Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2009 08:35
Zitat von Tigerin:

Noch eine Frage, bevor ich gehe. Weiß eine von euch, wann Manu heute ihren Termin hat?

Hmm...sie war gestern Abend noch on...
Aber ich hab leider keinen Plan...

*kurzguckengeh*
Jadaflo
78062 Beiträge
02.03.2009 08:35
was liegt denn heute noch bei euch so an????
bei mir erstmal soweit nichts besonderes
bis auf unsere wohngesellschaft die gegen mittag kommt
02.03.2009 08:40
Nora, ich hab jetzt nur das gefunden:

Zitat von NochOhne32:

Na ja.... so la la.... Bin grad in ner Verdrängunsphase und es geht mir dementsprechend gut..... Denk mal, morgen abend wird dann der Hammer kommen, wenn die letzte Untersuchung gelaufen ist. Ich geh mal davon aus, dass Dienstag oder Mittwoch dann die OP stattfinden wird. Obwohl Schatzi der Meinung ist, dass wir die Blutwerte abwarten sollen.... Bloß, ich will mir keine Hoffnung mehr machen und habe Angst davor, dass die Ärztin morgen sagt, es sein noch mal gewachsen, aber immer noch keine Herztöne sichtbar.... Dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll???? Wünsche mir einfach ein eindeutiges Ergebnis... Egal wie schlimm es auch ist, aber das ewige Hin und Her ist für mich einfach nur grausam.... und ich halt das langsam net mehr aus....

02.03.2009 08:41
Zitat von Tigerin:

Noch eine Frage, bevor ich gehe. Weiß eine von euch, wann Manu heute ihren Termin hat?

Bald Süße, bald!
Tigerin
8835 Beiträge
02.03.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Das is so ätzend wenn man sich immer so blöde Sachen ausmalt, gell!?!? Ich muss mich dann immer selber beruhigen...
Ich hab seit Ewigkeiten keine mehr geraucht morgens....
Bis heute....
Aber ich kann dagegen irgendwie nix machen...also gegen diese Riesen-Sorgen...

Naja und so wie es aussieht wird nicht nur der Montag ein Absitz-Tag sondern die ganze Woche...*kotz*

Tja, so ist das halt, wenn die Chefs andauernd neue Leute einstellen müssen weil sie meinen, die anderen kommen nicht mit der Arbeit zurecht...

Ja, es ist ätzend! ich habe da eine viel zu blühende Phantasie
Aber da kann man nix machen. So sind wir halt. Meine Therapeutin hat gesagt, dass manche Menschen sich eben mehr Sorgen machen, als andere.
Ich würde Dir Deinen Absitztag, oder auch die ganze Woche gerne abnehmen. Kann meine Arbeit nicht mehr sehen.
Leider habe ich kein Absitztag, ich muss an meiner Arbeit schreiben. *würg*
Ich hoffe, dass ich diese Woche die 50-Seiten-Marke knacke.

Na dann wünsche ich dir eine sehr produktive Woche....

Das packst du schon!

*dichliebhab*

Nora hat die Biggi auch lieb
Vanys_Mama
2378 Beiträge
02.03.2009 08:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Goooooooooooooooooooood Morning Hibbel-Hühners!!!

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst???

moin süße
keine ahnung war selbst nicht wirklich anwesend das we wie gehts dir denn?

Hey Nanna!!!

Mir gehts super. Bissl vollgefressen von gestern aber das kriegen wir schon wieder hin...

Und wie gehts dir???

naja mir gehts soweit ganz gut. ich habe nur eben beschlossen das hibbeln sein zu lassen weil mein freund mir gesteckt hat das er noch nicht will aber mit nem unfall zufrioeden wär.. aber auf sowas hab ich keinen bock...
Tigerin
8835 Beiträge
02.03.2009 08:44
Zitat von Biggimaus:

Nora, ich hab jetzt nur das gefunden:

Zitat von NochOhne32:

Na ja.... so la la.... Bin grad in ner Verdrängunsphase und es geht mir dementsprechend gut..... Denk mal, morgen abend wird dann der Hammer kommen, wenn die letzte Untersuchung gelaufen ist. Ich geh mal davon aus, dass Dienstag oder Mittwoch dann die OP stattfinden wird. Obwohl Schatzi der Meinung ist, dass wir die Blutwerte abwarten sollen.... Bloß, ich will mir keine Hoffnung mehr machen und habe Angst davor, dass die Ärztin morgen sagt, es sein noch mal gewachsen, aber immer noch keine Herztöne sichtbar.... Dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll???? Wünsche mir einfach ein eindeutiges Ergebnis... Egal wie schlimm es auch ist, aber das ewige Hin und Her ist für mich einfach nur grausam.... und ich halt das langsam net mehr aus....

Ich dank Dir Biggi! Dann denke ich mal fest an Manu
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag, ich schaue später wieder rein! Bis dann! *winke, winke*
WildAngel
13959 Beiträge
02.03.2009 08:48
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

moin süße

Hey Nanna!!!

Mir gehts super. Bissl vollgefressen von gestern aber das kriegen wir schon wieder hin...

Und wie gehts dir???

naja mir gehts soweit ganz gut. ich habe nur eben beschlossen das hibbeln sein zu lassen weil mein freund mir gesteckt hat das er noch nicht will aber mit nem unfall zufrioeden wär.. aber auf sowas hab ich keinen bock...

Naja, Vany is ja auch noch recht klein... Und es sollten auch immer beide ein Baby wollen. Vielleicht ändert er seine Meinung ja bald... Ich weiß nur, dass es bei uns gerade andersrum wär. Aber du bleibst uns doch hier trotzdem erhalten, oder??
ziska
4872 Beiträge
02.03.2009 08:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

moin süße

Hey Nanna!!!

Und wie gehts dir???

Naja, Vany is ja auch noch recht klein... Und es sollten auch immer beide ein Baby wollen. Vielleicht ändert er seine Meinung ja bald... Ich weiß nur, dass es bei uns gerade andersrum wär. Aber du bleibst uns doch hier trotzdem erhalten, oder??

Das will ich doch mal ganz stark hoffen!!!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

moin süße

Hey Nanna!!!

Und wie gehts dir???

na klar ohne meine mädlz geh ich ein
Tschö Nora! Ich wünsch dir viel Konzentration und frohes Schaffen!
*dichdrück*

mausi2812
24058 Beiträge
02.03.2009 08:50
nochohne : ich verstehe dich so gut *inarmnehm* ich habe das ganze im dezember durchgemacht.. diese nervliche achterbahn war so heftig...

aber ich habe das 5 wochen durchgehabt....jede woche hoffen und beten. Ich habe auch diese schutzeinstellung gehabt ...wenn doch noch was zu sehen gewäsen wäre hätte ich mich natürlich gefreut aber ich hab auch erstmal versuch schon verarbeitung im kopf zu leisten...

Andererseits die blutwerte sollten schon erstmal angesehen werden ...Wann bekommst du die gesagt ?
WildAngel
13959 Beiträge
02.03.2009 08:51
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

moin süße

Hey Nanna!!!

Und wie gehts dir???

na klar ohne meine mädlz geh ich ein

Da bin ich ja beruhigt... Wie sollte ich mich auch sonst mit euch zum Zoo-Spaziergang verabreden...
Jadaflo
78062 Beiträge
02.03.2009 08:52
so gleich werde ich die wolke sein
schreibt nur nicht soviel
gestern ward ihr ja voll in schreiblaune
Nudelchen
12091 Beiträge
02.03.2009 08:52
Guten Morgen ihr Süßen!

Alles klar allerseits?
Hab ich am WE was wichtiges verpasst?