Hibbel-Thread
02.03.2009 08:07
Goooooooooooooooooooood Morning Hibbel-Hühners!!!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!
Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst???
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!
Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst???
02.03.2009 08:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels...
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...
Ich hoffe euch gehts gut.
![]()
Mir gehts den Umständen entsprechend...![]()
Moinsen Biggi,
tut mir leid, dass Du Dich so alleine fühlst!Musst Du aber nicht, weil wir sind ja für Dich da!
![]()
Ach...ich stell mich aber auch an....*blödbin*
Naja, das ist wohl der Montag-Morgen-Blues...
Erst hab ich mir mega Sorgen gemacht, weil Schatzi noch nicht da war, als ich losgefahren bin (dabei hätt er eigentlich schon längst daheim sein sollen). Um kurz vor 8 hat er dann endlich von zu Hause angerufen. Er hat noch seinen Bruder besucht (er arbeitet auch in der Firma) und es war mega viel Verkehr aufm Heimweg
Naja....ich hab mir natürlich voll die Sorgen gemacht...ich mal mir dann immer die allerschlimmsten Sachen aus...dass er n Unfall hat oder so
Jetz isser aber ja zuhause und schläft
Da gehts mir auch schon besser
Nur ich hab absolut keine Lust hier im Büro zu hocken. Ich hab nix zu tun und die dummen Tratschtanten gehn mir schon wieder mega auf den Sack.
Vorhin meinte eine Kollegin, sich in meine Arbeit einmischen zu müssen
Zuhause wartet ein Berg Arbeit auf mich...und ich find das doof, dass ich meine 8 Stunden hier absitzen muss, obwohl ich zu Hause genügend zu tun hätte.
Andererseits ist es ok, wenn ich heut Abend viel zu tun hab.
Dann sitz ich net auf der Couch und vermiss Schatzi so doll...
Ach mann...alles doof.
Sorry für meine Heulerei........
02.03.2009 08:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels...
moin biggi^^![]()
Moin Süße!
na wie war dein we?
Naja. Ziemlich einsam.
Schatzi hat Nachtschicht...![]()
Und deins?
jo ganz herrlich das wetter is toll und ich fühl mich wohl^^ hab aber muskelkater an stellen wo ich nich mal wusste das es da muskeln gibt
ja renovieren die neue wohnung...
02.03.2009 08:09
HUHU ihr süßen!
wie gehts euch denn gut geschlafen?
@Alexis
Hm ich hab schatzig estern den ganzen Tag nur angezickt und immer pöse sachen zu ihm gesagt obwohl ich das gar nicht wollte und dann is er stinkig gewesen und hat mit mir geschimpft und ichhab ihn die ganze zeit nur nachgeäfft und dann hat er gemeint ich bin ne blöde schwangere Ente
und dann bin ich zu meiner mami gefahren das war voll die dumme aktion von mir ich weiß und abend als ich heim kam redete er kein wort mit mir und dann hab ich mich bissi einschleimen müssen hab ihm sogar was vom Burgeking mitgebracht!
und jetz is weider alles gut!
Also mein befinden is heute irgendwie komisch also ich bin so müde und so träge hab aber die nacht ent so dolle geschlafen hab nur mist geträumt!
@Alexis
Hm ich hab schatzig estern den ganzen Tag nur angezickt und immer pöse sachen zu ihm gesagt obwohl ich das gar nicht wollte und dann is er stinkig gewesen und hat mit mir geschimpft und ichhab ihn die ganze zeit nur nachgeäfft und dann hat er gemeint ich bin ne blöde schwangere Ente
und dann bin ich zu meiner mami gefahren das war voll die dumme aktion von mir ich weiß und abend als ich heim kam redete er kein wort mit mir und dann hab ich mich bissi einschleimen müssen hab ihm sogar was vom Burgeking mitgebracht!
Also mein befinden is heute irgendwie komisch also ich bin so müde und so träge hab aber die nacht ent so dolle geschlafen hab nur mist geträumt!
02.03.2009 08:09
So, bin auch wieder da...
ich bin ja so froh, dass wir nu morgens mit dem Rad zum KiGa können. Hoffe nur, dass das Wetter sich halbwegs hält. Bissl Nieselregen ist ja nicht schlimm, aber mehr darf es echt nicht werden, sonst muss ich Männe die Fahrkarte mopsen.
ich bin ja so froh, dass wir nu morgens mit dem Rad zum KiGa können. Hoffe nur, dass das Wetter sich halbwegs hält. Bissl Nieselregen ist ja nicht schlimm, aber mehr darf es echt nicht werden, sonst muss ich Männe die Fahrkarte mopsen.
02.03.2009 08:11
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Moin Ziska! Oh je...bis 18 Uhr...und seit wann bist du im Büro?
Bin zum Glück erst vor ner halben Stunde rein...Geht also noch... Ich hoff nur, ich bekomm wenigstens ein bisschen was zu tun, sonst geht die Zeit wieder nicht rum...
War der Zahnarzt denn Freitag lieb zu dir? Hab Mittwoch nen Termin und überlege schon die ganze Zeit, ihn abzusagen...![]()
Hast du auch so wenig zu tun wie ich???
Ich hab auch keine Ahnung, was ich den ganzen Tag machen soll...
Ich frag mich, wo die ganze Arbeit geblieben is...
Der Zahnarzt war lieb zu mir
Hat nichtmal Zahnstein gefunden. Er meinte aber, dass ich, wie meine Mum, anfällig für Parodontose bin und wir daher nächstes Mal eine Zahnreinigung vornehmen sollten.
Nächstes mal...das ist...in einem halben Jahr...also noch weiiiiiiiiiiiit entfernt
02.03.2009 08:13
Zitat von Vroni_87:
HUHU ihr süßen!
@Alexis
Hm ich hab schatzig estern den ganzen Tag nur angezickt und immer pöse sachen zu ihm gesagt obwohl ich das gar nicht wollte und dann is er stinkig gewesen und hat mit mir geschimpft und ichhab ihn die ganze zeit nur nachgeäfft und dann hat er gemeint ich bin ne blöde schwangere Enteund dann bin ich zu meiner mami gefahren das war voll die dumme aktion von mir ich weiß und abend als ich heim kam redete er kein wort mit mir und dann hab ich mich bissi einschleimen müssen hab ihm sogar was vom Burgeking mitgebracht!
![]()
Sei mir bitte nicht böse, aber so wie du das geschrieben hast, musste ich lachen... das klingt wie so ein kleines Mädchen, was dem großen Bruder den Lolli geklaut hat
Aber schön, dass er auf deine Bestechung eingegangen ist
02.03.2009 08:15
Zitat von Alexis:
Zitat von Vroni_87:
HUHU ihr süßen!![]()
@Alexis
Hm ich hab schatzig estern den ganzen Tag nur angezickt und immer pöse sachen zu ihm gesagt obwohl ich das gar nicht wollte und dann is er stinkig gewesen und hat mit mir geschimpft und ichhab ihn die ganze zeit nur nachgeäfft und dann hat er gemeint ich bin ne blöde schwangere Enteund dann bin ich zu meiner mami gefahren das war voll die dumme aktion von mir ich weiß und abend als ich heim kam redete er kein wort mit mir und dann hab ich mich bissi einschleimen müssen hab ihm sogar was vom Burgeking mitgebracht!
![]()
Sei mir bitte nicht böse, aber so wie du das geschrieben hast, musste ich lachen... das klingt wie so ein kleines Mädchen, was dem großen Bruder den Lolli geklaut hat
Ja ich weiß aber das sind wohl meine hormone!
02.03.2009 08:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels...
![]()
Moinsen Biggi,
tut mir leid, dass Du Dich so alleine fühlst!Musst Du aber nicht, weil wir sind ja für Dich da!
![]()
Naja, das ist wohl der Montag-Morgen-Blues...![]()
Erst hab ich mir mega Sorgen gemacht, weil Schatzi noch nicht da war, als ich losgefahren bin (dabei hätt er eigentlich schon längst daheim sein sollen). Um kurz vor 8 hat er dann endlich von zu Hause angerufen. Er hat noch seinen Bruder besucht (er arbeitet auch in der Firma) und es war mega viel Verkehr aufm HeimwegNaja....ich hab mir natürlich voll die Sorgen gemacht...ich mal mir dann immer die allerschlimmsten Sachen aus...dass er n Unfall hat oder so
![]()
Jetz isser aber ja zuhause und schläftDa gehts mir auch schon besser
![]()
Nur ich hab absolut keine Lust hier im Büro zu hocken. Ich hab nix zu tun und die dummen Tratschtanten gehn mir schon wieder mega auf den Sack.
Vorhin meinte eine Kollegin, sich in meine Arbeit einmischen zu müssen![]()
Zuhause wartet ein Berg Arbeit auf mich...und ich find das doof, dass ich meine 8 Stunden hier absitzen muss, obwohl ich zu Hause genügend zu tun hätte.
Ach mann...alles doof.
Sorry für meine Heulerei........![]()
Ich mach mir auch immer gleich Sorgen, wenn Schatzi den Zeitplan nicht einhält. Ich hab dann auch gleich Horrorvorstellungen. Hab sogar schon mal bei der Polizei angerufen. *schäm*
Und einen tag im Büro absitzen, das hört sich ja mal ätzend an! Da vergeht die Zeit ja gar nicht. *Biggi bemitleid*
02.03.2009 08:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Bin zum Glück erst vor ner halben Stunde rein...Geht also noch... Ich hoff nur, ich bekomm wenigstens ein bisschen was zu tun, sonst geht die Zeit wieder nicht rum...
War der Zahnarzt denn Freitag lieb zu dir? Hab Mittwoch nen Termin und überlege schon die ganze Zeit, ihn abzusagen...![]()
Ich hab auch keine Ahnung, was ich den ganzen Tag machen soll...![]()
Ich frag mich, wo die ganze Arbeit geblieben is...![]()
Der Zahnarzt war lieb zu mirHat nichtmal Zahnstein gefunden.
Er meinte aber, dass ich, wie meine Mum, anfällig für Parodontose bin und wir daher nächstes Mal eine Zahnreinigung vornehmen sollten.
Nächstes mal...das ist...in einem halben Jahr...also noch weiiiiiiiiiiiit entfernt![]()
Das "einzige", was zu tun ist, ist ne Schätzung zu machen, aber für die brauch ich ewig und die mach ich auch nur, wenn mein Kollege heut nicht wieder da ist, weil wenn er da ist, kann er die Vorarbeit machen...
Mir müsste ein klitzekleines Loch gefüllt werden und er will Zahnstein entfernen... Hab das noch nie machen lassen und hab entsprechend Schiss vor evtl. Schmerzen...
02.03.2009 08:17
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vroni_87:
HUHU ihr süßen!![]()
@Alexis
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß aber das sind wohl meine hormone!![]()
Was meinst du was ich mir alles in der Schwangerschaft geleistet habe??
Männe machte mir in der Schwangerschaft nen Heiratantrag, haben aber erst geheiratet, als Alexis n halbes Jahr alt war. Einen Tag vor der Hochzeit fragte ich ihn, aus Jux, ob er weiß, was er sich damit an tut. Er meinte nur: "Ich habe dich in deiner Pubertät gekannt und ich habe dich in der Schwangerschaft erlebt. Ich glaub schlimmer gehts nicht mehr" Und ich musste so lachen
02.03.2009 08:19
Zitat von Alexis:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vroni_87:
HUHU ihr süßen!![]()
@Alexis
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß aber das sind wohl meine hormone!![]()
Was meinst du was ich mir alles in der Schwangerschaft geleistet habe??
Männe machte mir in der Schwangerschaft nen Heiratantrag, haben aber erst geheiratet, als Alexis n halbes Jahr alt war. Einen Tag vor der Hochzeit fragte ich ihn, aus Jux, ob er weiß, was er sich damit an tut. Er meinte nur: "Ich habe dich in deiner Pubertät gekannt und ich habe dich in der Schwangerschaft erlebt. Ich glaub schlimmer gehts nicht mehr" Und ich musste so lachen![]()
![]()
kommt mir sehr bekannt vor!
so ähnliche sachen sagt schatzi auch immer!
02.03.2009 08:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels...
![]()
Moinsen Biggi,
![]()
Naja, das ist wohl der Montag-Morgen-Blues...![]()
Erst hab ich mir mega Sorgen gemacht, weil Schatzi noch nicht da war, als ich losgefahren bin (dabei hätt er eigentlich schon längst daheim sein sollen). Um kurz vor 8 hat er dann endlich von zu Hause angerufen. Er hat noch seinen Bruder besucht (er arbeitet auch in der Firma) und es war mega viel Verkehr aufm HeimwegNaja....ich hab mir natürlich voll die Sorgen gemacht...ich mal mir dann immer die allerschlimmsten Sachen aus...dass er n Unfall hat oder so
![]()
Jetz isser aber ja zuhause und schläftDa gehts mir auch schon besser
![]()
Vorhin meinte eine Kollegin, sich in meine Arbeit einmischen zu müssen![]()
Ach mann...alles doof.
Sorry für meine Heulerei........![]()
Ich mach mir auch immer gleich Sorgen, wenn Schatzi den Zeitplan nicht einhält. Ich hab dann auch gleich Horrorvorstellungen. Hab sogar schon mal bei der Polizei angerufen. *schäm*
Und einen tag im Büro absitzen, das hört sich ja mal ätzend an! Da vergeht die Zeit ja gar nicht. *Biggi bemitleid*
Das is so ätzend wenn man sich immer so blöde Sachen ausmalt, gell!?!? Ich muss mich dann immer selber beruhigen...
Ich hab seit Ewigkeiten keine mehr geraucht morgens....
Bis heute....
Aber ich kann dagegen irgendwie nix machen...also gegen diese Riesen-Sorgen...
Naja und so wie es aussieht wird nicht nur der Montag ein Absitz-Tag sondern die ganze Woche...*kotz*
Tja, so ist das halt, wenn die Chefs andauernd neue Leute einstellen müssen weil sie meinen, die anderen kommen nicht mit der Arbeit zurecht...
02.03.2009 08:21
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Er meinte aber, dass ich, wie meine Mum, anfällig für Parodontose bin und wir daher nächstes Mal eine Zahnreinigung vornehmen sollten.
Nächstes mal...das ist...in einem halben Jahr...also noch weiiiiiiiiiiiit entfernt![]()
Das "einzige", was zu tun ist, ist ne Schätzung zu machen, aber für die brauch ich ewig und die mach ich auch nur, wenn mein Kollege heut nicht wieder da ist, weil wenn er da ist, kann er die Vorarbeit machen...
Mir müsste ein klitzekleines Loch gefüllt werden und er will Zahnstein entfernen... Hab das noch nie machen lassen und hab entsprechend Schiss vor evtl. Schmerzen...
Zahnstein entfernen lassen tut nicht weh. Ist nur ein fieses Geräusch.
Ich müsste mich aber auch mal irgendwie zum Zahnarzt bequemen *schäm* aber irgendwie verpatz ich das immer. Ich hab ein Talent dazu den Termin zu vergessen. Ich glaub, dass mein Zahnarzt schon langsam sauer auf mich ist.
02.03.2009 08:23
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zahnstein entfernen ist gar nicht schlimm....
Es piekt manchmal n bissl...aber ich find das gar nicht so arg schlimm.
Und wenn er das Loch füllen muss, bekommst du doch sicher ne Spritze, oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt