Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2009 23:27
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von maus4:

Hallo, bin auch noch da

Mensch, maus4, das is ja echt komisch...hab leider keinen Rat für dich, aber fühl dich mal gedrückt! Wenns diesmal nichts is, klappts bestimmt nächstes mal *Daumen drück*

Danke das ist lieb von dir.

Nichts zu danken!
Und mit viel Glück is es ja auch gar nich deine normale Mens...wärst ja nicht die erste Frau, die trotz SS Blutungen hat...

Naja bei meinen Glück ist sie es. aber kann man nichts machen. danke schön fürs schreiben.
01.03.2009 23:31
@maus4:

Hmm ja ich kenn das....ich bin nun auch seit 12 Tagen überfällig, und glaube bei meinem Glück trotzdem nich an ne Schwangerschaft!
Aber ich drück dir mal die Daumen, dass du Glück hast, spätestens im nächsten Zyklus

Sooo Mädels, ich werd mich langsam aber sicher in Richtung Bett bewegen...morgen is es dann wohl soweit, mit meinem Urintest....bin ja seeeehr gespannt! Werd euch genaustens berichten, was Sache war Gut Nacht an alle, die das hier noch lesen
01.03.2009 23:33

@maus4:

Hmm ja ich kenn das....ich bin nun auch seit 12 Tagen überfällig, und glaube bei meinem Glück trotzdem nich an ne Schwangerschaft!
Aber ich drück dir mal die Daumen, dass du Glück hast, spätestens im nächsten Zyklus

Sooo Mädels, ich werd mich langsam aber sicher in Richtung Bett bewegen...morgen is es dann wohl soweit, mit meinem Urintest....bin ja seeeehr gespannt! Werd euch genaustens berichten, was Sache war Gut Nacht an alle, die das hier noch lesen

Ich drück dir die Daumen.
Gute Nacht.
01.03.2009 23:40
Dankeschöööööööön
02.03.2009 06:38
Guten morgen zusammen,

hoffe ihr habt gut geschlafen?? Irgendwie fand ich meine Nacht was kurz... aber gut. Ist nun mal so.

@Maus4: deine Kurve sieht ja klasse aus...

@all: einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch
02.03.2009 06:56
Zitat von Alexis:

Guten morgen zusammen,

hoffe ihr habt gut geschlafen?? Irgendwie fand ich meine Nacht was kurz... aber gut. Ist nun mal so.

@Maus4: deine Kurve sieht ja klasse aus...

@all: einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch

Guten Morgen danke leider nicht mehr.
Heute gefallen auf 36,7 und gestern anzeichen der Mens gehabt.
Ich denke heute erwischt sie mich.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
02.03.2009 06:59
moin mädlz na wie gehts euch?
02.03.2009 07:04
Zitat von Vanys_Mama:

Guten Vany mama.
danke es geht und selber??
Vanys_Mama
2378 Beiträge
02.03.2009 07:17
Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Guten Vany mama.

joa jetzt wieder^^
ich bin nanna *handschüttel*
vany hat am freitag nur geweint obwohl sie mittag schlaf machen sollte und ich bin fast an die decke gegangen.. tut mir jetzt auch wieder leid aber naja. sind grad am renovieren in der neuen wohnung und deswegen hab ich muskelkater überall... nix mehr gewohnt die muddi....
02.03.2009 07:26
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Guten Vany mama.

joa jetzt wieder^^
vany hat am freitag nur geweint obwohl sie mittag schlaf machen sollte und ich bin fast an die decke gegangen.. tut mir jetzt auch wieder leid aber naja. sind grad am renovieren in der neuen wohnung und deswegen hab ich muskelkater überall... nix mehr gewohnt die muddi....

Hallo ich bin sandra.
Ja das kenne ich nur zu Gut meiner ist schon 3 jahre aber er hatt noch heute manchmal so tage drin wo er nur weinen tut warum auch immer.
aber das wird schon vorbei gehen grins wenn sie größer sind lach.
02.03.2009 07:29
Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Guten Vany mama.

joa jetzt wieder^^

Hallo ich bin sandra.
Ja das kenne ich nur zu Gut meiner ist schon 3 jahre aber er hatt noch heute manchmal so tage drin wo er nur weinen tut warum auch immer.

das hat meiner auch mit 4 noch... dann passt dem was nicht und der heult wie n weib.... so müssen aber nu auch los zum kindergarten
02.03.2009 07:34
Zitat von Alexis:

Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von maus4:

Zitat von Vanys_Mama:

Guten Vany mama.

joa jetzt wieder^^

Hallo ich bin sandra.

das hat meiner auch mit 4 noch... dann passt dem was nicht und der heult wie n weib.... so müssen aber nu auch los zum kindergarten

Ja das kenne ich wir müssen auch los bis später
Tigerin
8835 Beiträge
02.03.2009 07:37
Guten Morgen!
Inga, wo bist Du? Ich bin schon sooooooooooooooooooo uffgerescht!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
02.03.2009 07:41
*lach naja ich werds überleben. nu lass ich se wach bis se von alleine sich hinlegt und mal 5 minuten bubu macht...
mausi2812
24058 Beiträge
02.03.2009 07:41
Guten Morgen ihr süßen ....

boah ich lebe momentan wie ein Vampir ohne schlaf ( oder zumindest fast ohne )......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt