Hibbel-Thread
02.03.2009 08:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Goooooooooooooooooooood Morning Hibbel-Hühners!!!![]()
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!![]()
Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst???
![]()
moin süße![]()
keine ahnung war selbst nicht wirklich anwesend das wewie gehts dir denn?
Hey Nanna!!!
Mir gehts super. Bissl vollgefressen von gestern aber das kriegen wir schon wieder hin...![]()
Und wie gehts dir???
naja mir gehts soweit ganz gut. ich habe nur eben beschlossen das hibbeln sein zu lassen weil mein freund mir gesteckt hat das er noch nicht will aber mit nem unfall zufrioeden wär.. aber auf sowas hab ich keinen bock...![]()
Naja, Vany is ja auch noch recht klein... Und es sollten auch immer beide ein Baby wollen. Vielleicht ändert er seine Meinung ja bald... Ich weiß nur, dass es bei uns gerade andersrum wär.Aber du bleibst uns doch hier trotzdem erhalten, oder??
na klar ohne meine mädlz geh ich ein![]()
Da bin ich ja beruhigt...Wie sollte ich mich auch sonst mit euch zum Zoo-Spaziergang verabreden...
![]()
Zoo-Spatziergang? Oh, hab ich schon wieder was verpasst?
Vany : bei uns war es auch so ich wollte letztes jah gerna am dritten und letzten baby bastel men mann nicht. Dann war ich aufeinmal schwanger ungeplant..aber er freute sich .dann kam ja leider die FG und jetzt Hibbeln wir beide mit vorfreude auf das letzte baby....
Er merkte aufeinmal doch das er es auch möchte und nun ist er mit bei der sache....
Männer sind da manchmal komisch die müssen erst den letzten zweifel ablegen..das kann manchmal ganz schnell gehen
Er merkte aufeinmal doch das er es auch möchte und nun ist er mit bei der sache....
Männer sind da manchmal komisch die müssen erst den letzten zweifel ablegen..das kann manchmal ganz schnell gehen
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Goooooooooooooooooooood Morning Hibbel-Hühners!!!![]()
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!![]()
Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst???
![]()
moin süße![]()
keine ahnung war selbst nicht wirklich anwesend das wewie gehts dir denn?
Hey Nanna!!!
Mir gehts super. Bissl vollgefressen von gestern aber das kriegen wir schon wieder hin...![]()
Und wie gehts dir???
naja mir gehts soweit ganz gut. ich habe nur eben beschlossen das hibbeln sein zu lassen weil mein freund mir gesteckt hat das er noch nicht will aber mit nem unfall zufrioeden wär.. aber auf sowas hab ich keinen bock...![]()
Naja, Vany is ja auch noch recht klein... Und es sollten auch immer beide ein Baby wollen. Vielleicht ändert er seine Meinung ja bald... Ich weiß nur, dass es bei uns gerade andersrum wär.Aber du bleibst uns doch hier trotzdem erhalten, oder??
na klar ohne meine mädlz geh ich ein![]()
Da bin ich ja beruhigt...Wie sollte ich mich auch sonst mit euch zum Zoo-Spaziergang verabreden...
![]()
genau^^ wenns wetter schön is und wir endlich umgezogen sind wird sich getroffen^^
02.03.2009 08:55
leute mir knurrt der magen und die katze frisst mich gleich bin also kurz mal beim frühstücken
Hi Alessia!
Gehts gut?
Verpasst hast du glauch ich nix weltbewegendes....aber so sicher bin ich mir da net..habn Gehirn wien Sieb..
Gehts gut?
Verpasst hast du glauch ich nix weltbewegendes....aber so sicher bin ich mir da net..habn Gehirn wien Sieb..
Hey Biggi,
was muss ich da lesen - du warst ja ziemlich traurig, weil alleine, dieses WE.
*mal lieb übers Köpfchen streichle...*
was muss ich da lesen - du warst ja ziemlich traurig, weil alleine, dieses WE. *mal lieb übers Köpfchen streichle...*
02.03.2009 08:57
die Biggi streckt mir schon am frühen Morgen die Zunge raus
Bei mir ist so weit alles klar - ZT 22 - bin jetzt schon hibbelig
02.03.2009 08:58
Zitat von alessiaC:
Hey Biggi,
was muss ich da lesen - du warst ja ziemlich traurig, weil alleine, dieses WE.
*mal lieb übers Köpfchen streichle...*![]()
Ich werd noch die ganze Woche ziemlich alleine sein...
Bin ne richtige Heulsuse deswegen und ich geh mir damit schon selber aufn Sack.
Ich hab doof geschlafen (ohne Schatzi --> geht nicht), es regnet, ich hab nix zu tun bei der Arbeit, Hunger hab ich, die Kollegen nerven...
Richtig doofer Tag....
02.03.2009 08:59
ich könnte meinen Mann im moemnt nur fressen...was das basteln diesen monat angeht
haben wir ja doch schlechte vorrasusetzungen durch den besuch..Aber nun hat er auch keine lust ....gestern abend dachte ich das wir mal nen herzelanlauf starten ( eben in leeeeeise ) aber Nöööööö er ist jetzt müüde...TOLL.
Dann hat er doch im bett rumgealbert und wollte dennoch nicht
haben wir ja doch schlechte vorrasusetzungen durch den besuch..Aber nun hat er auch keine lust ....gestern abend dachte ich das wir mal nen herzelanlauf starten ( eben in leeeeeise ) aber Nöööööö er ist jetzt müüde...TOLL.
Dann hat er doch im bett rumgealbert und wollte dennoch nicht
02.03.2009 08:59
Zitat von alessiaC:
![]()
Bei mir ist so weit alles klar - ZT 22 - bin jetzt schon hibbelig![]()
![]()
*hibbelhibbel*
Nein, ich hab dir nicht die Zunge rausgestreckt! Ich hab die Fliege gefressen, die auf deiner Nase saß!
02.03.2009 09:00
@Ziska: Nö, denke nich, dass du das verpasst hast. Eher vergessen...
Hatten doch überlegt, wo wir uns mal treffen könnten. Friedberg war im Gespräch (du erinnerst dich
)... Und da haben wir gesagt, dass wir uns ja auch einfach irgendwann mal im Zoo treffen können oder so...
Hatten doch überlegt, wo wir uns mal treffen könnten. Friedberg war im Gespräch (du erinnerst dich
)... Und da haben wir gesagt, dass wir uns ja auch einfach irgendwann mal im Zoo treffen können oder so...
02.03.2009 09:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
*hibbelhibbel*![]()
Nein, ich hab dir nicht die Zunge rausgestreckt! Ich hab die Fliege gefressen, die auf deiner Nase saß!![]()
ach so, jetzt verstehe ich, warum meine Nase so gekitzelt hat...
Dankeschön!
02.03.2009 09:02
bei uns knirrrscht die decke... *angst hab* keine lust das ser nachbarshund mir gleich im schoß sitzt... bin so froh wennwir hier raus sind...
02.03.2009 09:03
@Biggi: Wie gehts denn dem Muffin nach ihrer Insemination. Alles in Ordnung, ist sie guter Dinge??
*daumendrück für Jassi*
*daumendrück für Jassi*
02.03.2009 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
*hibbelhibbel*![]()
Nein, ich hab dir nicht die Zunge rausgestreckt! Ich hab die Fliege gefressen, die auf deiner Nase saß!![]()
ach so, jetzt verstehe ich, warum meine Nase so gekitzelt hat...
Dankeschön!![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt