Hibbel-Thread
01.03.2009 21:08
Tweety, huhu!
Sorry, komm gerade nicht hinterher
Haste denn heute schon Bilder hochgeladen für uns?
von Deiner Hochzeit???
*sehen will*
Sorry, komm gerade nicht hinterher
Haste denn heute schon Bilder hochgeladen für uns?
von Deiner Hochzeit???
*sehen will*
01.03.2009 21:08
@christine:
Jaaa, das is ganz schrecklich...bin total unsicher und aaaaaaaaaargh
Weiß jetzt auch nicht ob ich morgen nachmittag nen Urintest machen soll, oder lieber auf meinen Morgenurin Dienstag früh warten soll...
Unterleibschmerzen sind wie gesagt nach wie vor da, aber die Mens will einfach nicht kommen...wenn ich doch wüsste, dass die Schmerzen von ner SS kommen würd ich die auch liebend gern aushalten
@Poca:
*dir nen riesen Becher Erdbeermilchshake hinstell*
Na, schwanger, oder woher diese Gelüste?
*Zaubi auch nen Becher Shake hinstell*
Lassts euch schmecken
@Schokomuffin:
Joa, mir geht es eigentlich auch ganz gut, bloß dass ich vor Ungewissheit wahnsinnig werde
Jaaa, das is ganz schrecklich...bin total unsicher und aaaaaaaaaargh
Weiß jetzt auch nicht ob ich morgen nachmittag nen Urintest machen soll, oder lieber auf meinen Morgenurin Dienstag früh warten soll...
Unterleibschmerzen sind wie gesagt nach wie vor da, aber die Mens will einfach nicht kommen...wenn ich doch wüsste, dass die Schmerzen von ner SS kommen würd ich die auch liebend gern aushalten
@Poca:
Na, schwanger, oder woher diese Gelüste?
Lassts euch schmecken
@Schokomuffin:
Joa, mir geht es eigentlich auch ganz gut, bloß dass ich vor Ungewissheit wahnsinnig werde
01.03.2009 21:11
Zitat von Erdbeermilchshake:
@christine:
Jaaa, das is ganz schrecklich...bin total unsicher und aaaaaaaaaargh![]()
Unterleibschmerzen sind wie gesagt nach wie vor da, aber die Mens will einfach nicht kommen...wenn ich doch wüsste, dass die Schmerzen von ner SS kommen würd ich die auch liebend gern aushalten![]()
@Poca:
![]()
![]()
![]()
Na, schwanger, oder woher diese Gelüste?![]()
Lassts euch schmecken![]()
@Schokomuffin:
Joa, mir geht es eigentlich auch ganz gut, bloß dass ich vor Ungewissheit wahnsinnig werde![]()
Ich kann dich voll und ganz verstehen...diese Ungewissheit kann einen auch wahnsinnig machen...ich drück dir die Daumen, dass du bald nen Test mit zwei Stirchen in der Hand hälst
01.03.2009 21:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
Mensch ich krieg schon wieder Appetit auf Erdbeershake![]()
gott sei dank.. geht mir auch dauernd so.... aber nur mit frischen erdbeeren...
hihi
01.03.2009 21:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
redet keiner mit mir????
Nö!![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Doch natürlich Süße!![]()
Wie fühlt man sich so frisch verheiratet?
[/quote
eigentlich so wie vorher auch nur das ich jetzt rechts ein ring habe
01.03.2009 21:14
bilder habe ich selbst leider noch keine aber sobald ich sie habe bekomme ihr sie zu sehen
Shake... für Gelüste ist es noch ein wenig früh... vielleicht in zwei Wochen
und du bist hoffnungsvoll??? *daumendrück*
Zitat von Schokomuffin:
@christine:
Unterleibschmerzen sind wie gesagt nach wie vor da, aber die Mens will einfach nicht kommen...wenn ich doch wüsste, dass die Schmerzen von ner SS kommen würd ich die auch liebend gern aushalten![]()
@Poca:
![]()
![]()
![]()
@Schokomuffin:
Joa, mir geht es eigentlich auch ganz gut, bloß dass ich vor Ungewissheit wahnsinnig werde![]()
Ich kann dich voll und ganz verstehen...diese Ungewissheit kann einen auch wahnsinnig machen...ich drück dir die Daumen, dass du bald nen Test mit zwei Stirchen in der Hand hälst![]()
Dankeschön, dir drück ich auch die Daumen...bei mir wird ja schon Montag oder Dienstag getestet
Bin sooo gespannt!!!
01.03.2009 21:15
So.. ich klink mich für heute auch aus... dann kann ich besser den Film sehen..
01.03.2009 21:16
Zitat von Poca:
Shake... für Gelüste ist es noch ein wenig früh... vielleicht in zwei Wochen![]()
Naja, eigentlich hab ich so ein Bauchgefühl dass der Test negativ sein wird, und meine Unterleibschmerzen von irgendwas anderem kommen...dass vllt irgendwas nicht stimmt...aber ich hoffs natürlich trotzdem, dass der Test positiv sein wird...hab ja extra aufs weggehen und Alkohol trinken verzichtet am Wochenende, nur weil es ja sein KÖNNTE...
01.03.2009 21:16
Zitat von Smartie:
So.. ich klink mich für heute auch aus... dann kann ich besser den Film sehen..![]()
was guckst du
01.03.2009 21:17
Zitat von Schokomuffin:
@christine:
@Poca:
![]()
![]()
![]()
@Schokomuffin:
Ich kann dich voll und ganz verstehen...diese Ungewissheit kann einen auch wahnsinnig machen...ich drück dir die Daumen, dass du bald nen Test mit zwei Stirchen in der Hand hälst![]()
Dankeschön, dir drück ich auch die Daumen...bei mir wird ja schon Montag oder Dienstag getestetBin sooo gespannt!!!
Da bin ich aber gespannt
Sagst du uns dann gleich Bescheid
Zitat von Smartie:
So.. ich klink mich für heute auch aus... dann kann ich besser den Film sehen..![]()
Viel Spaß noch beim Film gucken und schöne Träume wünsch ich dir
Bis bald
*knuschel
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
was guckst du![]()
der teufel trägt prada... und da ich den film nicht kenne, will ich halt nix verpassen.. der is sooooooooooo genial..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt