Hibbel-Thread
01.03.2009 20:58
Zitat von Erdbeermilchshake:
Noa ich werd hier wohl doch nich überlesen![]()
![]()
Nabend Mädels!!!![]()
Na alles klar bei euch?
Meine Mens lässt immernoch auf sich warten...aber irgendwie beschleicht mich seit gestern ein inneres Gefühl, dass der Test am Montag oder Dienstag eh negativ sein wird...und nu mach ich mir Sorgen dass irgendwas anderes nicht stimmt![]()
@Biggi: *dich mal knuddel*
Kann ich gut verstehen, alleine sein is auch doof, vorallem alleine einschlafen und aufwachen...aber wie ich dir schon geschrieben hab, is ja jetz nich täglich so! Ihr packt das schon!!! *knuff*
Hallöchen Erdbeermilchshake
Wir kennen uns ja noch gar net...ich bin die Jassi *Handschüttel*
01.03.2009 20:59
Zitat von christine:
@Biggi:
na, dann is ja schonmal schön, wenn ihm der Job Spaß macht, schließlich verbringt man an der Arbeit ja nicht gerade wenig Zeit ...
Dass Du Dich alleine fühlst, dass glaub ich gerne, arme Maus![]()
Ich kann das voll nachfühlen, Mattias macht mittlerweile nur noch Bereitschaftsdienste von zuhause aus, da kommt er zwar erst um 20 uhr heim, muss dann aber bloß weg wenn ihn jemand anruft.
Früher hat er oft in der Klinik bleiben müssen, das war echt blöde ...
Ist natürlich hart, dass er direkt mit den Nachtschichten anfängt ...
Dann aht er aber frei und dann erstmal Tagschicht, war doch so?
Außerdem kannste Dich dann NOCH mehr auf ihn freuen und Dir an seinen freien Tagen bestimmt auch mal zusätzlich frei nehmen![]()
Ist zwar sicher erstmal ne Umstellung, hat aber auch seine Vorteile wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Und außerdem hast so mehr Zeit für uns Hibbelhühner, wir sind da egoistisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chrissi, danke für die lieben Worte!!
Es tut so gut, so viel aufbauende Worte zu hören
Also nach den 7 Tagen Nachtschicht hat er erstmal 4 Tage frei und dann 7 Tage Tagschicht (6 - 18 Uhr). Und dann erstmal Schule.
Ja und mit den freien Tagen etc. geb ich dir recht...und ja...wir werden uns schon dran gewöhnen...
Er hat in dem Job auch gute Aufsstiegschancen...kann den Meister machen und das wird alles bezahlt. Er bekommt alle Seminare und Schulungen bezahlt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld....es ist halt eine Umstellung...aber das wird schon...
01.03.2009 21:00
![]()
Nabend Mädels!!!![]()
Na alles klar bei euch?
Meine Mens lässt immernoch auf sich warten...aber irgendwie beschleicht mich seit gestern ein inneres Gefühl, dass der Test am Montag oder Dienstag eh negativ sein wird...und nu mach ich mir Sorgen dass irgendwas anderes nicht stimmt![]()
Kann ich gut verstehen, alleine sein is auch doof, vorallem alleine einschlafen und aufwachen...aber wie ich dir schon geschrieben hab, is ja jetz nich täglich so! Ihr packt das schon!!! *knuff*
Danke Laura, das is lieb von dir.
Und ja...wir packen das schon.
Hauptsache Schatzi gehts endlich gut in seinem Job!
01.03.2009 21:01
gefunden
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels...
Und nun muß ich mal was loswerden... bin schon ganz säumig...
Liebe Biggimaus!
Hab tausend Dank für deinen lieben Brief und für den kleinen Schutzengel...er hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.... ich habe mich riesig gefreut.
KNuddelknutsch Zaubi
01.03.2009 21:01
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Nabend Mädels!!!![]()
Na alles klar bei euch?
Hallöchen Erdbeermilchshake![]()
Wir kennen uns ja noch gar net...ich bin die Jassi *Handschüttel*![]()
Hallo Jassi, ich bin Laura *Handschüttel* Ja, bin noch recht neu hier...
freut mich, dich kennen zu lernen
Wie gehts dir?
01.03.2009 21:02
Zitat von zauberlicht:
gefunden![]()
![]()
![]()
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels...
Und nun muß ich mal was loswerden... bin schon ganz säumig...
Liebe Biggimaus!
Hab tausend Dank für deinen lieben Brief und für den kleinen Schutzengel...er hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.... ich habe mich riesig gefreut.
KNuddelknutsch Zaubi
DANKE Süße! Und BITTE! Gern geschehen!!!!!!!!!!!
01.03.2009 21:02
huhu,
ERDBEERMILCHSHAKE!!!!!
ach menno, Dich spannen sie aber auch echt auf die Folter!
und jetzt zum Notfalleinsatz ...
für Smartie und Zaubi Sauerstoffmasken, Infusionen und Blutdruckmessgeräte bereitstelle
ERDBEERMILCHSHAKE!!!!!
ach menno, Dich spannen sie aber auch echt auf die Folter!
und jetzt zum Notfalleinsatz ...
für Smartie und Zaubi Sauerstoffmasken, Infusionen und Blutdruckmessgeräte bereitstelle
01.03.2009 21:03
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Nabend Mädels!!!![]()
Na alles klar bei euch?
Hallöchen Erdbeermilchshake![]()
Wir kennen uns ja noch gar net...ich bin die Jassi *Handschüttel*![]()
Hallo Jassi, ich bin Laura *Handschüttel* Ja, bin noch recht neu hier...
freut mich, dich kennen zu lernen![]()
Wie gehts dir?
Freu mich auch
Danke, mir geht´s gut
Und selbst?
01.03.2009 21:03
Zitat von Biggimaus:
![]()
Nabend Mädels!!!![]()
Na alles klar bei euch?
Danke Laura, das is lieb von dir.
Und ja...wir packen das schon.
Hauptsache Schatzi gehts endlich gut in seinem Job!![]()
Genau, das ist die richtige Einstellung
01.03.2009 21:04
Zitat von Poca:
Mensch ich krieg schon wieder Appetit auf Erdbeershake![]()
gott sei dank.. geht mir auch dauernd so.... aber nur mit frischen erdbeeren...
01.03.2009 21:05
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
Ihr seid ja mal sowas von süß![]()
![]()
![]()
Hätte gar nicht gedacht, dass meine ehemaligen Aerobictrainer-Qualitäten sogar via Internet und heute noch funktionieren![]()
hihi.. aber meine kondition lässt zu wünschen übrig.. is nich schlimm, oder? *schnauf*
schnauf? ich brauch gleich nen sauerstoffzelt....
oh.. gute idee.. ich komm mit.. .
01.03.2009 21:05
Zitat von Tweety21:
redet keiner mit mir????
Nö!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Doch natürlich Süße!
Wie fühlt man sich so frisch verheiratet?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt