeTee:
Also, denen gehts offenbar echt zu gut!
Was hat denn Dein Freund dazu gesagt, dass sie plötzlich miut lauter solchen ollen Kamellen auf Dir rumhacken?
Er hat sich doch hoffentlich vor Dich gestellt?

Also, Sachen gibts ...
mausi2812
24058 Beiträge
28.02.2009 19:01
sooo der countdown läuft ...in 20-30 min sind schwiegis da und ich bin jetz schon genervt..

Hab nen riiiiesen Topf kartoffelsuppe gemacht....weil schwiegerpapa ja NUR kartoffeln isst ist es nich einfach immer was zu finden was er isst..

Und jetz darf ich gleich nochmal zu Lidl hetzen und kaffee holen weil die trinken keinen Löslichen Kaffe und auch keinen Padkaffee....also nur den normalen kaffee...( ich hab keine normale kaffeemaschiene aber das ist denen wurscht die machen den als satz in die tasse und heiß wasser rauf )
weil nur der schmeckt

najaaaaaaaaaa mir tut alles weh hab geputzt wie ne bekloppte ...und die jungs müssen wir jetzt auch so lange wach halten normaler weise lägen die schon im bett..heißt während die morgen alle in Polen shoppen sind ,sitz ich hier mit den beiden jungs die dann total ätzend nörgelig sind weil die nicht pünktlich ins bett gekommen sind.

Und verdammt nochmal ich kam heute nichtmal dazu noch en ovu zu machen geschweige denn zum po**** !! sowas echt....*mal mit hand auf tisch hau *
Blu-Fee
6468 Beiträge
28.02.2009 19:08
Zitat von christine:

@BeeTee:
Also, denen gehts offenbar echt zu gut!
Was hat denn Dein Freund dazu gesagt, dass sie plötzlich miut lauter solchen ollen Kamellen auf Dir rumhacken?
Er hat sich doch hoffentlich vor Dich gestellt?

Also, Sachen gibts ...

Auf ihn haben sie noch mehr rumgehackt. Die Freundin von seinen Bruder, die sind jetzt4 Jahre zusammen, ist der Meinung sie müsste mal Ordnung in die ganze Familie bringen. Und hat alle gegen meinen Freund aufgehetzt. Er könne sich nicht benhmen usw. Und anstatt gleich was zu sagen, sammeln sie jetzt Jahrelang. Bis dahin hat es keinen gestört wie er ist, aber jetzt hat sie der Familie die Augen geöffnet.
Poca
43624 Beiträge
28.02.2009 19:10
blöde Kuh
Blu-Fee
6468 Beiträge
28.02.2009 19:11
Zitat von mausi2812:

sooo der countdown läuft ...in 20-30 min sind schwiegis da und ich bin jetz schon genervt..

Hab nen riiiiesen Topf kartoffelsuppe gemacht....weil schwiegerpapa ja NUR kartoffeln isst ist es nich einfach immer was zu finden was er isst..

Und jetz darf ich gleich nochmal zu Lidl hetzen und kaffee holen weil die trinken keinen Löslichen Kaffe und auch keinen Padkaffee....also nur den normalen kaffee...( ich hab keine normale kaffeemaschiene aber das ist denen wurscht die machen den als satz in die tasse und heiß wasser rauf )
weil nur der schmeckt

najaaaaaaaaaa mir tut alles weh hab geputzt wie ne bekloppte ...und die jungs müssen wir jetzt auch so lange wach halten normaler weise lägen die schon im bett..heißt während die morgen alle in Polen shoppen sind ,sitz ich hier mit den beiden jungs die dann total ätzend nörgelig sind weil die nicht pünktlich ins bett gekommen sind.

Und verdammt nochmal ich kam heute nichtmal dazu noch en ovu zu machen geschweige denn zum po**** !! sowas echt....*mal mit hand auf tisch hau *

arme Mausie.....jaaa die Familie wo gehts hin zum shoppen? Kostrzyn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt