Hibbel-Thread
01.03.2009 21:18
@Smartie:
Na dann noch nen schönen Abend *wink*
@Muffin:
Klaaaaaaar, werd das sofort hier mitteilen im Forum
Na dann noch nen schönen Abend *wink*
@Muffin:
Klaaaaaaar, werd das sofort hier mitteilen im Forum
01.03.2009 21:19
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
So.. ich klink mich für heute auch aus... dann kann ich besser den Film sehen..![]()
Viel Spaß noch beim Film gucken und schöne Träume wünsch ich dir![]()
Bis bald![]()
*knuschel
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
So.. ich klink mich für heute auch aus... dann kann ich besser den Film sehen..![]()
was guckst du![]()
der teufel trägt prada... und da ich den film nicht kenne, will ich halt nix verpassen.. der is sooooooooooo genial..![]()
viel Spaß, der ist geil. Ich kenn ihn schon, schau ihn aber auch
Viel Spaß!!!
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Poca:
Shake... für Gelüste ist es noch ein wenig früh... vielleicht in zwei Wochen![]()
und du bist hoffnungsvoll??? *daumendrück*
Naja, eigentlich hab ich so ein Bauchgefühl dass der Test negativ sein wird, und meine Unterleibschmerzen von irgendwas anderem kommen...dass vllt irgendwas nicht stimmt...aber ich hoffs natürlich trotzdem, dass der Test positiv sein wird...hab ja extra aufs weggehen und Alkohol trinken verzichtet am Wochenende, nur weil es ja sein KÖNNTE...![]()
Wie lang übt ihr denn scho, wenn ich fragen darf?
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
was guckst du![]()
der teufel trägt prada... und da ich den film nicht kenne, will ich halt nix verpassen.. der is sooooooooooo genial..![]()
Hab ich doch gesagt
@Milchshakchen:
hm, also solange wie Du jetzt schon drüber bist würd ich echt nen Test morgen nachmittag riskieren.
Kannst ja voher her so 2-3 Stunden nix trinken und das Pipi "einhalten", dann ist es sogar vergleichbar mit nem Test am Morgen.
Ich würd zwar eher nicht an ein Positiv glauben, da ja der Bluttest beim FA negativ war, aber wer weiss ...?
Geben solls ja alles
hm, also solange wie Du jetzt schon drüber bist würd ich echt nen Test morgen nachmittag riskieren.
Kannst ja voher her so 2-3 Stunden nix trinken und das Pipi "einhalten", dann ist es sogar vergleichbar mit nem Test am Morgen.
Ich würd zwar eher nicht an ein Positiv glauben, da ja der Bluttest beim FA negativ war, aber wer weiss ...?
Geben solls ja alles
01.03.2009 21:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Viel Spaß noch beim Film gucken und schöne Träume wünsch ich dir![]()
Bis bald![]()
*knuschel*
01.03.2009 21:21
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Smartie:
Na dann noch nen schönen Abend *wink*![]()
@Muffin:
Klaaaaaaar, werd das sofort hier mitteilen im Forum![]()
So is brav
01.03.2009 21:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
was guckst du![]()
Hab ich doch gesagt![]()
Ich find den auch klasse!!!
Hab ihn aber schon 3x gesehen und hab ihn auch auf DVD
Das erste Mal hab ich ihn aufm Rückflug von den Malediven gesehen *michsehrgefreuthab*
Der perfekte "FreitagabendSekttrinkfilm"
01.03.2009 21:28
So ihr lieben ich geh jetzt auch schlafen... will noch nen paar seiten lesen... bis morgen...
01.03.2009 21:29
@Muffin:
Naja, eigtl noch gar nicht so richtig...
Ist ne etwas längere Geschichte...hier nachzulesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Aber da meine Mens halt noch immer nich da is, hab ich eben ein bisschen Hoffnung, dass es ja vielleicht doch sein könnte...
@
Jaaa, ich denk ich kann mich eh nich bis Dienstag gedulden
Das is ne gute Idee, dann trink ich n paar Stunden nix und probier es dann...wobei ich dann glaub ich im entscheidenden Moment bestimmt gar nich Pipi machen kann vor Aufregung
Naja, wie gesagt glaub ich auch nicht wirklich dran, dass er positiv wird...aber wer weiß...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wenns negativ ist, dann werd ich nochmal zum FA düsen die Woche, und das abklären lassen, ob alles in Ordnung ist bei mir da unten....und dann wird eben wirklich mit üben angefangen ab dem nächsten Zyklus
Naja, eigtl noch gar nicht so richtig...
Ist ne etwas längere Geschichte...hier nachzulesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Aber da meine Mens halt noch immer nich da is, hab ich eben ein bisschen Hoffnung, dass es ja vielleicht doch sein könnte...
@
Zitat von christine:
@Milchshakchen:
Geben solls ja alles![]()
Jaaa, ich denk ich kann mich eh nich bis Dienstag gedulden
Das is ne gute Idee, dann trink ich n paar Stunden nix und probier es dann...wobei ich dann glaub ich im entscheidenden Moment bestimmt gar nich Pipi machen kann vor Aufregung
Naja, wie gesagt glaub ich auch nicht wirklich dran, dass er positiv wird...aber wer weiß...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wenns negativ ist, dann werd ich nochmal zum FA düsen die Woche, und das abklären lassen, ob alles in Ordnung ist bei mir da unten....und dann wird eben wirklich mit üben angefangen ab dem nächsten Zyklus
Zitat von zauberlicht:
So ihr lieben ich geh jetzt auch schlafen... will noch nen paar seiten lesen... bis morgen...
Gute Nacht und schöne Träume, Süße
Bis bald mal wieder
*knuschel dich*
Zitat von zauberlicht:
Schlaf schön Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt