Hibbel-Thread
28.02.2009 20:07
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:oo ja, soll ich erst den Kopf abbeissen und danach in die Orangenscheibe, oder umgekehrt
Oh.. 7 is natürlich ne ganze Menge und auch ne ganze Menge Arbeit..![]()
Ich stell mir das grade vor, wie du eFische im Glas serviert bekommst..
![]()
![]()
Du hast den Zimt vergessen..
28.02.2009 20:09
Zitat von BeeTee:
ein schönes Gefühlmuß der Baum dranglauben
![]()
also wenn wir es irgendwei kostengünstig bekommen, dann ja.. ansonsten müssen wir erst ein bisserl sparen.. die erste firma meinte, dass das so ca. 1.000 euro kostet..
28.02.2009 20:09
Zitat von Poca:
war am Zubereiten, jetzt "köchelt" alles. Ist aber gleich fertig. Hmm lecker Klöße mit Entebrust und grünen Bohnen
ach du dickes Ei, ist schon Weihnachten, habe ich verschlafen
wievielter Monat ist es jetzt
28.02.2009 20:12
Abend Mädls!
Was tut sich denn so bei den Hibbelhühnern? Irgendwelche News? Gehts euch allen gut?
Was tut sich denn so bei den Hibbelhühnern? Irgendwelche News? Gehts euch allen gut?
28.02.2009 20:12
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
also wenn wir es irgendwei kostengünstig bekommen, dann ja.. ansonsten müssen wir erst ein bisserl sparen.. die erste firma meinte, dass das so ca. 1.000 euro kostet..![]()
was? ich habe 2 Bäume für 300 weggekriegt. Da gibt es echt Unterschiede. Haupsache sie sind versichert, falls was daneben fällt.
28.02.2009 20:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:
![]()
Mensch..habe ich dich schon geknuddelt, arme Maus? dann tue ich es jetzt. Gibt es noch Hoffnung oder ist deine Mens da?
leider keine Hoffnung mehr.... Montag letzter FA Termin und dann werd ich wohl nen Termin zur Ausschabung bekommen....
![]()
Ach mano....![]()
![]()
tut mir echt leid
![]()
*
Danke......
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
also wenn wir es irgendwei kostengünstig bekommen, dann ja.. ansonsten müssen wir erst ein bisserl sparen.. die erste firma meinte, dass das so ca. 1.000 euro kostet..![]()
was? ich habe 2 Bäume für 300 weggekriegt. Da gibt es echt Unterschiede. Haupsache sie sind versichert, falls was daneben fällt.
300 is natürlich nicht viel. naja.. wir müssen jetzt mal ein bisserl telefonieren. das problem ist, dass wir den baum nur bis 14.märz fällen dürfen und dann erst wieder ab oktober..
naja.. hoffentlich finden wir noch wen und versichert muss der wirklich sein. die zeder is ja schon 10 meter hoch..
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
Hallo! unbekannterweise, bin die BeeTee, eine Hibbel Oma
28.02.2009 20:17
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
28.02.2009 20:19
Zitat von BeeTee:
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
Hallo! unbekannterweise, bin die BeeTee, eine Hibbel Oma![]()
Hallo Omi!
Ich bin die hibbelige Ines
28.02.2009 20:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
![]()
Huhu Schafi! Na, hat dein Smilie heute keinen Ausgang?
28.02.2009 20:21
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
![]()
Huhu Schafi! Na, hat dein Smilie heute keinen Ausgang?![]()
Nö... der hat heute frei.. is ja Wochenende..
28.02.2009 20:22
Zitat von Smartie:
300 is natürlich nicht viel. naja.. wir müssen jetzt mal ein bisserl telefonieren. das problem ist, dass wir den baum nur bis 14.märz fällen dürfen und dann erst wieder ab oktober..
naja.. hoffentlich finden wir noch wen und versichert muss der wirklich sein. die zeder is ja schon 10 meter hoch..
stimmt, die Fristen habe ich schon vergrengt. Ein Antrag mußten wir auch stellen, die Genehmigung hat 30 Euro gekostet.
28.02.2009 20:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Abend Mädls!
![]()
Huhu Schafi! Na, hat dein Smilie heute keinen Ausgang?![]()
Nö... der hat heute frei.. is ja Wochenende..![]()
Das hat sich meiner garnicht verdient
28.02.2009 20:24
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
stimmt, die Fristen habe ich schon vergrengt. Ein Antrag mußten wir auch stellen, die Genehmigung hat 30 Euro gekostet.
Wir müssen das zum glück nicht beantragen. Wir dürfen einfach so fällen. Aber halt in der Frist. naja.. wenn es nciht klappt, dann halt im Herbst..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

leider keine Hoffnung mehr.... Montag letzter FA Termin und dann werd ich wohl nen Termin zur Ausschabung bekommen....
tut mir echt leid