Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
03.03.2009 08:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
ich bin auch nur kurz da, muss direkt an die Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Die Sonne scheint! *freu*

Bei uns schneits...

Nee, ne...

Dann schick ich dir mal 'n bisschen Sonne gegen den doofen Schnee....

Sorry, mehr geht nich, bei uns is noch bissl neblig. Aber vielleicht kann ich dir heut Mittag noch was nachschicken...

Danke! Da gehts mir gleich viel viel besser!

Ach ich fühl mich einfach so unausgeschlafen...
Morgen will ich frei machen...habe genug Gründe dafür. Aber meine Mum (die auch hier im Büro arbeitet) versteht das immer nicht, wenn ich einfach so mal frei machen will....
Und das nervt mich grade tierisch...

Deshalb wöllte ich nie mit meiner Family in der gleichen Firma arbeiten...
Aber lass dich nicht von ihr belatschern, mach, was du magst .

Mach ich auch.

Nur sie is dann immer so "beleidigt" und dann frag ich mich immer, warum denn. Weil ich dann nicht mit ihr zu Mittag esse und sie alleine für sich was zu essen machen muss??
Tss...ich spinn doch.
Warum mach ich mir über alles immer voll die Gedanken?

Weil du einfach zu gut bist für die Welt... Nee, mal im Ernst, ich denke, das ist an und für sich ne sehr gute Eigenschaft, aber du solltest halt auch die Grenzen kennen und setzen, sonst wirst du nur "ausgenutzt", weißt du, was ich meine?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.03.2009 08:28
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
ich bin auch nur kurz da, muss direkt an die Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Die Sonne scheint! *freu*

Bei uns schneits...

oh nö oder?
mädlz ich werd mal frühstücken
*kuchen hinstell, kerzen drauftu und ...kurz denk... und auspust*

Kuchen? Wie gemein, und ich darf nix davon essen... Bin ja am Fasten...

ich heb dir was auf...

Wie jetzt, bis Ostern? Ui, nee danke...

bist du wirklich so krass? meine güte aber dann auch kippen her
wenn man fastet dann richtig
03.03.2009 08:28
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Oje Biggi, PMS ist sch***!
Pass auf, ich übernehm dein PMS und du gehst für mich entweder heut auf die Schulung von 9 bis 5, oder aber morgen um Zahnarzt...

Abgemacht!
Ich weiß ja nichtmal, ob es PMS es....oder ob es daran liegt, dass ich so müde bin und Schatzi vermiss und mich diese blöde Arbeit hier (inkl. Kollegen) so ankotzt...

Okay, heute Schulung oder morgen Zahnarzt? Oder gleich beides? *hoff*
Schatzi vermissen ist schrecklich, ich kenn das noch aus der Zeit, wo meiner immer 2 Monate lang nur auf Nachtschicht war. Und meine Arbeit ist (abgesehen von der Schulung heut) eigentlich erträglisch, manchmal auch echt genial, aber ich weiß, wie einen die Arbeit ankotzen kann... Hast mein vollstes Mitgefühl!

Danke Ziska, du bist so lieb.

Tut gut, wenn andere einen verstehen.

Und weil du so lieb bist nehm ich dir die Schulung ab UND den Zahnarzt!

03.03.2009 08:30
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Bei uns schneits...

Nee, ne...

Sorry, mehr geht nich, bei uns is noch bissl neblig. Aber vielleicht kann ich dir heut Mittag noch was nachschicken...

Morgen will ich frei machen...habe genug Gründe dafür. Aber meine Mum (die auch hier im Büro arbeitet) versteht das immer nicht, wenn ich einfach so mal frei machen will....

Mach ich auch.

Nur sie is dann immer so "beleidigt" und dann frag ich mich immer, warum denn. Weil ich dann nicht mit ihr zu Mittag esse und sie alleine für sich was zu essen machen muss??
Tss...ich spinn doch.

Weil du einfach zu gut bist für die Welt... Nee, mal im Ernst, ich denke, das ist an und für sich ne sehr gute Eigenschaft, aber du solltest halt auch die Grenzen kennen und setzen, sonst wirst du nur "ausgenutzt", weißt du, was ich meine?

Ja...ich weiß sehr gut, was du meinst....

Ich kann aber meine Gedanken und mein schlechtes Gewissen nie abstellen...
Ich mach mir schon Gedanken und Sorgen darum wie es mal wird, wenn ich n Baby hab und ich nicht mehr arbeiten gehe. Dann bin ich nicht mehr jeden Tag bei meiner Mum zum Essen...dann lass ich sie ja quasi alleine....und da bekomm ich schon wieder n schlechtes Gewissen...
Und wenn ich das so lese denke ich, dass ich doch bescheurt bin, solche Gedanken zu haben...aber ich kann ja nix dagegen machen...
03.03.2009 08:31
Guten Morgen zusammen ...

@Nana: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Ich hab liebevoll den Tisch gedeckt und mein Mann liegt auf der Couch und steht nicht auf. Krank geschrieben ist er ... ich könnt mich soooo aufregen.
Kranke Männer machen mich krank ...

Möchte wer Frühstück?? Es gint frischen Butterstuten, Brötchen, Marmelade, Nutella, Aufschnitt frisch vom Metzger, ein frischgekochtes Ei, 3 verschiedene Käsesorten, frischen Kaffee... also wer frühstückt mit mir??
ziska
4872 Beiträge
03.03.2009 08:31
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Bei uns schneits...

oh nö oder?

ich heb dir was auf...

Nee, ich faste nur Süßes und Fleisch...
ziska
4872 Beiträge
03.03.2009 08:33
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Oje Biggi, PMS ist sch***!
Pass auf, ich übernehm dein PMS und du gehst für mich entweder heut auf die Schulung von 9 bis 5, oder aber morgen um Zahnarzt...

Abgemacht!
Ich weiß ja nichtmal, ob es PMS es....oder ob es daran liegt, dass ich so müde bin und Schatzi vermiss und mich diese blöde Arbeit hier (inkl. Kollegen) so ankotzt...

Okay, heute Schulung oder morgen Zahnarzt? Oder gleich beides? *hoff*
Schatzi vermissen ist schrecklich, ich kenn das noch aus der Zeit, wo meiner immer 2 Monate lang nur auf Nachtschicht war. Und meine Arbeit ist (abgesehen von der Schulung heut) eigentlich erträglisch, manchmal auch echt genial, aber ich weiß, wie einen die Arbeit ankotzen kann... Hast mein vollstes Mitgefühl!

Danke Ziska, du bist so lieb.

Tut gut, wenn andere einen verstehen.

Und weil du so lieb bist nehm ich dir die Schulung ab UND den Zahnarzt!

Du bist die beste!!!! Appropos Zahnarzt - weiß jemand, ob der Doc selbst den Zahnstein entfernt, oder ist das "niedere Arbeit" und wird von der Assistenz erledigt? Dann lass ich das nämlich ganz sicher nicht machen!
So Biggi, in 25 min gehts auf zur Schulung in Raunheim, ne?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Ich hab liebevoll den Tisch gedeckt und mein Mann liegt auf der Couch und steht nicht auf. Krank geschrieben ist er ... ich könnt mich soooo aufregen.

Möchte wer Frühstück?? Es gint frischen Butterstuten, Brötchen, Marmelade, Nutella, Aufschnitt frisch vom Metzger, ein frischgekochtes Ei, 3 verschiedene Käsesorten, frischen Kaffee... also wer frühstückt mit mir??

oh ich ich ich ich.....
Sanny78
14351 Beiträge
Engelchen für mich bitte ein Brötchen mit Käse, mmmhhh
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.03.2009 08:34
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Bei uns schneits...

oh nö oder?

ich heb dir was auf...

Nee, ich faste nur Süßes und Fleisch...

ui vany is wach
ziska
4872 Beiträge
03.03.2009 08:34
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Bei uns schneits...

Nee, ne...

Mach ich auch.

Tss...ich spinn doch.

Ja...ich weiß sehr gut, was du meinst....

Ich kann aber meine Gedanken und mein schlechtes Gewissen nie abstellen...
Ich mach mir schon Gedanken und Sorgen darum wie es mal wird, wenn ich n Baby hab und ich nicht mehr arbeiten gehe. Dann bin ich nicht mehr jeden Tag bei meiner Mum zum Essen...dann lass ich sie ja quasi alleine....und da bekomm ich schon wieder n schlechtes Gewissen...
Und wenn ich das so lese denke ich, dass ich doch bescheurt bin, solche Gedanken zu haben...aber ich kann ja nix dagegen machen...

Du bist aber nicht mein Spiegel, oder? Ich kenn das soooooo gut! Allerdings bin ich schon so derbe auf die Fre*** gefallen mit meiner Gutmütigkeit, dass ich mir mittlerweile 3 Mal überlege, wem ich wie helfe und auf wen ich Rücksicht nehme...
03.03.2009 08:36
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Angelinside:

oh ich ich ich ich.....

Ohhh, das ist schön, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hab es gerade gewagt den Herrn zu wecken ... na warte der kriegt se gleich. da ,otzt der mich voll an ich soll doch mal liebevoller mit ihm umgehen... er sei sensibel haha, das ich nicht lache.
Komm Nana, wir machens uns gemütlich. Soll der mir doch den Buckel runterrutschen...
03.03.2009 08:37
Zitat von Sanny78:

Engelchen für mich bitte ein Brötchen mit Käse, mmmhhh

Bekommst Du Sanny ... noch Kaffeee? Oder ein Ei? Gaaaanz frisch vom Bauern, wir wohnen hier ja auf dem Lande
ziska
4872 Beiträge
03.03.2009 08:38
Zitat von Angelinside:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Angelinside:

oh ich ich ich ich.....

Ohhh, das ist schön, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hab es gerade gewagt den Herrn zu wecken ... na warte der kriegt se gleich. da ,otzt der mich voll an ich soll doch mal liebevoller mit ihm umgehen... er sei sensibel haha, das ich nicht lache.
Komm Nana, wir machens uns gemütlich. Soll der mir doch den Buckel runterrutschen...

Ein bisschen mehr Verständnis, wenn ich bitten darf! Wir alle wissen doch, dass die Männer prinzipiell sterben, wenn sie krank sind...
Wobei meiner geht da eigentlich, der putzt und kocht sogar, wenn er krank ist und ich arbeiten muss...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.03.2009 08:39
Zitat von Angelinside:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Angelinside:

oh ich ich ich ich.....

jippiieeehh haste noch n brötchn für vany? vll auch gleich den staubsauger dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt